-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Das haben sie aber nicht, wenn ihnen Corona dazwischen kommt. Bei der Grippe gibts ne Impfung, gegen Corona noch nichts.
Gegen Gutglaeubigkeit und Naivitaet gibt es ab sofort einen Impfstoff und eine Versicherung!
-
Zitat:
Zitat von
Beobachter
Plus die Greta-Gören.
Na die nehm' ich mal aus, die kann man noch nicht abschließend bewerten. Das wird sich jetzt bald zeigen ob die noch ihre "Realitätsvermittlung" bekommen und wie sie dann darauf reagieren. Das sind ja meistens noch Kinder die noch nix erlebt haben und jeden Scheiß glauben, und Kind in der BRD heißt von verblödeten und /oder völlig verhetzten Eltern indoktriniert zu werden und gleichzeitig von der Kita ab von staatlichen "Betreuern" weiter verblödet und verhetzt zu werden. Die tun mir ehrlich gesagt eher leid.
-
Zitat:
Zitat von
D_Plainview
Herdenimmunisierung ist aber nur eine Annahme und selbst Virologen, Mediziner und jetzt auch die WHO hat seine Zweifel ob es dazu wirklich kommen kann ...
Irrtum! Herdenimmunisierung ist bei echten Coronaviren und mutierten Coronviren belegt.
Die Quote betraegt ca. 60-70 % der Bevoelkerung. Das sind Erfahrungswerte seit 1918.
-
Zitat:
Zitat von
glaubensfreie Welt
Hat jemand Infos warum in den USA so viele Menschen an dem Virus sterben? Die Suchmaschine bringt mir auf die Frage Null Ergebnisse. Danke.
Zu spät reagiert, wenig getestet, große asiatische Community, veraltetes und schlechte Gesundheitsversorgungs/Infrastruktur, Millionen von Menschen mit schlechter oder kaum vorhandener Gesubdheitsversicherung, Arbeitgeber die dich sofort rauskicken bei Krankheit bzw. nicht bezahlen, Schere zwischen Reich, Mittelstand und Armen zu groß, Großstädte wie New York sind einfach zu dicht bevölkert und schlecht aufgestellt um nur ein paar zu nennen..
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Nein, ich bin mir ziemlich sicher, dass sich der Globalismus/Amerikanismus in weiten Teilen erledigt haben wird und wir zu mehr Nationalstaatlichkeit kommen. Vielleicht brechen sogar die EU und der Euro auseinander. Die EU war Etappenziel der Globalisten. Wir sind so weit weg von einer NWO wie lange nicht mehr. Mittelfristig werden wir wieder mehr hier produzieren. Denn jeder hat gesehen, wie fragil die Lieferwege sind. Das, was man in der Vergangenheit nur mit viel Militär und erheblichen Kosten auf den Weltmeeren sicherstellen konnte, hat ein simpler Virus von heute auf morgen kaputt gemacht. Das wird Folgen haben, das geht gar nicht anders.
Langfristig werden auch rechtsnationale Parteien davon profitieren, auch wenn es gerade nicht danach aussieht. Aber in Krisen profitieren die Regierungsparteien. Das ist normal. Corona könnte sogar zu einem neuen Volks/Nationenbewusstsein führen. Krisen steht man nur solidarisch durch. Solidarität ist ohne Vertrauen nicht möglich. Vertrauen tut man denen, die einem am nächsten sind. Meldungen über Migranten die sich nicht an die Bestimmungen halten wecken deutlich mehr Unmut bei den "Schlafschafen" als jeder Migrant mit x. Identitäten der um Sozialgeld betrügt.
Und insofern ist es auch dumm, wie sich Teile der sog. Patrioten/Rechten positionieren. Erstens sind diese ganzen Theorien widersprüchlich und teilweise auch völlig absurd, zweitens verliert man durch sie oft an Glaubwürdigkeit und drittens wird das keine Sympathien bringen.
