AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
tosh
Du schliesst in deiner versifften Harz-4-Papp-Bude von dir auf andere. :haha:
Junge bist Du peinlich...
:haha:
Untaten der zionistischen Marionette Trump
- Vor der AIPAC erklärte Oberzionist Trump vor seiner Wahl, 1000%-ig für Israel zu kämpfen!
- Oberzionist Trump hat den wichtigen Atomvertrag mit dem Iran gebrochen!
- Oberzionist Trump ließ bereits die Syrische Armee nach Anstiftung durch seinen jüdischen Schwiegersohn bombardieren!*
- Oberzionist Trump lässt die Millionen $ für den Wiederaufbau Syriens einfrieren!
- Oberzionist Trump schliesst Folterlager Guantanamo nicht.
- Volldepp Trump verhängt Sanktionen und Strafzölle gegen China, Russland und EU mit schwerem Schaden für die Weltwirtschaft.
- Trump kündigt den INF-Mittelstreckenwaffen-Vertrag, startet wieder den Kalten Krieg.
- Idiot Trump ignoriert alle Beschlüsse der UNO zu Jerusalem und erkennt es als Hauptstadt Israels an womit er den NO-Konflikt gewaltig anheizt.
- Er griff am 14.4.2018 Syrien an wegen eines Chlorgas- False-Flag-Events in Duma, einen Tag bevor die OPCW dort eintrifft und nichts findet.
- Vollidiot Trump führt die Allianz der 67 Staaten an die den IS bombardieren obwohl der den meisten von ihnen nichts getan hat.
- Trump vermittelte den Vertrag zwischen den Emiraten und Israel der die 2-Staaten-Lösung in Palästina noch unwahrscheinlicher macht.
- Großmaul Trump hat auch die private jüdische Fed die die Amis ausbeutet nicht bekämpft.
- Auch Großmaul Trump hat das Folterlager Guantanamo nicht geschlossen.
- Sein wichtigster außenpolitischer Berater ist sein jüdischer Schwiegersohn.
- Super-Egoist Trump erläßt Steuererleichterungsgesetze für Multimilliardäre.
- Er hat bei der Bekämpfung des Klimawandels total versagt, trat aus dem Kyotoabkommen aus. Schwerste Waldbrände aller Zeiten in den USA.
- Volldepp Trump lässt durch Fracking das Grundwasser verseuchen.
- Bezüglich der Covid-19-Pandemie erweist sich der Vollidiot als leichtsinniger lernresistenter unverantwortlicher Ignorant.
- Volldepp Trump tritt aus der WHO aus.
- Der unmoralische Super-Egomane erkennt die sehr deutliche Wahlniederlage nicht an und faselt von Sieg. :crazy:
Das reicht mehrfach für den Titel Vollidiot.
Du arme Wurst :D Du kannst Dich nicht verleugnen, an Deinem Schreibstil erkennt man deutlich, was für ein hoffnungsloser Prolet Du bist. Projizierst Dein eigenes Versagen auf Trump, mehr als kindliche Hetze kommt von Dir in diesem Forum nicht. Typen wie Du tun mir noch nicht mal leid.
Während Trump ja einen Lockdown ausschließt,
würde Biden die USA im Januar herunterfahren, mit verheerenden Auswirkungen auf die Wirtschaft.
https://www.n-tv.de/politik/US-wahl-...e22141063.html
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Noch ist nichts endgültig. Georgia wird per Hand neu ausgezählt, Arizona womöglich auch und mal schauen was noch in Pennsylvania passiert. Es bleibt spannend.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Gibt denn sein bisheriger Umgang mit Deutschland wirklich Anlass zu dieser Hoffnung? Das sehe ich nicht. Macht aber auch nichts:
Ein Friedensvertrag wäre eine umständliche und eher überflüssige Formalie und eine Ende der "Besatzung" hat bereits im Mai 1955 per Vertrag stattgefunden. Das dort noch enthaltene "Vorbehaltsrecht" zur Truppenstationierung wurde im Rahmen des 2+4 Vertrags ebenfalls aufgehoben. Seit dem haben wie eine absolut vollständige und von der internationalen Staatengemeinschaft anerkannte Souveränität erlangt, nicht anders als Frankreich, Großbritannien, Italien, Spanien etc. pp. Was sollte Trump daran noch verbessern, selbst wenn er es wollte?
Wobei man natürlich diskutieren sollte, was die Souveränität für einen Mitgliedsstaat der EU bedeutet letztendlich bestehen hier die grössten Einschränkungen.
