AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
hamburger
Es macht keinen Sinn, mit einem Asozialen wie Axxxx zu diskutieren. Auch ich bin kein Impfgegner, nur weigere ich mich, als Laborratte mißbraucht zu werden.
Die langzeitwirkungen der Gentherapie kennt niemand...deswegen werden jetzt konventionelle Impfstoffe nachgereicht...für die Klientel, die bereits an diversen Erkrankungen leidet.
Die Inzidenz, wo nach Ungeimpften unterschieden wird ist reiner Betrug, weil Geimpfte kaum noch getestet werden.
Gerne würde ich diesen herrn mal in der Realität gegenüber treten...um allen zu zeigen, was für eine armselige Gestalt er wirklich ist
Posieren ihr dann vor deiner Webcam? Oder kommen noch Leute mit?
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Maitre
Nein, der Diffe hatte einen viel besseren Vorschlag: Wir müssen alle nach Finnland gehen. Da können wir dann ausgiebig dem Kalsarikännit frönen.
Geniale Idee! Bin dabei…derzeit noch bekleidet:
https://www.politikforen.net/attachm...id=71234&stc=1
Der alte Mann da bin ich.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Es ist nur so, dass Kinder und Jugendliche unter 18 nicht schwer an Covid erkranken, die können nur in ganz geringer Zahl Covid-Patient im Krankenhaus sein. Das sind ca. 13 Millionen, von denen max. 3 Millionen geimpft sind. Impfqoute 12-17 jährige 32%.
50 Millionen Bundesbürger sind voll geimpft und 34 Millionen nicht, über 17 Jahre sind 47 Millionen = 2/3 voll geimpft und 24 Millionen = 1/3 nicht.
Das 1/3 Ungeimpfte über 17 stellt 88% der Covid-Patienten im Krankenhaus und die 2/3 Geimpften über 17 stellen 12% der Covid-Patienten im Krankenhaus.
Auf die Anzahl der Gesamtpersonen über 17 bezogen beträgt die Quote der geimpften Covid-Patienten im Krankenhaus nur 6%.
:haha: @ pixelschubser hereingefallen. :haha:
Leider weißt du nicht einmal, was ein Covid Patient ist....du fällst wieder mal auf die Werbung herein...
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
In Finnland wird es einem aber auch leicht gemacht mit der Integration. Nur die Sprache ist grauslig zu lernen.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Leider weißt du nicht einmal, was ein Covid Patient ist....du fällst wieder mal auf die Werbung herein...
Krankes Gelabere. Das Krankenhaus stellt die Diagnose nicht du.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Die Inzidenz, wo nach Ungeimpften unterschieden wird ist reiner Betrug, weil Geimpfte kaum noch getestet werden.
Gerne würde ich diesen herrn mal in der Realität gegenüber treten...um allen zu zeigen, was für eine armselige Gestalt er wirklich ist
Aber im Krankenhaus wird eine Diagnose erstellt. Und nur 12% der Coronafälle im Krankenhaus kommen geimpft dort an. Obwohl die Zahl der Geimpften über 17 doppelt so hoch ist wie die der Ungeimpften.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich vermute mal, das du gewaltige Angst hast, und das zu Recht...
Zitat:
Zitat von
autochthon
Du kannst dich gerne zu nem Forentreffen einfinden. Ich hab bereits eins ausgerichtet.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich gehe jede Wette ein, dass sich Quarantäne unter Beibehaltung der Lohnfortzahlung für Ungeimpfte demnächst erledigt haben wird. Die werden zwar weiterhin nach Hause geschickt, aber je nach Verbleib zu Haus unter anteiligem Abzug des Gehaltes / Lohnes.
Das wäre nur gerecht. Ohne Impfung muss man sich eben anders schützen.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Ich vermute mal, das du gewaltige Angst hast, und das zu Recht...
Vor was genau?
Zitat:
Zitat von
Maitre
In Finnland wird es einem aber auch leicht gemacht mit der Integration. Nur die Sprache ist grauslig zu lernen.
Ist gar nicht sooo schwer. Hör dir ein paar Songs von Elekiläiset an und dann geht das schon. R immer ganz hart rollen.