Dein Wort in Gottes Ohr. Mir fehlt da zwar Dein Optimismus, aber wenn Du recht behalten solltest, dann melde Dich per PM bei mir und sag mir welchen Kasten Bier oder welche Flasche guten Weins Du haben möchtest. Können wir dann auch gerne zusammen leeren :hi:
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Das haben sie aber nicht, wenn ihnen Corona dazwischen kommt. Bei der Grippe gibts ne Impfung, gegen Corona noch nichts.
Die Impfung ist doch nur vorbeugend ins blaue hinein. Es gibt keine nachweise das durch die Impfung weniger Menschen an Grippe sterben. Gerade im letzten Jahr sollen es ja so viele gewesen sein. Einem Jahr in dem die Grippeimpfungen in vollem Gange waren. Ich habe mich noch nie impfen lassen. Habe fast jedes Jahr im März grippeähnliche Symptome. Liegt daran das es immer schon mal ganz warm und dann wieder kalt wird. Da dann nach dem Sport in nassen dünnen Klamotten klappt es immer wieder. Aber wenn man die Symptome einfach ignoriert geht es auch wieder weg.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Irrtum! Herdenimmunisierung ist bei echten Coronaviren und mutierten Coronviren belegt.
Die Quote betraegt ca. 60-70 % der Bevoelkerung. Das sind Erfahrungswerte seit 1918.
Noch mal, das hier ist aber eine andere Art von Coronaviren und die Mediziner reagieren mit Vorsicht, es gibt einen Grund wieso bestehende Verfahren gg Corona 19 nicht greifen..
-
Zitat:
Zitat von
glaubensfreie Welt
Die Impfung ist doch nur vorbeugend ins blaue hinein. Es gibt keine nachweise das durch die Impfung weniger Menschen an Grippe sterben. Gerade im letzten Jahr sollen es ja so viele gewesen sein. Einem Jahr in dem die Grippeimpfungen in vollem Gange waren. Ich habe mich noch nie impfen lassen. Habe fast jedes Jahr im März grippeähnliche Symptome. Liegt daran das es immer schon mal ganz warm und dann wieder kalt wird. Da dann nach dem Sport in nassen dünnen Klamotten klappt es immer wieder. Aber wenn man die Symptome einfach ignoriert geht es auch wieder weg.
Hochprozentiger Schnaps hilft auch.
-
Zitat:
Zitat von
Suppenkasper
Die Konzerne sind mir scheißegal, die deutschen Arbeiter aber nicht. Ansonsten: Mhhm. Ach so siehst Du das. Na gut, grundsätzlich bin ich damit einverstanden, aber ich persönlich glaube eben nicht, dass aus einem solchen meiner Einschätzung nach von oben gezielt gesteuerten Zusammenbruch etwas Besseres erwachsen könnte. Du scheinst mir da optimistischer zu sein. Aber gut, jetzt verstehe ich Deine Haltung besser. Danke für die klaren Worte :hsl:
Es gibt keinen "kontrollierten Zusammenbruch". Die Krise geht zulasten des Mittelstandes/der Mittelschicht und wird über Verschuldung finanziert und verdeckte Enteignungen, Inflation usw. Alles kann man nun auf Corona schieben. Das läuft auf ein Weiter so des Systems hinaus mit Machtzuwachs für diejenigen, die das Ganze verbockt haben und sich jetzt als Retter aufspielen, statt Knast für die ganze Bande. Siehe Umfragewerte Union. Dafür braucht man keine Chips (eine App tuts übrigens auch).
-
Zitat:
Zitat von
glaubensfreie Welt
Hat jemand Infos warum in den USA so viele Menschen an dem Virus sterben? Die Suchmaschine bringt mir auf die Frage Null Ergebnisse. Danke.
Fast-Food Junkies, Drogenjunkies, Aidskranke, geschlechtskranke Nutten und Stricher!
