AW: Krieg gegen die Ukraine
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
noch witziger wäre wenn Russland jetzt Truppen, Panzer und Raketen in
Cuba und
Venezuela stationieren würde :D
dann würde Putin gleiches mit gleichem vergelten
so im Sinne von .. "ihr Amis seid ja auch direkt vor meiner Haustür"
Meldung vom 13.1.2022
https://www.zdf.de/nachrichten/polit...-nato-100.html
Und dann Kolumbien noch helfen sein, Drogenherstellungsproblem zu beseitigen,
wodurch dann die US-Militärberater alle rausfliegen würden.
Vielleicht kommt dann Panama noch auf die Idee , nach dem Thema Noriega
dann nach russischer Hilfe nachzufragen und die USA würde ihr "Hinterhof "dann genauso zerbröseln.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Da wäre ich gespannt, wie der Westen das Selbstbestimmungsrecht von Kuba und Venezuela "definieren" würde... :cool:
Vielleicht so wie dies vom Irak, Libyen oder Syrien?
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Aber ein altes AKW, was man leer räumen könnte, wenn man erstmal den ganzen Beton weggemeisselt hat.:D
Bin gespannt ob die Ukrainische Armee den Russen länger als 3 Tage Widerstand leisten können. Ich gehe von etlichen Deserteuren aus und rasche weiße Flaggen auf den ukrainischen Panzern.
Zitat:
Zitat von
ich58
Kommst du aus der Gegend wo man den Mond noch mit der Stange Schiebt? Mußte einmal in Mengen dienstlich Übernachten, die haben gefragt, ob ich einen TV mit buchen will! Solche Hinterwäldler habe ich noch nie gesehen.
:fuck: Der nächste auf meiner Igno-Liste
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Vielleicht so wie dies vom Irak, Libyen oder Syrien?
Das rechtmäßige Staatsoberhaupt in Syrien hat Russland zu Hilfe geholt, d.h. Syrien hat von seinem Selbstbestimmungsrecht Gebrauch gemacht...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Das rechtmäßige Staatsoberhaupt in Syrien hat Russland zu Hilfe geholt, d.h. Syrien hat von seinem Selbstbestimmungsrecht Gebrauch gemacht...
Hätte ich auch gemacht, wenn mir der Westen islamische Milizen, Terroristen und Söldner ins Land geschickt hätte.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Bin gespannt ob die Ukrainische Armee den Russen länger als 3 Tage Widerstand leisten können. Ich gehe von etlichen Deserteuren aus und rasche weiße Flaggen auf den ukrainischen Panzern.
Im Falle eines Krieges würde Russland die ukrainischen Militäranlagen wohl erst mit Raketen und Flugzeugen zerstören und dann einmarschieren.
Zitat:
Zitat von
bollemann
Innenminister der Ukraine Monastyrskij besuchte heute die Donbass-Front im Dorf Novoluganskoe.
Begleitet von 25 Abgeordneten, ausländischen Journalisten und Reportern. Plötzlich setzt Minenbeschuss ein.
Alle rennen los und hechten filmreif in Deckung. :))
https://www.youtube.com/watch?v=GbUKHetHx5s
Da fällt mir auf:
- Nicht alle haben einen Helm. Lambrecht: Nachbessern!
- Das Geknalle kann sonstwo sein und sonstwem gelten.
Zitat:
Zitat von
Meister Hora
Im Falle eines Krieges würde Russland die ukrainischen Militäranlagen wohl erst mit Raketen und Flugzeugen zerstören und dann einmarschieren.
Also 2 Tage.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
So wird es wohl kommen. :moin:
Aber anschl. beginnen die "Partisanenkämpfe" gegen die russ. Armee...