AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Damit kommt der Affe jetzt nicht mehr durch. Die Stimmung ist bereits gekippt. Die Menschen haben jetzt andere Probleme als diese Fakepandemie.
"Stark steigende Fallzahlen" beklagen eure Führer. Da geht schon noch eine Runde Demut und Kriechen für euch im Herbst/Winter 2021/22.
Zitat:
Zitat von Bolle
Ich bin entsetzt! Hochwasserkatastrophe, Helfer und Opfer halten keinen Abstand und keiner trägt Maske! So geht das nicht!
Zitat:
Zitat von
navy
:gp:
Da hat mensch die Wahl: Ersaufen [lassen] oder an Corona sterben.
:hängen:
Zitat:
Zitat von
tosh
Na gut, womöglich haben sie auch ihre finger in Biontech usw.
Nicht nur womöglich , sie haben !
Zitat:
Zitat von
Bolle
Ich bin entsetzt! Hochwasserkatastrophe, Helfer und Opfer halten keinen Abstand und keiner trägt Maske! So geht das nicht!
Nicht? Ich habe da andere Bilder gesehen.
Das Land geht unter, aber der eine oder andere Feuerwehrmann trägt artig seinen Lappen.
Würde mich nicht wundern wenn - typisch Deutsch - auch das Ordnungsamt vor Ort wäre. Und übereifrige Polizistinnen.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Klabauterbach bei Maybrit Illner: "Wir werden jetzt 80 Jahre lang Hochwasser kriegen! Das geht nicht mehr weg!"
Ich fasse es nicht! Sind die jetzt völlig durchgeknallt, diesen Deppen zu dem Thema zu befragen? :crazy::beten:
Das darf echt nicht wahr sein.
Dem seine Glaskugel hätte ich gerne , damit wäre ich die Königin der Komödiantinnen !
Zitat:
Zitat von
Panther
Spahn kündigt Beschränkungen für Ungeimpfte ab Herbst an.
Die Zweiklassengesellschaft Geimpfte/Ungeimpfte nimmt Formen an.
Die Parteien und deren Politiker tun das wofür sie installiert wurden, das Volk zu teilen und zu entzweien.
Teile und Herrsche, wie die Engländer in Indien. Wenn das Volk sich gegenseitig an die Gurgel geht gibt es eine Fete in der Rossettenvilla.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Hilfe vom Staat und dann auch noch unbürokratisch , nie und nimmer !
Und von den Versicherungen kommt auch erstmal nichts als Anträge , Anträge , Ablehnungen !
Die Leute sind doppelt und dreifach in den Hintern getreten !
Gemeindevorsteher , Ortsvorsteher und andere einfache Amtsträger hatten um Hilfe von der Bundeswehr angefragt , da wurde ja damals bei den Überschwemmungen doch extra so ne Koordinationsstelle eingerichtet !
Pustekuchen , da kam als Antwort das wären ja nur Lokale Ereignisse !
Also , erstmal nein , keine Hilfe von der Bundeswehr !
Als dann eine Ministerin sich darüber im Fernsehen aufregte schickten sie dann erst mal 100 Soldaten los , die sollten beim Aufräumen helfen !
Erst gestern kamen dann noch mal 1000 Soldaten dazu , die wären schon am Mittwoch von Nöten gewesen , mit Bergepanzern und alles was sie sonst noch so zu bieten haben in solchen Fällen !
Und was machen unsere Politiker , nutzen diese Katastrophe für ihren Wahlkampf , siehe Laschet !
Und natürlich für die " Klimapolitik " !
Ein einziger Meteorologe hat am Dienstag gesagt das es immer wieder zu solchen Wetterlagen kommen kann , und das in der Vergangenheit auch schon vorgekommen ist !
Zwar sehr selten , aber nicht unmöglich !
Hat also nichts mit Klimawandel zu tun !
Das Müglitztal bei Dresden hat es schon in den 20er und 58 verwüstet, dazu kam noch 2002 erst danach wurde das Rückhaltebecken bei Geising fertig.
Zitat:
Zitat von
tosh
Na gut, womöglich haben sie auch ihre finger in Biontech usw.
Überall. ihnen gehört soviel, daß über zig Ecken man am Ende nicht selten bei dieser Fam. landet.
Merkel wird ja auch in manchen Kreise angeblich die "Rothschild-Hexe" genannt.
Der "Franzose" Macron, Präsident der Rothschild-Republik "Fronkreisch", machte bei Eric und David de Rothschild in den Jahren 2014 bis 2016 ein "Bankpraktikum".
LOL
Und: die Weißenausrottung ist auch deren Herzensangelenheit. Selbst bei der Versklavung der Schwarzen nach Amerika waren sie schon dabei.
Das hier ist auch ein Indiz:
EPOCH TIMES, „Flug MH370: Jacob Rothschild erhält alle Patente für implantierbare Mikrochips“, 18.08.2014
Dämokraten = Stricher der Hochfinanz
König der Hochfinanz = Familie der Rothschilds (AT: rote Schilde, jüdische Truppen).
Zitat:
Zitat von
tosh
Wie ich schon sagte: Auch das solltest du unbedingt den Experten mitteilen. Hier wird deine Weisheit nur vergeudet.
Noch mal: Was ich zitiere ist von Experten. Du bist in deiner Welt der Ignoranz und Dummheit gefangen. Insofern sind meine Weisheiten wirklich vergeudet. Allerdings nur bei dir und anderen Covidioten, die Scharlatanen an den Lippen kleben und jedem ihrer Hirnflatulenzen nachhecheln. Ende!
Zitat:
Zitat von
ich58
Das Müglitztal bei Dresden hat es schon in den 20er und 58 verwüstet, dazu kam noch 2002 erst danach wurde das Rückhaltebecken bei Geising fertig.
2016 waren da schon mal Überschwemmungen , sagte ein Bürgermeister , 2018 waren dann die neuen erhöhten Flutanlagen fertig , was hat es gebracht , nichts !
Die Steinbachtalsperre , da droht immer noch die Staumauer zu brechen , heute war dann von maroder Staumauer die Rede , heißt im Klartext da ist jahrelang nichts gemacht worden !
Und der Beyenburger Stausee ist mir ja wohlbekannt , da ist ja der Überlauf zum Einsatz gekommen , wenn man da aber mal genauer hinschaut , viele Häuser standen direkt hinter der Staumauer , die standen schon da als die Staumauer gebaut wurde !
Warum wurden die nicht abgerissen damals !
Ich will den Leuten die da wohnen keinen Vorwurf machen , aber das war schon immer Thema in Wuppertal , wie kann man da wohnen wollen !
Teils ist diese Katastrophe menschengemacht , als Abläufe eingeengte Bächlein , zu kleine Kanalisation und immer mehr wird zubetoniert , wo soll das Wasser hin ?