https://www.thedrive.com/the-war-zon...d-abrams-tanks
Druckbare Version
Das hat der Generalmajor sehr akribisch aufgedröselt. Vom Minsker Abkommen wußte ich bisher gar nichts. Vom Maidan nur oberflächlich. Die Blackwater Schurken kannte ich nur dem Namen nach.
Ich habe alle 10 Seiten aufmerksam durchgelesen und hoffe, daß vieles hängen bleibt.
Mein Wissen nützt mir aber auch nicht viel. Wenn ich meiner Umgebung davon erzähle, wissen die sowieso nicht, von was ich spreche (bis auf wenige Ausnahmen). Die halten aufgrund der permanenten Hetze gegen Rußland Präsident Putin für den Aggressor und den Leibhaftigen in Menschengestalt.
Was die US-Regierung wohl sagen würde, wenn zum Beispiel Mexico ein militärisches Bündnis mit Rußland schließen würde?
20 Millionen pro Panzer. :fizeig: Die Polacken haben sich wohl einmal wieder über den Tisch ziehen lassen und bezahlen Wucherpreise. :D
Der deutsch Steuerzahler finanziert höchstens die EU-Transfers und die werden dadurch auch nicht höher. Wenn Polen seine eigene Entwicklung durch so einen überteuerten Unsinn behindert kann das für uns nur eine gute Nachricht sein.
Ukrainischer Botschafter wirft Deutschland Verrat vor
Tja, meine Herren und Damen..Zitat:
Der ukrainische Botschafter in Deutschland, Andrij Melnyk, hat angesichts der Furcht vor einem russischen Einmarsch seine Forderung nach deutschen Waffenlieferungen bekräftigt. »Heute brauchen wir nicht nur Worte, nicht nur solidarische Bekundungen, wir brauchen Waffen für die Verteidigung«, sagte Melnyk dem Sender Bild TV.
Sollte sich Deutschland weiterhin weigern und der russische Präsident Putin tatsächlich in den nächsten Tagen oder Wochen in die Ukraine einmarschieren, würde dies ein »Versagen der deutschen Außenpolitik« und eine »Bankrotterklärung« darstellen. »Und die Ukrainer werden diesen Verrat nie vergessen«, so der Botschafter.
Ihr glaubt, wir haben mit all dem nichts zu tun? Aber wir werden wieder hineingezogen, wie so oft in der Geschichte.
Das kann mal wieder ganz übel enden.
Und wieder ist es eine rot-grüne Regierung, die uns in die Kriege führt oder in die Nähe.
Ich erinnere mich noch an Gegendemos bei AfD Veranstaltungen, wo von jungen Mädels der SPD und Grünen skandiert wurde: "Militarismus stoppen!"