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Wobei man natürlich diskutieren sollte, was die Souveränität für einen Mitgliedsstaat der EU bedeutet letztendlich bestehen hier die grössten Einschränkungen.
Nichts. Solang Deutschland nicht souverän genug ist auch in Mitteldeutschland Nato-Truppen zu stationieren, ist das Makulatur. Die sowietische Besatzungszone wird einfach freigehalten. Für den Fall der Fälle ....
Auch die Feindstaatenklausel ist so ein Ding. Es wird ja gesagt die wäre obsolet und wird geändert wenn die Charta bei einer "wichtigen" Änderung überarbeitet wird. Da fragt sich der interesierte: was gibt es wichtigeres als wenn Feinde zu Freunden werden?
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Inzwischen gibt es auch Zweifel an Biden - ob der wohl der "Richtige" sei ....
Zitat:
Zitat von
Dirty Fischer
WARUM ist Biden das kleinere Übel ?!?! Weil er im Gegensatz zu Trump mehrere Kriege und Bürgerkriege in seiner Zeit als Vizepräsident von Obama angestoßen hat ?!?! Erzähl doch mal !!!
Der Mann ist so senil-debil, dass man ihn mit einem Krankenwagen in ein stationäres Pflegeheim transportieren sollte.
Letzteres glaube ich nicht.
Aber ansonsten ist alles Negative, was hier zu Trump UND Biden geschrieben wurde, sicher wahr.
Ich hatte schon mehrfach geschrieben, die Amis hätten nur die Wahl zwischen Pest und Cholera.
Wahlfälschungen?
Vermutlich haben alle hier Diskutierenden nichts als die Medienberichte aller Richtungen und jeder sucht sich raus, was ihm paßt.
Trump behauptet noch immer, er hätte Beweise für Wahlfälschungen, aber wie verträgt sich das mit folgender Meldung?
https://www.sat1.de/tv/fruehstuecksf...ahlbetrug-clip
Zitat:
TRUMP-ANHÄNGER VERZWEIFELT: VIZE-GOUVERNEUR BIETET MILLIONEN-BELOHNUNG FÜR HINWEISE AUF WAHLBETRUG
11.11.2020 • 09:09
© Wochit
Der Republikaner Dan Patrick bietet eine Belohnung von bis zu einer Million Dollar für Hinweise, die zu einer Verhaftung und einem rechtskräftigen Urteil wegen Wahlbetrugs führen.
An sich ist das alles piepegal. Biden scheint etwas berechenbarer zu sein als Trump, für den je nach Laune auch kein internationaler Vertrag Bedeutung hat.
Was ich erschreckend finde ist, daß weder Republikaner noch Demokraten einen einigermaßen annehmbaren Kandidaten ins Rennen schicken konnten oder wollten.
Zitat:
Zitat von
Pappenheimer
Du arme Wurst ...
Du sollst doch nicht von dir auf andere schliessen. :haha:
Ich bin dagegen keine Wurst und habe gerade einen hohen Kursgewinn bei meinen Aktienfonds festgestellt. :-)
Zitat:
Zitat von
Sherpa
Letzteres glaube ich nicht.
Aber ansonsten ist alles Negative, was hier zu Trump
UND Biden geschrieben wurde, sicher wahr.
Ich hatte schon mehrfach geschrieben, die Amis hätten nur die Wahl zwischen Pest und Cholera.
Wahlfälschungen?
Vermutlich haben alle hier Diskutierenden nichts als die Medienberichte aller Richtungen und jeder sucht sich raus, was ihm paßt.
Trump behauptet noch immer, er hätte Beweise für Wahlfälschungen, aber wie verträgt sich das mit folgender Meldung?
https://www.sat1.de/tv/fruehstuecksf...ahlbetrug-clip
An sich ist das alles piepegal. Biden scheint etwas berechenbarer zu sein als Trump, für den je nach Laune auch kein internationaler Vertrag Bedeutung hat.
Was ich erschreckend finde ist, daß weder Republikaner noch Demokraten einen einigermaßen annehmbaren Kandidaten ins Rennen schicken konnten oder wollten.
Das verträgt sich wunderbar; für 1 Millionen Dollar finden sich sicherlich sogar Demokraten die Wahlbetrug beweisen wollen. Ziemlich gerissener Schachzug! Dass das in den dt. Medien als Verzweiflungstat interpretiert wird, ist klar.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Habe ich bereits 23:13 h gepostet.
Ein Erdrutschsieg. :appl: :appl: