-
AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Vor 5 Jahren wollte RU Syrien die S-300 liefern:
SYRIEN: Das S-300-Luftabwehrsystem macht sogar Israel Angst
Als Reaktion auf den Abschuss eines russischen Militärflugzeugs baut Moskau die Luftabwehr seines Verbündeten Syrien aus. Der syrischen Armee werde binnen zwei Wochen ein neues Luftabwehrsystem zur Verfügung gestellt, sagte Russlands Verteidigungsminister Sergej Schoigu. Kreml-Chef Wladimir Putin machte erneut Israel für den versehentlichen ...
youtube.comVor 5 Jahren
Was ist daraus geworden?
...
-
Zitat:
Zitat von
navy
Wir haben ja Dich, als Ultra seriös
Es gibt auch andere seriöse Quellen, sogar von Amis und Juden:
Die Israel-Lobby
Aufschlußreiches Buch der namhaften US-Professoren Mearsheimer und Walt
Die Holocaust-Industrie
Buch des Juden Norman G. Finkelsteins
Wahrheit sagen, Teufel jagen
von Gerard Menuhin, Sohn des berühmten Violinisten
englisch: ISBN 978-1-937787-29-5
Jesus Christus, Gottes Sohn, zu den Juden die nicht wirklich an ihn glaubten:
Ihr seid von dem Vater, dem Teufel, und nach eures Vaters Lust wollt ihr tun. Der ist ein Mörder von Anfang und ist nicht bestanden in der Wahrheit; denn die Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er die Lüge redet, so redet er von seinem Eigenen; denn er ist ein Lügner und ein Vater derselben. Johannes 8,44
Besonders zu empfehlen für Foristen ohne Navi!
...
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Vor 5 Jahren wollte RU Syrien die S-300 liefern:
SYRIEN: Das S-300-Luftabwehrsystem macht sogar Israel Angst
Als Reaktion auf den Abschuss eines russischen Militärflugzeugs baut Moskau die
Luftabwehr seines Verbündeten
Syrien aus. Der syrischen Armee werde binnen zwei Wochen ein neues Luftabwehrsystem zur Verfügung gestellt, sagte Russlands Verteidigungsminister Sergej Schoigu. Kreml-Chef Wladimir Putin machte erneut Israel für den versehentlichen ...
youtube.comVor 5 Jahren
Was ist daraus geworden?
...
Entweder die Dinger taugen nichts, oder Putin hat Syrien verboten sie zu benutzen.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Entweder die Dinger taugen nichts, oder Putin hat Syrien verboten sie zu benutzen.
Vermutlich hat RU die S-300 (noch) gar nicht an Syrien geliefert.
Oder die Juden haben Feinde Assads bombardiert?
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Vermutlich hat RU die S-300 (noch) gar nicht an Syrien geliefert.
Oder die Juden haben Feinde Assads bombardiert?
Und wieder erhöhen die Juden die Zahl ihrer Kriegsverbrechen....
https://apps-cloud.n-tv.de/img/25215...753568855h.jpg Politik
Palästinenser: 40 Tote Israel greift Hamas-Kommandozentrum in humanitärer Zone an
Immer wieder sollen Hamas-Kämpfer sich unter Zivilisten mischen, um ihre terroristischen Aktivitäten aufrechtzuerhalten. Israel attackiert die Miliz trotzdem - so wie jetzt in einer humanitären Zone in Chan Junis. Dort gibt es nach Angaben der Palästinenser viele Tote.
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
...humanitäre Zone? einfach köstlich. Die Hamster setzen sich in eine humanitäre Zone und meinen da seien sie sicher. Die IDF bekommt alle, überall...
-
Zitat:
Zitat von
tecumseh
...humanitäre Zone? einfach köstlich. Die Hamster setzen sich in eine humanitäre Zone und meinen da seien sie sicher. Die IDF bekommt alle, überall...
Deine erbärmliche Befürwortung der jüdischen Mordlust ist nicht zu überbieten.