Davon haben die USA und die US Vasallenprovinz Suedkorea mehr als jedes andere
Land auf dieser Welt. Dementsprechend hoch sind dort die Abgaenge! Je mehr Menschen
in einem Land zu den Hochrisikogruppen gehoeren, um so mehr Todesopfer gibt es durch
mutierte Coronagrippevirus SARS-Covid19.
-
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Es gibt keinen "kontrollierten Zusammenbruch". Die Krise geht zulasten des Mittelstandes/der Mittelschicht und wird über Verschuldung finanziert und verdeckte Enteignungen, Inflation usw. Alles kann man nun auf Corona schieben. Das läuft auf ein Weiter so des Systems hinaus mit Machtzuwachs für diejenigen, die das Ganze verbockt haben und sich jetzt als Retter aufspielen, statt Knast für die ganze Bande. Siehe Umfragewerte für die Union. Dafür braucht man keine Chips (eine App tuts übrigens auch).
Genau so siehts aus.
-
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Es gibt keinen "kontrollierten Zusammenbruch". Die Krise geht zulasten des Mittelstandes/der Mittelschicht und wird über Verschuldung finanziert und verdeckte Enteignungen, Inflation usw. Alles kann man nun auf Corona schieben. Das läuft auf ein Weiter so hinaus des Systems hinaus mit Machtzuwachs für diejenigen, die das Ganze verbockt haben und sich jetzt als Retter aufspielen, statt Knast für die ganze Bande. Siehe Umfragewerte für die Union. Dafür braucht man keine Chips (eine App tuts übrigens auch).
Kontrollierter Zusammenbruch bedeutet in dem Zusammenhang für mich natürlich nicht "totaler crash" sondern im Klartext: Umverteilung in riesigem Maßstab, Zerstörung des Mittelstandes, teilweiser Reset, hochfahren unter neuen, für das Gros des Volkes noch beschisseneren Voraussetzungen. Also im Grunde genau das was Du beschreibst. Vielleicht hätte ich mich klarer ausdrücken sollen.
-
Zitat:
Zitat von
Suppenkasper
Dein Wort in Gottes Ohr. Mir fehlt da zwar Dein Optimismus, aber wenn Du recht behalten solltest, dann melde Dich per PM bei mir und sag mir welchen Kasten Bier oder welche Flasche guten Weins Du haben möchtest. Können wir dann auch gerne zusammen leeren :hi:
Na ja, das wäre nichts, was sich in den nächsten zwei Jahren entwickelt. Aber ich bin mir sicher, dass wir entsprechende Debatten schon zur BT Wahl haben werden und die Parteien punkten werden, die auf diesen Zug aufspringen. Und natürlich kann ich auch irren. Aus meiner Sicht ist das Szenario nur wahrscheinlicher. Aber am wahrscheinlichsten ist vermutlich, dass gar nichts gross passieren wird wenn sich der Spuk nur über diese paar Wochen hinzieht
-
Schockierende Enthüllung am US-TV:‼ In einem Gesprächs mit dem lokalen US-Nachrichtensender KX-4 hat der Arzt und Senator von Minnesota, Dr. Scott Jennson, enthüllt das er vom US-Gesundheitsministerium angewiesen worden sei, wie er künftig Totenscheine auszufüllen habe. Laut Jennson sei er dazu angehalten worden COVID-19 als Todesursache anzugeben, ohne im Vorfeld darauf basierende Labortests durchzuführen.
Übersetzt aus dem Video:
“Als ein Arzt in Minnesota habe ich vergangene Woche eine E-Mail vom Gesundheitsministerium erhalten, das mir vorschreiben wollte wie ich Totenscheine auszufüllen habe. Ich habe von der Personenstandsstatistik noch nie Vorschriften darüber erhalten, wie man einen Totenschein zu verfassen hat. Im Grunde genommen empfand ich es so als sagten sie, “Sie benötigen keinen Labortest für COVID-19, um im Totenschein COVID-19 einzutragen,” so der Staatssenator von Minnesota. Hier weiter lesen...https://bit.ly/34vsk4h
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Na ja, das wäre nichts, was sich in den nächsten zwei Jahren entwickelt. Aber ich bin mir sicher, dass wir entsprechende Debatten schon zur BT Wahl haben werden und die Parteien punkten werden, die auf diesen Zug aufspringen.
