AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Der Vulkan ist nur wegen unseres Kohlendioxids ausgebrochen. Also nur des in Deutschland erzeugten
Ja klar, sorry.
Zitat:
Zitat von
Neu
Wenn man in einen Fluß baut, der zwar im Moment nur ein Bächlein ist, ...
So ist es- genau wie damals im Oderbruch.Dummheit wird bestraft.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Ja klar, sorry.
Sobald hier nur noch E-Karren fahren, bricht nie wieder ein Vulkan aus
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
So ist es- genau wie damals im Oderbruch.Dummheit wird bestraft.
Bestraft werden müssten die Bediensteten der Behörden, die sowas genehmigen oder sogar fördern. Es gibt immer und überall Gutachten darüber. Man braucht sich nur die neuen Autobahnen in den 5 Neuen Ländern anzusehen: Die sind höher als das 1000 - jährige Hochwasser.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Sobald hier nur noch E-Karren fahren, bricht nie wieder ein Vulkan aus
Klar. Die Erschütterungen der Erde werden ja auch deutlich geringer werden. Fahren sehr langsam und sind sehr leicht
:versteckt:
Zitat:
Zitat von
Neu
Klar. Die Erschütterungen der Erde werden ja auch deutlich geringer werden. Fahren sehr langsam und sind sehr leicht
:versteckt:
Oder fahren mangels Strom gar nicht
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Überall. ihnen gehört soviel, daß über zig Ecken man am Ende nicht selten bei dieser Fam. landet.
Merkel wird ja auch in manchen Kreise angeblich die "Rothschild-Hexe" genannt.
Der "Franzose" Macron, Präsident der Rothschild-Republik "Fronkreisch", machte bei Eric und David de Rothschild in den Jahren 2014 bis 2016 ein "Bankpraktikum".
LOL
Und: die Weißenausrottung ist auch deren Herzensangelenheit.* Selbst bei der Versklavung der Schwarzen nach Amerika waren sie schon dabei.
Das hier ist auch ein Indiz:
EPOCH TIMES, „Flug MH370: Jacob Rothschild erhält alle Patente für implantierbare Mikrochips“, 18.08.2014**
Dämokraten = Stricher der Hochfinanz
König der Hochfinanz = Familie der Rothschilds (AT: rote Schilde, jüdische Truppen).
*Das glaube ich nicht, da sie selber weiß sind. Und es geht ihnen nicht um Ausrottung sondern um Versklavung.
**Die Kontrolle der Menschheit werden sie wohl per Cyber-Uhr und Cyberbrille über das Internet machen, das sie schon weitgehend beherrschen. (Offenbarung 13,17)
...
Zitat:
Zitat von
tosh
*Das glaube ich nicht, da sie selber weiß sind. Und es geht ihnen nicht um Ausrottung sondern um Versklavung.
**Die Kontrolle der Menschheit werden sie wohl per Cyber-Uhr und Cyberbrille über das Internet machen, das sie schon weitgehend beherrschen. (Offenbarung 13,17)
...
Das ist unwichtig! Juden haben eine höherwertige Seele, als Nichtjuden. Daher nennen sie sich auch "Gottes Volk" oder die "Auserwählten Gottes".
Sie selbst sehen sich eben nicht der "europiden R." angehörig an, selbst wenn sie "Kaukasier" sind.
Du als Nichtjuden kannst sie als Europide oder als die alten "Hebräer" ansehen. Wichtig ist aber, wie sie sich selbst definieren.
Aber auch das ist im Grunde egal...
Zitat:
Zitat von
frundsberg
.....................
Das hier ist auch ein Indiz:
EPOCH TIMES, „Flug MH370: Jacob Rothschild erhält alle Patente für implantierbare Mikrochips“, 18.08.2014
Dämokraten = Stricher der Hochfinanz
König der Hochfinanz = Familie der Rothschilds (AT: rote Schilde, jüdische Truppen).
Interessante Sache, wie man Partner verschwinden lässt, wo per Vertrag festgelegt ist, wenn die sterben, verschollen sind, erhält alle Rechte: Rothschild. Die einzige logische Erklärung bis heute, warum das Flugzeug verschwand
Zitat:
Zitat von
konfutse
Noch mal: Was ich zitiere ist von Experten. ....
Noch mal: Die Aussagen der Experten sind mir bestens bekannt. Es geht nicht um deren Zitate sondern um deine wichtige Meinung dazu:
Du solltest deine wichtige Erkenntnis dass die Bedingte Marktzulassung eine Notfallzulassung ist unbedingt den Experten, insbesondere der EMA mitteilen.
Wenn du das weiterhin nicht verstehst ist jede Diskussion mit dir leider sinnlos und ich werde meine Zeit nicht mehr mit deinen konfusen Hirnflatulenzen verschwenden.