AW: Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Update aus Aleppo. Die Armee konnte heute wohl einige Stadtteile zurückerobern. Die folgende Karte gibt die von FSA-Ratten kontrollierten Gebiete wieder:
https://p.twimg.com/AyqS-ZgCYAAgHiO.jpg
Zitat:
Khaldiye in #Aleppo was crowded,people buying their everyday needs,areas cleaned from #FSA are now being cleaned by citizens and army #Syria
Zitat:
From 1:15 pm to 3:30 pm I took a walk around the streets of #Aleppo, Fuck aljazeera and fuck exaggerators
Zitat:
I sure was exhausted, yet pleased to see the security/army personnel's morale high as heaven, and people cheering for the chopper in the sky
Zitat:
I walked through: Slemaniye, Aziziyeh, Telal, Bab Al-Faraj, Qowatli street, Main Sq., Central Park, Nayal, Maysaloon, Aqyool..All safe
Zitat:
I saw the helicopter, yes only one all over #Aleppo taking good care of the assholes who're hiding in residential areas firing from rooftops
Zitat:
I passed by a couple of army checkpoints, people were smiling around them and praying for them,
https://twitter.com/LtHussamov
AW: Türkei schliesst Grenze zu Syrien
Die totale Syrien-Lüge.
http://www.youtube.com/watch?v=K4rUnTeRRKM
Zitat:
Zitat von
Houseworker
Zitat:
Zitat von
Alfred
Hast Du etwa gedacht, Obamas Freiheitskämper geben Ruhe ? Hat ja bisher immer andersrum geklappt, so auch im Falle Assats, glaubs mir !
Nur, woran er sterben wird ist noch offen, aber irgendwer auf der weiten Welt weiss es schon, Wette ?
Zitat:
Zitat von
amiigo
Hast Du etwa gedacht, Obamas Freiheitskämper geben Ruhe ? Hat ja bisher immer andersrum geklappt, so auch im Falle Assats, glaubs mir !
Nur, woran er sterben wird ist noch offen, aber irgendwer auf der weiten Welt weiss es schon, Wette ?
Ich glaube dir.
Zitat:
Zitat von
Alfred
Ich glaube dir.
Na, da bin ich aber zufrieden .....
Zitat:
Zitat von
Dragus
Ur-Völker hatten keine Nationen und Staatsgrenzen, viele waren Nomaden und überfielen sich gegenseitig bei regelmäßig wechselnden Siedlungsgebieten. Was für ein unhistorischer Blödsin, danach Grenzen ziehen zu wollen. Die meisten Nationalisten suchen sich daher den Zeitpunkt der maximalen Ausdehnung ihres Vaterlandes und sehen alle folgenden Gebietsverluste als Verbrechen ihrer Feinde, ethnische Separatisten im eigenen Land als Terroristen. Das Selbstbestimmungsrecht der Völker gilt hier nur so lange, wie es um Ethnien außerhalb der eigenen Nation geht, verlogene Scheiße ist das. Um das zu erkennen, muss man nur über etwas Intelligenz verfügen. Als moralisches Dogma scheitert es darüber hinaus an der Realität, nur darüber bestimmen zu können, was man auch durchsetzen kann. Die Geschichte ist gepflastert von Nationalisten, die sich diesbezüglich gewaltig überschätzten.
Jeder Anspruch entscheidet sich daran, was durchgesetzt werden kann. Die Macht kommt letztendlich aus den Gewehrläufen, und diese Erkenntnis ist uralt. Wer diese Tatsache allerdings mit dem Recht auf Selbstbestimmung verwechselt, der ist der eigentliche Heuchler, denn ein Anspruch wird nicht dadurch weniger legitim, daß er gegen das Diktat einer Überlegenen Macht nicht durchgesetzt werden kann.
Nicht jeder hält das Faustrecht auch für rechtens, so wie moralisch verkommene Krüppel wie Du das tun.
Zitat:
Al-Oqaidi went on to say that the fighting had become so “fierce” that many government troops were running away or defecting. “Their morale is very low,” he said.
http://www.rt.com/news/aleppo-syria-...licopters-970/
Na klar, der Endsieg ist sicher. Und morgen gibts dann trotzdem wieder einen "taktischen Rückzug". :fizeig:
Zitat:
Zitat von
dorbei
Nach der Vertreibung der "Rebellen und Widerstandskämpfer" (O-Ton gleichgeschaltete Medien der brd) aus Damaskus behaupteten sie, sie hätte sich zurückgezogen, um Zivilisten zu schonen. Nun tragen sie den Krieg in die Millionenstadt Aleppo, das kaum dünner besiedelt ist als Damaskus.
Aleppo liegt aus Sicht der Terroristen stratetisch günstiger, denn die türkische Grenze ist nicht weit. So erreicht sie der Nachschub an Waffen und neuen Kämpfern schneller.
Zitat:
Zitat von
amiigo
Na, da bin ich aber zufrieden .....
Weil man am beispiel Libyien sehen kann das du recht hast.