Warten wir's ab. Das können wir ja als Stichtag einplanen.
-
Zitat:
Zitat von
D_Plainview
Zu spät reagiert, wenig getestet, große asiatische Community, veraltetes und schlechte Gesundheitsversorgungs/Infrastruktur, Millionen von Menschen mit schlechter oder kaum vorhandener Gesubdheitsversicherung, Arbeitgeber die dich sofort rauskicken bei Krankheit bzw. nicht bezahlen, Schere zwischen Reich, Mittelstand und Armen zu groß, Großstädte wie New York sind einfach zu dicht bevölkert und schlecht aufgestellt um nur ein paar zu nennen..
Das sind die , ich sag, mal populistischen Schlagzeilen. Mich interessieren konkrete Fälle. Erst mal wer sich wo angesteckt hat. Was jemand bei Symptomen unternommen hat. Was hat der Arzt unternommen? Konnte jemand sich nicht behandeln lassen weil er es nicht bezahlen konnte?
Das gleiche gilt für Deutschland. Man will doch wissen auf welchen Wegen die Infektion ins ganze Land getragen wurde. Touristen, Lieferverkehr, Armee, medizinisches Personal... Und auch wie die Übertragung stattgefunden hat.
-
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Schockierende Enthüllung am US-TV:‼ In einem Gesprächs mit dem lokalen US-Nachrichtensender KX-4 hat der Arzt und Senator von Minnesota, Dr. Scott Jennson, enthüllt das er vom US-Gesundheitsministerium angewiesen worden sei, wie er künftig Totenscheine auszufüllen habe. Laut Jennson sei er dazu angehalten worden COVID-19 als Todesursache anzugeben, ohne im Vorfeld darauf basierende Labortests durchzuführen.
Übersetzt aus dem Video:
“Als ein Arzt in Minnesota habe ich vergangene Woche eine E-Mail vom Gesundheitsministerium erhalten, das mir vorschreiben wollte wie ich Totenscheine auszufüllen habe. Ich habe von der Personenstandsstatistik noch nie Vorschriften darüber erhalten, wie man einen Totenschein zu verfassen hat. Im Grunde genommen empfand ich es so als sagten sie, “Sie benötigen keinen Labortest für COVID-19, um im Totenschein COVID-19 einzutragen,” so der Staatssenator von Minnesota. Hier weiter lesen...
https://bit.ly/34vsk4h
Interessant. Der Mann bestätigt nur den gigantischen Beschiss, den ich schon seit langem für faktisch gegeben halte. Hier ist er übrigens zu finden
https://www.senate.mn/members/
Scott Jensen, District 47, also zunächst einmal keine "Fake News", nur eben nicht MSM-tauglich
-
Zitat:
Zitat von
Suppenkasper
Hochprozentiger Schnaps hilft auch.
Da musst du das fromme Mädel auf deinem Bild erst mal wegschicken, dann holen wir die Flasche aus dem Schrank. :drinks:
-
Zitat:
Zitat von
glaubensfreie Welt
30.000.000 Amerikaner haben keine Krankenversicherung. Der Neger Obama wollte das wohl damals ändern. Na ja und dieses Klientel geht bei Symtomen natürlicht nicht zum Arzt, oder erst zu spät.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Fast-Food Junkies, Drogenjunkies, Aidskranke, geschlechtskranke Nutten und Stricher!