Kein
Reiner Zufall,
dass es NOCH Sympathisanten für diese Mörderbande gibt, aber es ändert sich weltweit täglich.
Der :teufel: wird sie holen!
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
*Das sind verlogene Behauptungen der Juden, Kinder des Teufels, des Vaters der Lüge.
Die bestialischen Juden fordern die Gazaner offenbar auf in "sichere" Zonen zu flüchten damit sie dort mit Sicherheit mit einer Bombe viele Menschen morden können. :128:
-
Zitat:
Zitat von
Reiner Zufall
Deine erbärmliche Befürwortung der jüdischen Mordlust ist nicht zu überbieten.
Kein
Reiner Zufall,
dass es NOCH Sympathisanten für diese Mörderbande gibt, aber es ändert sich weltweit täglich.
Der :teufel: wird sie holen!
halbverhungerte Geisel umbringen ist deiner Meinung nach in Ordnung? 1.2oo Menschen brutal ermorden ist deiner Meinung nach in Ordnung? Hunderte von Menschen als Geiseln nehmen und langsam krepieren lassen ist in Ordnung. Nun, dann ist dein Weltbild ja völlig in Ordnung....
-
Zitat:
Zitat von
tecumseh
halbverhungerte Geisel umbringen ist deiner Meinung nach in Ordnung? 1.2oo Menschen brutal ermorden ist deiner Meinung nach in Ordnung? Hunderte von Menschen als Geiseln nehmen und langsam krepieren lassen ist in Ordnung. Nun, dann ist dein Weltbild ja völlig in Ordnung....
Dummer Lügner.
Die Hamas läßt keine Geiseln verhungern oder krepieren. Getötet wurden sie höchstwahrscheinlich durch Raketen oder Bomben der Juden.
Am 7.10.23 wurden die meisten der 1200 Juden bekanntlich gemäß der teuflischen Hannibal-Direktive von der bestialischen IDF gemordet als sie von Hubschraubern mit Hellfire-Raketen und von Panzern mit Granaten die Kibbuz- Häuser zerstörte!
Besonders teuflisch ist es zu versuchen dies der Hamas in die Schuhe zu schieben
und als Grund für den entsetzlichen Völkermord im Gazastreifen zu deklarieren.
Die Hamas hat keine schweren Waffen, sie hat leicht bewaffnet lediglich 250 Geiseln genommen.
Sie hat keine Juden gemordet - Tote taugen nicht als Geiseln.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Dummer Lügner.
Die Hamas läßt keine Geiseln verhungern oder krepieren. Getötet wurden sie höchstwahrscheinlich durch Raketen oder Bomben der Juden.
Am 7.10.23 wurden die meisten der 1200 Juden bekanntlich gemäß der teuflischen Hannibal-Direktive von der bestialischen IDF gemordet als sie von Hubschraubern mit Hellfire-Raketen und von Panzern mit Granaten die Kibbuz- Häuser zerstörte!
Besonders teuflisch ist es zu versuchen dies der Hamas in die Schuhe zu schieben
und als Grund für den entsetzlichen Völkermord im Gazastreifen zu deklarieren.
Die Hamas hat keine schweren Waffen, sie hat leicht bewaffnet lediglich 250 Geiseln genommen.
Sie hat keine Juden gemordet - Tote taugen nicht als Geiseln.
so ist es!
-
Israels Minister: Militäreinsatz im Libanon einziger Weg
Der Konflikt zwischen Israel und der libanesischen Hisbollah-Miliz heizt sich immer weiter auf. Eine diplomatische Lösung erscheint zunehmend unwahrscheinlich.
Tel Aviv - Ein möglicher größerer Krieg zwischen Israel und der libanesischen Schiitenmiliz Hisbollah rückt nach Aussagen der Regierung in Jerusalem näher. Verteidigungsminister Joav Galant sagte nach Angaben seines Büros bei einem Treffen mit US-Vermittler Amos Hochstein, der einzige Weg, die Rückkehr geflüchteter israelischer Bürger im Norden in ihre Wohnorte zu gewährleisten, sei „ein militärischer Einsatz“. Die Möglichkeit einer diplomatischen Lösung rücke dagegen immer weiter in die Ferne, weil die Hisbollah ihr Schicksal mit der islamistischen Terrororganisation Hamas verbunden habe und sich weigere, den Konflikt zu beenden, sagte Galant...
