AW: Krieg gegen die Ukraine
Zitat:
Zitat von
Meister Hora
Wenn die NATO ein Verteidigungsbündnis ist, dann ist der Weihnachtsmann der Osterhase.
Sämtliche Kriege der USA/NATO waren Angriffskriege.
Ich darf mal daran erinnern, dass es unter dem Sozen Schröder und dem unsäglichen faschistischen Kriegstreiber Joschka Fischer als Außenminister 1999 mit dem völkerrechtswidrigen Überfall der NATO auf Jugoslawien zum ersten Krieg in Europa seit 1945 kam, und das mit deutscher Beteiligung.
Was für ein Zynismus, ausgerechnet die Sozen und die Grünen machen da weiter, wo die Nazis 1945 aufgehört haben.
Und heute treibt uns der Sozialfaschist Scholz mit der unsäglichen transatlantischen Stricherin Baerbock in den nächsten großen Krieg.
Es sind die aggressiven imperialistischen Regime von Washington bis Berlin, die uns heute wieder in einen großen Krieg treiben.
Du solltest langsam mal die Augen aufmachen.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Es gab keine NATO-Kriege. Die Kriege der USA waren die Kriege der USA....
Es gab keine Bombardierung Belgrads durch die Nato, es gab keine Bombardirung Libyens duch die Nato....alles fake-news.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Putin hat angekündigt dass die Manöver heute enden und die Truppen zurückgeführt werden. Dass dies nicht geschieht stelle ich fest und ziehe meine Schlüsse.
Deine Schlüsse werden die beiden Staaten und ihre Armeen wohl kaum interessieren.
Wenn die weiter üben wollen, dann üben die halt.
So ist das nun mal mit Mänovern.
Schließlich trainieren die für Gegner welche sich permanent in realen Angriffs-Kriegen betätigen.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Hat die Ukraine mit Vertrauen auf Russland abgegeben.
Schade.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Putin hat angekündigt dass die Manöver heute enden und die Truppen zurückgeführt werden. Dass dies nicht geschieht stelle ich fest und ziehe meine Schlüsse.
Woran stellst du das fest? Hat das der alte Ami gesagt?
https://www.swg-mobil.de/wp-content/...ze-Rhonhof.pdf
Stellungnahme zur Ukrainekrise und zur Kriegsgefahr
Von Gerd Schultze-Rhonhof, Generalmajor a.D.
Sind 10 Seiten, aber sehr interessant und lesenswert!
Kleiner Auszug:
Zitat:
Achtens sollte man in Deutschland nicht vergessen, dass unsere Wiedervereinigung vor
32 Jahren erst durch die Zustimmung Gorbatschows möglich wurde. Und die gab es im
Gegenzug zur mündlichen Zusage des amerikanischen Außenministers Baker: „Die
NATO wird keinen Inch weiter nach Osten vorrücken.“ Der Verzicht auf eine NATO
Osterweiterung war also ein Teil des Preises für die Wiedervereinigung. Wir sollten
auch nicht vergessen, dass der deutsche NATO-Generalsekretär Wörner und der
deutsche Außenminister Genscher das in ihren Reden und Interviews bestätigt haben.
Wir Deutsche sind, anders als andere NATO-Mitglieder, erstrangige Zeugen dieser
frühen amerikanischen Zusage. Wir sollten das weder vergessen noch aus anderen
Gründen leugnen. Wir schulden das den Russen.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Es gab keine Bombardierung Belgrads durch die Nato, es gab keine Bombardirung Libyens duch die Nato....alles fake-news.
Alter Stubentiger ist heute wie die SPD 1914,die den Kriegskrediten zustimmte...2022 bepöbeln SPDler ihren Altkanzler Gerhard Schröder.:cool:
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Wenn du auf dererlei Schrott abfährst ist das doch schön für dich und es passt auch zu dir. Prima!
Nur weil Dir der Durchblick fehlt muss es sich nicht um Schrott handeln. Eines Deiner Grundprobleme.
Zitat:
Zitat von
Bakunin
Da ich die völkische Denkweise der Rechtsradikalen wie die Pest hasse, sollte man ausgerechnet mir nicht mit Begriffen wie "Volk" kommen. Das prallt einfach nur ab.
Da ich ein sehr starkes Gerechtigkeitsempfinden habe, stelle ich mich auf die Seite Russlands. Denn Russland wird seitens der Nato-Knechte in kriegstreiberischer Absicht Unrecht angetan, was den Ukraine-Konflikt betrifft. Dabei ist mir völlig wurscht, ob Putin nationalistisch ist oder nicht. Mich interessiert nur, wer in diesem Konflikt die Kriegstreiber sind.
Der CO2-Ausstoß steht in diesem Thema nicht zur Debatte.
Leider sind es die Russen, die mit über 100.000 Soldaten bereit zur Invasion an der ukrainischen Grenze stehen, nicht die Amerikaner. Putin selbst ist es, der die Geschäfte der russischen Energielieferanten sabotiert und die 10-Milliarden-Investition Nord Stream 2 endgültig zerstört.
Die USA nutzen lediglich die Situation, die Putin selbst geschaffen hat. Es ist schon viel Porzellan zerschlagen und viel Vertrauen zerstört worden, aber noch könnte der Irrsinn gestoppt werden. Ob Putin das dann politisch überleben würde, ist allerdings eine andere Frage.
Zitat:
Zitat von
bollemann
Innenminister der Ukraine Monastyrskij besuchte heute die Donbass-Front im Dorf Novoluganskoe.
Begleitet von 25 Abgeordneten, ausländischen Journalisten und Reportern. Plötzlich setzt Minenbeschuss ein.
Alle rennen los und hechten filmreif in Deckung. :))
https://www.youtube.com/watch?v=GbUKHetHx5s
Wo wurde das denn gedreht? In den Babelsberger Filmstudios?
Das ist doch Comedy.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Leider sind es die Russen, die mit über 100.000 Soldaten bereit zur Invasion an der ukrainischen Grenze stehen, nicht die Amerikaner.
Was haben wir damit zu tun ? Wo warst du, als die USA den Irak angegriffen, die Nato Jugoslawien und Libyen bombardiert haben ? Als die gewählte Regierung der Ukraine auf dem Maidan weg geputscht wurde ?