Davon haben die USA und die US Vasallenprovinz Suedkorea mehr als jedes andere
Land auf dieser Welt. Dementsprechend hoch sind dort die Abgaenge! Je mehr Menschen
in einem Land zu den Hochrisikogruppen gehoeren, um so mehr Todesopfer gibt es durch
mutierte Coronagrippevirus SARS-Covid19.
Ich denk mir auch so was. Aber was zum nachlesen und abspeichern wäre gut. Weil das in paar Jahren keiner mehr wissen will, das es so war.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
30.000.000 Amerikaner haben keine Krankenversicherung. Der Neger Obama wollte das wohl damals ändern. Na ja und dieses Klientel geht bei Symtomen natürlicht nicht zum Arzt, oder erst zu spät.
Und ist es da so das ihnen wirklich nicht geholfen wird? Hättest du links dazu?
-
Zitat:
Zitat von
D_Plainview
Noch mal, das hier ist aber eine andere Art von Coronaviren und die Mediziner reagieren mit Vorsicht, es gibt einen Grund wieso bestehende Verfahren gg Corona 19 nicht greifen..
Es gibt ueberhaupt keine wirksamen Medikamente gegen echte Coronaviren. Folglich wird
es auch keine wirksamen Medikamente gegen die mutierten Coronaviren geben. Das ist
plausibel. Mediziner und Virologen wissen das. Die Pharmaindustrie ebenfalls. Die einzige
Chance die es gibt ist den Patienten ein Blutinfusion mit dem Blut bereits immunisierter zu
geben. Das ist seit der " Spanischen Grippe ", respektive **********egrippe 1918 bekannt.
-
-
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Also hier gibt es mehr Fachkenntnis als beim RKI? Aha.
(...)
Welches RKI meinst du?
Das von Januar/Februar, das von heute, oder gar das von 2018, das die von euch hier angezweifelte Zahl von 25.000 Grippetoten in 2017/2018 in die Welt gesetzt hat?
-
Zitat:
Zitat von
glaubensfreie Welt
Notbehandlungen machen sie wohl, aber für alles Andere müssen sie bezahlen. Aber frag da lieber Andere, bevor ich dir nur Halbwissen vermittle.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ja, gut dass Du nicht zu diesem "Klientel" gehörst und wahrscheinlich seit Jahrzehnten, wie die meisten hierzulande, bei jedem Wehwehchen sofort zum Arzt rennst. Was bilden sich diese 30 Millionen Proleten überhaupt ein, nicht zum Arzt zu gehen, wenn sie von paycheck zu paycheck leben müssen und der Test 3000 Dollar kostet(e). Und damit rüstige und wohlsituierte Rentner womöglich um ihren geruhsamen Lebensabend zu bringen! Sachen gibts,.
-
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Jetzt nur nichts menschenverachtendes sagen. :D
-
Zitat:
Zitat von
glaubensfreie Welt
Das sind die , ich sag, mal populistischen Schlagzeilen. Mich interessieren konkrete Fälle. Erst mal wer sich wo angesteckt hat. Was jemand bei Symptomen unternommen hat. Was hat der Arzt unternommen? Konnte jemand sich nicht behandeln lassen weil er es nicht bezahlen konnte?
Das gleiche gilt für Deutschland. Man will doch wissen auf welchen Wegen die Infektion ins ganze Land getragen wurde. Touristen, Lieferverkehr, Armee, medizinisches Personal... Und auch wie die Übertragung stattgefunden hat.
Das werden die selben sein wie hierzulande, z.B im Urlaub angesteckt und ins Land gebracht, oder Arbeiter die aus dem Ausland zurückkamen, Geschäftsreisen, Veranstaltungen, Amerikaner rennen nicht sofort zum Arzt oder ins Krankenhaus da das alles Geld kostet, in vielen Fällen nicht mal ein Krankenhaus in der Nähe ist, Amerikaner haben die Angewohnheit sich über Drug Stores / Apotheken selbst erstmal einzudecken, behandeln, dort bekommst du oft bereits Schmerzmittel ohne zum Arzt zu gehen, darüber hinaus waren die Ärzte in Amerika nicht vorbereitet, somit wussten viele nicht mal das es sich um Corona handelt und nicht um die normale Grippe weil viele Corona für einen Scherz gehalten haben, um irgendwelche neue Gesetze zu verabschieden etc
-
Zitat:
Zitat von
cornjung
(...)