Die Hisbollah beschießt Israel seit Beginn des Gaza-Kriegs vor fast einem Jahr und ist erst nach einer Waffenruhe in dem palästinensischen Küstenstreifen bereit, die Waffen wieder schweigen zu lassen...
https://www.merkur.de/politik/israel...-93302380.html
2006 wollten die Juden den Libanon besetzen.
Ihre Panzer wurden abgeschossen, sie mussten fliehen.
Wenn sie jetzt wieder einen Angriffskrieg gegen den Libanon machen, wird der ca. 150.000 Raketen gegen IsraHell abfeuern.
Gegen diese Masse dürfte der Eiserne Dom nicht ausreichen, Nord-IsraHell dürfte dann aussehen wie der Nord-Gazastreifen,
Zudem besteht die Gefahr weiterer Eskalation durch Eingreifen des Iran und dessen militärischen Verbündeten China und Russland mit der Gefahr der Vernichtung IsraHells.
...
-
Israel hat wohl alle Pager der Hisbollah zeitgleich explodieren lassen.
Die Juden sind schon Cleverle, was? Wie geht so etwas?
https://images.bild.de/66e983275eec9...c468d30e?w=992
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Das wird mit Schadsoftware gemacht und funktioniert nicht nur mit Pagern sondern auch mit Smartphones. Die Akkus der Geraete ueberhitzen sich und explodieren. Es kann dabei zu Verletzungen kommen. Todesfaelle halte ich fuer unwahrscheinlich. Das ist Wunschdenken bzw. verbreitete eine Desinformation des Mossad.
Zitat:
Juedische Allgemeine / 17. September 2024 (Auszug)
...
Art und Umfang und Opfer der Explosionen legen nahe, dass es sich um einen Hackerangriff handelt. Einem Hisbollah-Vertreter zufolge sollen die Lithium-Batterien in den Pagern explodiert sein. Die Geräte seien erst vor wenigen Monaten beschafft worden, sagten drei Quellen aus dem Sicherheitsapparat der Miliz zu Reuters.
Ein Hisbollah-Vertreter erklärte gegenüber dem »Wall Street Journal«, dass einige der Männer spürten, wie sich die Pager in ihren Hosen erhitzten und die Geräte noch rechtzeitig wegwerfen konnten. Er vermutet, dass die Batterien durch ein
Schadprogramm zur explosion gebracht wurden.
Ein anonymes Hisbollah-Mitglied sagte der Nachrichtenagentur, der Angriff sei einer der größten Sicherheitsvorfälle seit dem 7. Oktober.
...
https://www.juedische-allgemeine.de/...hackerangriff/
-
Israel soll Pager in Hosentaschen zur Explosion gebracht haben.
Ich dachte Pager gibt es gar nicht mehr und wie bringt man die zum Explodieren?
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Acht Tote, über 2500 Verletzte Explodierende Pager töten mehrere Hisbollah-Mitglieder
Im Libanon explodieren bei mehreren Hisbollah-Mitgliedern wohl gleichzeitig die tragbaren Funkempfänger. Acht Menschen werden so durch ihre Pager getötet, viele hunderte weitere erleiden Verletzungen. Vor Ort macht man Israel für die Attentate verantwortlich.
Das ist ein echtes Kriegsverbrechen,- ein heimtückischer Massenmord durch die jüdischen Israelis ,- eines von vielen Verbrechen des Staates Israel !
Ich fordere :
Schluss mit der verordneten Staatsräson zu Israel ,- Schliessung der israelischen Botschaft und Abbruch der diplomatischen Beziehung zu dem mörderischen Netanjahu-Regime !
Das Maß ist voll !
