AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
navy
Blackrock, oft Georg Soros, die treten im Rudel auf, bei Beteiligungen
Stiftungen sind doch nur dazu da Geld einzusammeln und Schwarzgeld zu verstecken !
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Klar, sagt die Stasi-Totengräberin des deutschen Volkes. Ich hoffe, sie bekommt noch, was sie verdient!
Glaube ich leider nicht , sie wird entweder doch noch weitermachen oder sie geht sang- und klanglos ohne irgendwelche Konsequenzen für sie in den " wohlverdienten " Ruhestand !
Zu witzig gestern die Nachrichtensprecher bei ihren Berichten über Merkels abschiedstour in Amerika : Ihre WOMÖGLICH letzte Dienstreise nach Amerika ......
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Glaube ich leider nicht , sie wird entweder doch noch weitermachen oder sie geht sang- und klanglos ohne irgendwelche Konsequenzen für sie in den " wohlverdienten " Ruhestand !
Zu witzig gestern die Nachrichtensprecher bei ihren Berichten über Merkels abschiedstour in Amerika : Ihre WOMÖGLICH letzte Dienstreise nach Amerika ......
Sie jubelt noch einmal ihren zionistischen Bossen zu...
Zitat:
Zitat von
Querfront
Das ist übel. Dann muss er vom Volk die entsprechende Antwort bekommen. Wie die aussieht - und das gilt für die ganze Politbrut in Europa - schreibe ich hier mal nicht. Es wird Zeit!
Zitat:
Zitat von
tosh
Mir ist klar dass diese Familie sehr viel in der Welt kontrolliert - aber längst nicht alles, zB auch nicht alle Impfmittelhersteller.
Nein , tun sie nicht , sie geben nur aus reiner Nächstenliebe und Barmherzigkeit Millionen an Euro an gewisse Impfhersteller , ganz ohne Gegenleistung : Achtung , Ironie
Zitat:
Zitat von
tosh
Aha. Bedingte Marktzulassung ist nach deiner geschätzten Auffassung letztlich das gleiche wie Notfallzulassung.
Auch das solltest du unbedingt den Experten mitteilen. Hier wird deine Weisheit nur vergeudet.
Doch , eine bedingte Marktzulassung ist einer Notfallzulassung gleich zu stellen , nur bei einer bedingten Marktzulassung kann die Regierung nicht in Haftung genommen werden , wann begreifst du das endlich ?
Zitat:
Zitat von
Querfront
Das werden sich die Franzosen wohl nicht gefallen lassen !
Hoffentlich ist diese "Macrone " nach der Wahl in Frankreich Geschichte , denn wird er wieder gewählt , brennt Frankreich !
Wie ein kleines trotziges Kind will er den Franzosen wohl beweisen wer momentan noch das Sagen hat , unbeliebter als er jetzt schon ist kann er nicht mehr werden !
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Sie jubelt noch einmal ihren zionistischen Bossen zu...
Das ist übel. Dann muss er vom Volk die entsprechende Antwort bekommen. Wie die aussieht - und das gilt für die ganze Politbrut in Europa - schreibe ich hier mal nicht. Es wird Zeit!
Politbrut in der EU , nicht Europa !
EU ist nicht gleich ganz Europa , auch wenn die Brüssellaner dies immer wieder gerne so hinstellen !
Und Brüssel mitsamt seinen Wasserkopf an Politikern gehört abgeschafft und eingestampft !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Politbrut in der EU , nicht Europa !
EU ist nicht gleich ganz Europa , auch wenn die Brüssellaner dies immer wieder gerne so hinstellen !
Und Brüssel mitsamt seinen Wasserkopf an Politikern gehört abgeschafft und eingestampft !
Ja, so meinte ich das
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Nein , tun sie nicht , sie geben nur aus reiner Nächstenliebe und Barmherzigkeit Millionen an Euro an gewisse Impfhersteller , ganz ohne Gegenleistung : Achtung , Ironie
Und an die WHO
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Und an die WHO
Ja , an die auch !
Überall da wo sie sich fette Gewinne und Machtansprüche erhoffen !