Hast du das gepostet ?
Das hat er gepostet, aber das bezog sich nicht auf ihn selbst, sondern auf einen imaginären 89jährigen.
Im RL nennt man das, was du hier dauernd betreibst, Verleumdung.
-
Zitat:
Zitat von
glaubensfreie Welt
Die haben schlicht Schiß, dass sie nicht zahlen können. Und ihren Job verlieren. Und dann gibt's noch die Abermillionen "Illegalen", die gehen gleich zweimal nicht zum Arzt. Aber die braucht es halt, damit die Glitzerwelt von LA und Hollywood und Manhattan funktionieren kann.
-
Zitat:
Zitat von
Suppenkasper
Interessant. Der Mann bestätigt nur den gigantischen Beschiss, den ich schon seit langem für faktisch gegeben halte.
Und das eigentlich weltweit. Was bedeutet das, wenn 192 Staaten wegen einer "leichten Form der Influenza" so etwas abziehen, wie "Panik wegen Pandemie" verbreiten?
Hätte das Deutschland von 1938 auch so reagiert? Was meint ihr? Ein wirklich freies Volk unf souveräner Staat, wie reagiert der, wenn etwas neues kommt, wobei Corona-Viren nicht neu sind. Hätten die Nationalsozialisten ihr VOlk eingesperrt, nur weil die dämokratischen Staaten das tun? Oder hätte er nicht eine umfassende Untersuchung eingeleitet, um zu scheiden, was wirklich ist, wie hoch welche Gefahr ist und welche Maßnahmen zweckmäßig sind.
Corona ist ja nur das Mittel, nicht der Zweck. Weltweit werden Daten gesammelt, wie die Völker auf "Corona" reagieren. Wie die Anordnungen aufgenommen werden. Wie Angst das Verhalten der Menschen beeinflußt. Ein wahrlich Riesenfreiluftexperiment.
"Oben" gegen "Unten". Und Bill Gates fordert, nun 7 Mrd. Menschen mit seinem Impfstoff zu impfen. Weil er es soooo guuut mit uns meint, so, wie er in Indien Experimente durchführte, bei denen ca. 278.000 indische Babies und Kleinkinder verstarben.
Leute, glaubt mir, wir Dämokraten meinen es nur gut mit Euch. Und daß wir bei der Schweinegrippe einen anderen Impfstoff bekamen, als ihr, ist doch völlig irrelevant. Denn ihr seid das Pack (Gabriel) und wir "schaffen Euch" (Merkel).
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Also hier gibt es mehr Fachkenntnis als beim RKI? Aha.
Die Wahrnehmung ist ja schon wieder falsch. Man lässt sich nicht von den Medien treiben oder von anderen Staaten sondern das RKI, die für solche Fälle zuständige Bundesbehörde, gibt den Ton an. Das ist völlig normal. Die kann sich natürlich irren, aber das ändert nichts an der Funktion einer solchen Behörde.
Und im Gegensatz zu vielen anderen Staaten läuft es hier noch vergleichsweise human ab.
Das HPF ist weder ein Institution der Bundesregierung
noch des Bundesgesundheitsministeriums. Das RKI schon!
Der Namesgeber des RKI Robert Koch war uebrigens ein
Bakteriologe und kein Virologe.
Gegen Bakterien helfen Antibiotika, gegen Viren nicht!