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Akku durch Hacks überlasten. Ist aber schwer vorstellbar. Da reicht doch ein AA Batterie zum Betrieb. Das gibt maximal warme Eier.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Akku überlasten. Ist aber schwer vorstellbar. Da reicht doch ein AA Batterie zum Betrieb.
Du weisst doch! Der Mossad ist der Beste, der Besten, der Besten Geheimdienste. :D
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Edward Snowden spekuliert, dass die Ladeschaltung der Lithium-Ionen-Akkus, genauer gesagt die Software, gehackt wurde und so die Akkus durch Überladung explodierten. Dafür müssten die Pager aber gerade geladen und dann WEIT über die Ladeschlussspannung von 4,25V geladen worden sein, damit diese hoch gehen. Außerdem würde es mich wundern, wie so etwas überhaupt per Software erreichbar sein soll, da die Ladeschaltung selbst eigentlich "hart verdrahtet" ist in Form eines TP4056 IC oder so und per Software normalerweise gar nicht erreichbar ist.
Alles in allem bisher eine reichlich eigenartige Geschichte.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Akku durch Hacks überlasten. Ist aber schwer vorstellbar. Da reicht doch ein AA Batterie zum Betrieb.
Nee, nix Akku. 1g Sprengstoff reicht und die Hand ist ab. Die wurden so manipuliert und
der Hisbollah untergejubelt. Das wurde mit Handys auch schon so gemacht.
MfG
H.Maier
-
Zitat:
Zitat von
HansMaier.
Nee, nix Akku. 1g Sprengstoff reicht und die Hand ist ab. Die wurden so manipuliert und
MfG
H.Maier
Tja, ein klassisches Kriegsverbrechen.
-
Zitat:
Zitat von
HansMaier.
MfG
H.Maier
Verstehe, Danke. Ich dachte hier ging es um reine Manipulation aus der Ferne.
-
In Filmbeiträgen hat es mächtig gerummst, sah wirklich wie Sprengstoff aus.
-
Zitat:
Zitat von
HansMaier.
MfG
H.Maier
Joa, das Ganze ist schon wie oben gesagt reichlich eigenartig. Zwar hat so ein Akku reichlich Energie gespeichert, aber selbst im extremsten Fall bei einem 18650 etc. mit Metallbecher, der platzt, ist die Brisanz weit von Schwarzpulver etc. entfernt. Es soll aber Tote geben?
Da muss schon was mit Bums dahinter stecken. Wenn man sich die Überwachungsvideos der Explosionen ansieht, so war das 100% Sprengstoff und keine Akkus.
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Joa, das Ganze ist schon wie oben gesagt reichlich eigenartig. Zwar hat so ein Akku reichlich Energie gespeichert, aber selbst im extremsten Fall bei einem 18650 etc. mit Metallbecher, der platzt, ist die Brisanz weit von Schwarzpulver etc. entfernt. Es soll aber Tote geben?
Da muss schon was mit Bums dahinter stecken. Wenn man sich die Überwachungsvideos der Explosionen ansieht, so war das 100% Sprengstoff und keine Akkus.
https://apps-cloud.n-tv.de/img/25234...50/libanon.jpg
00:48 min
Politik 17.09.2024 18:46
Über 2500 Verletzte Explodierende Pager töten mehrere Hisbollah-Mitglieder
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Ja, das geht auch technisch nicht, weils in der Hardware keine Funktion gibt mit der
man den Akku kurzschliessen könnte.
MfG
H.Maier
-
Da wird es etlichen den Sack abgerissen haben.
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Ich habe mir die Explosionsvideos angeguckt, das sind zu 100% Sprengstoffladungen und keine explodierenden Akkus. Die Explosion mit viel grauem Rauch ohne jede Flamme sieht schon aus wie TATP ...
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Ich habe mir die Explosionsvideos angeguckt, das sind zu 100% Sprengstoffladungen und keine explodierenden Akkus. Die Explosion mit viel grauem Rauch ohne jede Flamme sieht schon aus wie TATP ...
