AW: Zahl der Schutzsuchenden verdoppelt
Zitat:
Zitat von
wtf
Alles richtig, aber man muß ganz sachlich feststellen, daß die Parasiten wirtschaftlich kühl agieren: Die Jahrhundertverbrecherin Merkel hat den Weg zu den Vollkaskotrögen sperrangelweit geöffnet. Würde ich perspektivlos auf einem Sandhügel in Kanakistan sitzen, hätte ich mich längst auf den Weg gemacht. Und Du auch.
Der Befund stimmt, Sozialmarodeure schmarotzen sich in unser Sozialsystem. Aber sind sie schuld? NEIN!
Schuld haben alleine die Verantwortlichen in Berlin und alle Wahlwichser, die sie am 24. September nachträglich legitimiert haben.
Die bestellte Lieferung wurde damit erneut legitimiert!
Ich habe jetzt meine politischen Aktivitäten im Freundes-, Bekannten- und Kollegenkreis auf null heruntergefahren, da ich feststellen mußte, daß dort auch ´ne Menge Dampfplauderer unterwegs sind, welche großartig mitschnabeln aber sehenden Auges munter Etabliert gewählt haben!
AW: Zahl der Schutzsuchenden verdoppelt
Ich würde mich an euerer Stelle mal beim Bundespräsidenten beschweren!
Oder bei euerem repräsentativ-demokratischen Abgeordneten!
...aaaahahahahahahahahahaaaaaaaa ...
:haha:
AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Bolle
Die Regierung war oder ist nicht naiv, sie wussten und wissen genau was sie tun....... nichts geschieht zufällig!
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net...a3&oe=5A680C83
Morgen ist er Somalier !
In Haft so was, wird mit Deutschen ja gleich gemacht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
In Amerika wäre dies sein Todesurteil ! In Deutschland zu Zeiten der Nationalsozialisten , an die Wand und einen
geziehlten Schuß !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schlimm so was zu sehen ! Lebenslänglich mit Zwangsarbeit BITTE !!
Traumatisiert, Top ! Beispiel: Ich bringe jemanden um und streue das Gerücht ich bin Traumatisiert.
Bitte mildernde Umstände !
Bin kein Bayer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
GEHTS NOCH !?
Und bekommt Lebenslänglich mit Sicherungsverwahrung ! Wäre das Ding in Deutschland. Von der Regierung aber nicht abgesegnet ! Schade
Ist doch hoffendlich nicht Dein
Ernst !!?? Ich habe Deine Ansichten schon lange beobachtet.
War eigentlich über Deine Ansichten sehr erbaut. Und dann so was !