AW: Krieg gegen die Ukraine
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Die Frage ist wer will sterben? Ein paar Tausend Idioten wird’s auch da geben sich für die ukrainischen jüdischen Oligarchen abknallen zu lassen.
Die sind heute schon an der Front zum Donbass.
Die zweite Frage wäre , wie liefe der Angriff ab.....läuft er über Weissrussland dürftest Du Recht haben....
Zitat:
Zitat von
Eridani
So was passiert eben, wenn globale Machtinteressen der USA den Russischen Bären immer mehr in die Enge treiben.
>> Vielleicht erkennen diese bornierten Halbrussen in Kiew demnächst die einzige Lösung von selbst: Aufgabe ihres Landes zum Beitritt zur NATO....
aber dazu müsste erst die Verfassung des Landes geändert werden. :vogel:
>> Evtl. könnte sogar Putin logisch denken und eine Frontbegradigung machen, um Luft aus dem Kessel zu lassen....
>> Den arroganten USA, die sich immer noch im "Kalten Krieg" des 20.Jahrhunderts befinden, traute ich Logik am wenigsten zu; - die Idioten sitzen eindeutig im Westen...............
Der Westen begründet seine "Expansionspolitik" mit dem Selbstbestimmungsrecht der betreffenden Anrainerstaaten.
Eine fadenscheinige "Begründung" wie ich finde...
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Sanktionen wird es trotzdem geben und NS2 ist auch tot.
Damit ballert sich die BRD selbst in aus, also wäre es schon zu begrüßen, wenn es so weit kommt.
Kälte im Winter, hohe Heizkosten und Wegfall von vielen Milliarden Außenhandelsüberschuss werden hier mehr schmerzen, als es den russ. Bären schmerzen dürfte.
---
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Nur die Ami's hatten einen Regimechange angestossen,
vrgleichbarer war kurz vorher in Libyen erfolgreich.
Alles, was den Amis nicht passt ist "böse", und muss daher wech...
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Schwer zu sagen,
denn eigentlich haben die ein Militär von ca. 210.000 Mann und 1Mio Reservisten.
Die Frage wird sein, wie nationalistisch sind die alle eingestellt.
Wenn der Klitschko-Kasper mit wehender Fahne den Sturm auf die russischen Stellungen anführt, werden ihm Millionen folgen. Versprochen.
AW: Ukraine beschießt Minderheit im eigenen Land mit Militär
Zitat:
Zitat von
Bakunin
Tja, Kamerad Frundsberg hat eben ganz bestimmte Argumentations-Schwerpunkte. Sie sind in der Hauptsache pathologisch davon dominiert, das hinter allem Bösen die Zionisten stecken.
Und dann spielt natürlich die Hautfarbe eine weitere Rolle und die Frage, ob weibliche Opfer von Gewalttaten jung und hübsch war oder nicht!
Das kommt mir teilweise irgendwie bekannt vor :D .
Da war doch jemand in der jüngeren deutschen Geschichte, der den Juden an allem die Schuld gab, oder?
Na egal, bei den Rechtsradikalen muss eben immer jemand die Schuld an allem Ungemach haben. Darüber definieren sie sich regelrecht, denn so können sie sich gegenüber der politisch ungebildeten Masse als einzige Retter erfolgreich anbieten.
Das wird leider auch wieder gut klappen. Man sieht es ja gerade im Bereich Corona an der leider sehr erfolgreichen Vorgehensweise der Flachdenker-Idioten/Schwurbeler.
Und du denkst Greta ist ander Klimapanik schuld oder die "Elite" hinter ihr?
Zitat:
Zitat von
hubble
- dabei hat China die Welt mit einer BIO Waffe geschädigt, wo bleiben Sanktionen gegen Peking ?????
Eine der z. Zt. größten Propagandalügen, um von den wahren "Erfindern" der biol. Waffe abzulenken.
Von denjenigen, die schon Ebola und HAV in Fort Detrick in die Welt gesetzt haben, für die es nach Jahrzehnten bis heute keine echte Impfung gibt.
Zitat:
Die Entscheidung, nicht mehr nach dem Ursprung von SARS-CoV-2 zu suchen, wurde in den USA bereits im März 2021 getroffen, wie erst erst bekannt wurde. Die Obama-Administration hatte 2014 ein Moratorium für „Gain of Function Research“ in den USA verhängt. Daraufhin wurden drei Jahre lang solche Forschungen im Wuhan Institute of Virology mit Mitteln aus dem US-Haushalt finanziert – der Weg führte vom NIH (National Institute of Health) über die EcoHealth-Alliance von Peter Daszak (und hierbei ist auch der oberste Seuchenritter der USA, Fauci, mit im Boot). Kaum vorstellbar, dass niemand im Weißen Haus von diesem Vorgang Kenntnis erlangt hat. Der jetzige US-Präsident Biden war seinerzeit Vizepräsident der USA.
SARS-CoV-2 – ein Laborprodukt? (timepatternanalysis.de) vom 27.5.21
Um dem Verbot dieser Forschungen zu umgehen, hatte der Kriegsverbrecher Obama seinen Todesmanipulator mit Millionen nach China geschickt. Die Chinesen sind dort nur die Hiwis.
Dass es zu einem Laborunfall kam, ist wahrscheinlich - ein Chinese war das Opfer. Angeblich sogar 27 Angesteckte.
Inzwischen ist der Fauci schwer unter Druck wegen dieses Virus geraten.
Warum soll die chinesische Führung eine solche Seuche über das eigene Land bringen mit den riesigen Schäden?
Kein
Reiner Zufall,
dass man das alles gut den Chinesen in die Schuhe schieben kann - die sind nach den Russen die Hauptfeinde....
Zitat:
Zitat von
Neben der Spur
Ronald Reagan war ja auch vom
Schauspieler zum POT-US aufgestiegen,
im Lande der Unbegrenzten Möglichkeiten.
Ein weiterer Beweis dafür, dass man als Politiker keinen (polit.) Grips im Kopf haben muss.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Nazis sind das nicht. Nazis haben bekanntlich Prinzipien.
Ja aber in der russischen Propaganda werden die immer als Nazis hingestellt.
Zitat:
Zitat von
Gero
Dass "linke" Volkszersetzer und Pseudorevolutionäre wie du immer auf der Seite des extrem nationalistischen und wirtschaftlich ungleichen Russland stehen finde ich äußerst interessant. In euren eingerosteten Köpfen haben wir wohl noch 1960 und die RF ist in Wirklichkeit noch die UdSSR die auf die Utopie des Weltsozialismus hinarbeitet, oder so ähnlich .....
Was den CO2-Ausstoß angeht steht Russland übrigens ebenfalls nicht besonders gut da, also solltest du vielleicht dein Profilbild und deine Signatur ändern.
Da ich die völkische Denkweise der Rechtsradikalen wie die Pest hasse, sollte man ausgerechnet mir nicht mit Begriffen wie "Volk" kommen. Das prallt einfach nur ab.
Da ich ein sehr starkes Gerechtigkeitsempfinden habe, stelle ich mich auf die Seite Russlands. Denn Russland wird seitens der Nato-Knechte in kriegstreiberischer Absicht Unrecht angetan, was den Ukraine-Konflikt betrifft. Dabei ist mir völlig wurscht, ob Putin nationalistisch ist oder nicht. Mich interessiert nur, wer in diesem Konflikt die Kriegstreiber sind.
Der CO2-Ausstoß steht in diesem Thema nicht zur Debatte.