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Es gibt ueberhaupt keine wirksamen Medikamente gegen echte Coronaviren. Folglich wird
es auch keine wirksamen Medikamente gegen die mutierten Coronaviren geben. Das ist
plausibel. Mediziner und Virologen wissen das. Die Pharmaindustrie ebenfalls. Die einzige
Chance die es gibt ist den Patienten ein Blutinfusion mit dem Blut bereits immunisierter zu
geben. Das ist seit der " Spanischen Grippe ", respektive **********egrippe 1918 bekannt.
Selbst das mit der Bluttransfusion ist nicht garantiert weil nicht jeder genug Anti-Körper haben wird, Herdimmunisierung funkt nicht..
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Welches RKI meinst du?
Das von Januar/Februar, das von heute, oder gar das von 2018, das die von euch hier angezweifelte Zahl von 25.000 Grippetoten in 2017/2018 in die Welt gesetzt hat?
Ich zweifel die nicht an, sage nur immer, dass denen auch ca. 9 000 000 Infizierte gegenüberstehen.
Und genau daran siehst du ja, dass die Politik nicht durch Medien getrieben wird sondern schlicht auf ihre BEHÖRDE hört. Dafür ist sie ja auch da. Und ein Wodarg gehört eben nicht dazu. Kann sich alles als Irrtum herausstellen. Geschenkt. Dann rollen hoffentlich Köpfe (was sie nicht werden). Aber so ist das nunmal. Wenn morgen der Krieg losbricht hört man auf das Verteidigungsministerium und nicht auf das was Wagner in der Bild schreibt. Und man diskutiert die Massnahmen nicht bei Lanz erst aus wenn es darum geht ob wir erst die Panzer schicken oder die Infanterie.
-
Am Montag machen die Läden wieder auf, das genze Land wartet sehnsüchtig auf des Führers Geburtstag.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Der Nächste, der persönlich wird.
Ich habe mitbekommen, dass von der Wirtschaft ein Riesendruck ausgeübt wird. Sollen bloß schnell wieder alles öffnen, damit endlich wieder der Rubel rollt. Da ist doch auf die paar Hochbetagten und Chronischkranken geschissen.
Geld verdienen vor Menschenleben. Ich finde das persönlich menschenverachtend.
Irgendjemand muss die Rente, oder von was auch immer du lebst, aber finanzieren.
-
Zitat:
Zitat von
Suppenkasper
Die haben schlicht Schiß, dass sie nicht zahlen können. Und ihren Job verlieren. Und dann gibt's noch die Abermillionen "Illegalen", die gehen gleich zweimal nicht zum Arzt. Aber die braucht es halt, damit die Glitzerwelt von LA und Hollywood und Manhattan funktionieren kann.
Ist alles klar. Aber wo wird das aufgearbeitet? Kein Medium schreibt darüber. Allerdings über Italien auch nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ach, plötzlich verachtet man die dekadente Spassgesellschaft nicht mehr? Ist ja interessant. Oktoberfest auch voll toll plötzlich? Ja, wär schade drum.
Dekadente Spaßgesellschaft ist Loveparade oder die unsäglichen LGBT-Regenbogenparaden, aber doch nicht die Dorfkirmes, oder die gemütliche Eckkneipe.
-
Zitat:
Zitat von
glaubensfreie Welt
Ist alles klar. Aber wo wird das aufgearbeitet? Kein Medium schreibt darüber. Allerdings über Italien auch nicht.
Doch doch, das wird auch in dem MSM breitgetreten. denn damit kann man schließlich gegen Trump hetzen.
Aus der FAZ, schon im Februar
"Erschwert wird die Krankheitsbekämpfung durch Spezifika des amerikanischen Gesundheitswesens. Amerikaner meiden generell Arzt- und Krankenhausbesuche, weil sie hohe Kosten fürchten. Eine Umfrage des West Health Instituts an der Universität Chicago aus dem Jahr 2018 ergab, dass 40 Prozent der Befragten in den vergangen zwölf Monaten einen empfohlenen Test ausgelassen hätten – wegen der Kosten."
https://www.faz.net/aktuell/wirtscha...-16656640.html