AW: Israel greift den Iran an!
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Jana Klarmann
Na, hoffentlich hast du die generelle weltweite Freigabe bezüglich der Entwicklung und Weitergabe von Atomwaffen auch anhand deines Ausoptierungsgesetzes bis in den kleinsten Kanton, äh: Kral, irgendwo in Afrika zu Ende gedacht...
Zitat:
Zitat von
amendment
Zitat aus dem Spiegel-Text:
(...) »Die wirksamste Lobby der Stadt« hat Bill Clinton die Organisation einmal genannt, in der Außenpolitik so mächtig wie die National Rifle Association im Inneren, schrieb die »Washington Post«. (...)
Sollte man das etwa für ein beunruhigendes Statement für "God's own Country" halten?
Und falls von dieser pro-israelischen Organisation Geheimnisverrat begangen wurde: Cheflobbyist Rosen und Keith Weissman, der Iran-Experte seiner Abteilung, werden der »Entgegennahme und Weitergabe« von Geheiminformationen beschuldigt, ein Verstoß gegen das Spionage-Gesetz von 1917.
Und weiter: Aipac hat inzwischen die Zahlungen für ihre Anwälte eingestellt, es riecht nach einem - in den USA durchaus üblichen - Justiz-Deal: Aipac opfert seinen Star und entgeht auf diese Weise weiteren Anklagen und bösen Schlagzeilen.
Und eigentlich wäre ein solcher Deal auch ganz nach Rosens Geschmack: »Eine Lobby«, hat er einmal gesagt, »ist ein Schattengewächs: Es blüht im Dunkeln und stirbt in der Sonne.«
Im Westen nichts Neues.
Im Übrigen wurden 2009 alle Anklagepunkte fallen gelasen und eine 12-jährige Haftstrasfe in 10 Monate auf Bewährung umgewandelt….
Zitat:
Zitat von
Widder58
Du bist derjenige, der die Beweise zu liefern hat.
Ich habe das ganze so verstanden, du und navi hätten behauptet den Angriff habe es nicht gegeben. Liege ich da richtig?
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Was wenn das Computervirus extra für diesen Zweck eingeschleust wurde, damit diese Anreicherungsdaten in offiziellen Berichten der IAEA auftauchen, sodass Israel keinen Grund mehr braucht, einfach mal so sanktionslos Iran anzugreifen? Schon mal daran gedacht?
Also wenn ich ein Strategiespiel spielte, würde ich das als Israel exakt genauso mit Iran machen, wenn ich einen Rivalen schwächen wollte.
Was, wenn es dieses manipulative Computervirus gar nicht gab? Schon mal daran gedacht? Und dass die Angaben der IAEA absolut zuverläßlich sind? Und dass sich es kein US-Präsident mehr erlauben kann, einen Krieg wegen angeblich vorhandener Massenvernichtungswaffen vom Zaun zu brechen?
Zitat:
Zitat von
navy
Hier eine absolute Insiderin, die viele Jahre vor Ort war. Der Israelische Geheimdienst ist wirklich so dumm, das man mit KI arbeitet
https://www.youtube.com/watch?v=pxi36cAY0s8
Im Gespräch Karin Leukefeld USA greifen den Iran an
Vollkommene Idioten, als man den Iran angriff
Karin Leukefeld schreibt seit Jahren für die JUNGE WELT...immer sehr gut informiert.
In ARD-und ZDF-Talkshows wird sie boykottiert.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Vorhin im Radio, Berlin fordert von Iran keine weiteren Eskalationen und Rückkehr zum Verhandlungstisch.
Ja wer hat denn hier wen angegriffen? Aber beim Kiewer Warlord kommen solche Worte natürlich nicht.
Elendige Drecksbande, elendige
Iran stand doch in Verhandlungen mit den USA wegen dem Atomprogramm , das nächste Treffen stand an und was kam , Israel hat dazwischen gehauen !
Was soll also der Blödsinn das der Iran was muss , nee , die anderen sind jetzt mal dran und müssen was tun um wieder Frieden in die Sache zu bringen !
Aber nicht Israel in den Hintern kriechen , sondern Israel , also Netanjahu und Konsorten , mal böse auf die Patschehändchen hauen !
AW: Die USA greift den Iran an!
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Hello there…. :D
griaß de :D
man probiert ja alles aus, aber in bestimmten situationen nur einmal, gelle?
Zitat:
Zitat von
Schloss
und die "närrische" Zahl? ist die 11.
Jedes Jahr wieder , am 11.11 um 11.11 Uhr ist Hoppediz erwachen !
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ich verstehe nur bla bla und Apfelkuchen :haha:
Okay:
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Zm Thema Sperre der Meerenge von Hormuz:
"Der Iran hat proleptische Meter getroffen und einen enalaktischen Hafen gebaut,
über dem der Ephodiasmus seiner Partner sichergestellt werden könne."
(Prof. Alexis Lekakis, Dr. der Iranologie)
"Der Iran hat vorbeugende Maßnahmen getroffen und einen alternativen Hafen (Ausgleichshafen) gebaut,
über dem die Versorgung seiner Partner sichergestellt werden könne."
(Prof. Alexis Lekakis, Dr. der Iranologie)