Für mich ist das ein hinterhältiges und verabscheungswürdiges Verbrechen der Israelis ,- wenn sich der Kanzler Scholz nicht umgehend und in scharfen Worten von diesem Verbrechen distanziert ,- werde ich Maßnahmen einleiten !
Gott strafe die Israelis !
-
Paiger haben vor allem Ärzte, Sanitäter, Feuerwehrleute in Ländern wie dem Libanon.
Damit haben die Juden wieder einmal ihre Blutdurst gezeigt.
3000 Verletzte darunter auch Kinder.
Absolut widerliche Verbrechen.
Smart Watches sind auch betroffen.
Die Geräte gaben vorher ein Geräusch ab.
Menschen mit abgerissenen Fingern, Verletzungen an der Nieren und Bauchgegend. Verbrennungen und Verletzungen am Körper und im Gesicht.
Der Libanon wird jetzt wohl auf chinesische Produkte umsteigen.
Mit dem Boafeng wäre das nicht passiert.
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Für mich ist das ein hinterhältiges und verabscheungswürdiges Verbrechen der Israelis ,- wenn sich der Kanzler Scholz nicht umgehend und in scharfen Worten von diesem Verbrechen distanziert ,- werde ich Maßnahmen einleiten !
Gott strafe die Israelis !
Scheint tatsächlich so zu sein, dass sie speziell dort im Libanon unterm Vorwand des Upgrades Pager ausgetauscht haben und so mit Sprengstoff manipulierte Geräte den Opfern unterjubelten. Tausenden von Menschen wohlgemerkt.
Webex:
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Scheint tatsächlich so zu sein, dass sie speziell dort im Libanon unterm Vorwand des Upgrades Pager ausgetauscht haben und so mit Sprengstoff manipulierte Geräte den Opfern unterjubelten. Tausenden von Menschen wohlgemerkt.
Welches perverse Hirn denkt sich sowas aus?
---
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Paiger haben vor allem Ärzte, Sanitäter, Feuerwehrleute in Ländern wie dem Libanon.
Yep,- ich schäme mich ,- als Deutscher in einer BRD leben zu müssen ,- deren Regierung trotz aller jüdischen Verbrechen an einer längst überholten Staatsräson festhält....
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Welches perverse Hirn denkt sich sowas aus?
---
Die Antwort kennt man ja ...
Was ich mich frage, inwiefern Webex da involviert ist? Das kann doch nicht wahr sein?
-
-
Der Judenstaat will den Krieg.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Absolut widerliche Verbrechen.
Smart Watches sind auch betroffen.
Die Geräte gaben vorher ein Geräusch ab.
Menschen mit abgerissenen Fingern, Verletzungen an der Nieren und Bauchgegend. Verbrennungen und Verletzungen am Körper und im Gesicht.
Der Libanon wird jetzt wohl auf chinesische Produkte umsteigen.
Mit dem Boafeng wäre das nicht passiert.
So erzieht man sich die nächste Generation Terroristen und Antisemiten heran.
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Yep,- ich schäme mich ,- als Deutscher in einer BRD leben zu müssen ,- deren Regierung trotz aller jüdischen Verbrechen an einer längst überholten Staatsräson festhält....
Eine Staatsraison (Staatsräson) Deutschlands gegenüber Israel gibt es nicht.
Das sind dumpfe Aussagen von Politikern, die ausgesprochen wurden, bsp. von Merkel.
Es gibt keine Staatsraison (Staatsräson).
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Die Antwort kennt man ja ...
Was ich mich frage, inwiefern Webex da involviert ist? Das kann doch nicht wahr sein?
Finger weg von US Produkten und Firmen.
Ich verstehe es sowieso, wieso man in Staaten wie dem Libanon Produkte von US Firmen benutzt.
Aber erst durch Schaden wird man klug.
3000 Verletzte alleine im Libanon. Abgerissene Finger, Hände, verbrannte Gesichter, weggerissene Augen und Nasen und aufgerissene Bäuche und Rücken.
Apple Watch sollen auch betroffen sein.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Da muss ich leider sagen es hat die richtigen getroffen.