AW: Krieg gegen die Ukraine
Zitat:
Zitat von
Bruddler
So wird es wohl kommen. :moin:
Aber anschl. beginnen die "Partisanenkämpfe" gegen die russ. Armee...
Deswegen bin ich davon überzeugt er rückt nur in die mehrheitlich von pro-russischen Ukrainern bevölkerten Gebiete in der Ostukraine ein und das war‘s. Dürfte also ein netter kleiner Ausflug für die russischen Soldaten sein. Hoffentlich haben sie genug Borschtsch dabei.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Da fällt mir auf:
- Nicht alle haben einen Helm. Lambrecht: Nachbessern!
- Das Geknalle kann sonstwo sein und sonstwem gelten.
Annalena hat in München versprochen das bald jeder einen Helm bekommt.
Zitat:
Zitat von
Gero
:fuck: Der nächste auf meiner Igno-Liste
Bestätigt meinen Verdacht, dein Stammbaum ist garantiert wie dort üblich ein Kreis.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Bin gespannt ob die Ukrainische Armee den Russen länger als 3 Tage Widerstand leisten können. Ich gehe von etlichen Deserteuren aus und rasche weiße Flaggen auf den ukrainischen Panzern.
Schwer zu sagen,
denn eigentlich haben die ein Militär von ca. 210.000 Mann und 1Mio Reservisten.
Die Frage wird sein, wie nationalistisch sind die alle eingestellt.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Deswegen bin ich davon überzeugt er rückt nur in die mehrheitlich von pro-russischen Ukrainern bevölkerten Gebiete in der Ostukraine ein und das war‘s. Dürfte also ein netter kleiner Ausflug für die russischen Soldaten sein. Hoffentlich haben sie genug Borschtsch dabei.
Damit könnte sich sowohl Russland, als auch der Westen zufrieden geben. :dg:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
So wird es wohl kommen. :moin:
Aber anschl. beginnen die "Partisanenkämpfe" gegen die russ. Armee...
So was passiert eben, wenn globale Machtinteressen der USA den Russischen Bären immer mehr in die Enge treiben.
>> Vielleicht erkennen diese bornierten Halbrussen in Kiew demnächst die einzige Lösung der Krise von selbst: Verzicht der Ukraine zum NATO-Beitritt....
aber dazu müsste erst die Verfassung des Landes geändert werden. :vogel:
>> Evtl. könnte sogar Putin logisch denken und eine Frontbegradigung machen, um Luft aus dem Kessel zu lassen....
>> Den arroganten USA, die sich immer noch im "Kalten Krieg" des 20.Jahrhunderts befinden, traute ich Logik am wenigsten zu; - die Idioten sitzen eindeutig im Westen...............
https://img.welt.de/img/geschichte/m...bei-Torgau.jpg
Von Verbündeten zu Todfeinden
(25.4.1945: Treffen der US-Army und der Roten Armee bei Torgau/Elbe)
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Schwer zu sagen,
denn eigentlich haben die ein Militär von ca. 210.000 Mann und 1Mio Reservisten.
Die Frage wird sein, wie nationalistisch sind die alle eingestellt.
Die Frage ist wer will sterben? Ein paar Tausend Idioten wird’s auch da geben sich für die ukrainischen jüdischen Oligarchen abknallen zu lassen.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Das rechtmäßige Staatsoberhaupt in Syrien hat Russland zu Hilfe geholt, d.h. Syrien hat von seinem Selbstbestimmungsrecht Gebrauch gemacht...
Nur die Ami's hatten einen Regimechange angestossen,
vrgleichbarer war kurz vorher in Libyen erfolgreich.
AW: Ukraine beschießt Minderheit im eigenen Land mit Militär
Zitat:
Zitat von
autochthon
Soso.
Junge und hübsche Muttis.
Tja, Kamerad Frundsberg hat eben ganz bestimmte Argumentations-Schwerpunkte. Sie sind in der Hauptsache pathologisch davon dominiert, das hinter allem Bösen die Zionisten stecken.
Und dann spielt natürlich die Hautfarbe eine weitere Rolle und die Frage, ob weibliche Opfer von Gewalttaten jung und hübsch war oder nicht!
Das kommt mir teilweise irgendwie bekannt vor :D .
Da war doch jemand in der jüngeren deutschen Geschichte, der den Juden an allem die Schuld gab, oder?
Na egal, bei den Rechtsradikalen muss eben immer jemand die Schuld an allem Ungemach haben. Darüber definieren sie sich regelrecht, denn so können sie sich gegenüber der politisch ungebildeten Masse als einzige Retter erfolgreich anbieten.
Das wird leider auch wieder gut klappen. Man sieht es ja gerade im Bereich Corona an der leider sehr erfolgreichen Vorgehensweise der Flachdenker-Idioten/Schwurbeler.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Sanktionen wird es trotzdem geben und NS2 ist auch tot.