AW: Ukraine beschießt Minderheit im eigenen Land mit Militär
Zitat:
Zitat von
autochthon
Wenn du nach eigenen Angaben keine Ahnung hast - wieso bist du dann so einseitig bei der Schuldfrage?
stellst du dich mit absicht blöde ?? Putin will keinen Krieg - was hätte er davon aber die USA und die NATO geht ihn auf die Pelle....irgendwann muss er sich wehren...
Zitat:
Zitat von
hubble
stellst du dich mit absicht blöde ?? Putin will keinen Krieg - was hätte er davon aber die USA und die NATO geht ihn auf die Pelle....irgendwann muss er sich wehren...
Mir sah es immer so aus, als ob er der Ukraine mir seiner Einkesselungstaktik auf die Pelle geht. Mag es sein, daß du da einige Fakten verdrehst?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Mir sah es immer so aus, als ob er der Ukraine mir seiner Einkesselungstaktik auf die Pelle geht. Mag es sein, daß du da einige Fakten verdrehst?
Ich will keine NATO und keine USA Boys...
Zitat:
Zitat von
hubble
Ich will keine NATO und keine USA Boys...
Sehr wage gehalten, deine Äusserung. Da kann ich jetzt nicht viel mit anfangen.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Quatsch, die Ukraine soll die NATO auf den Plan rufen, am Ende sterben die letzten Weißen in Europa und aus Israel wird das Licht der Welt.
Beschäftige dich mal ein wenig mit Messianismus.
Es ist wie mit Polen und dem Reich 1939: der Köter beißt solange, damals wurden die Volksdeutschen in Polen zu Hunderten und Tausenden einfach erschlagen, dann greift der Staat ein, gegen den es gerichtet ist, und schon kann die ganze organisierte Welt über den "Bösewicht" herfallen und das jeweilige Tätervolk zusammenfräsen.
Spielt für Dich die Hausfarbe eine wichtige Rolle? Bist Du Rassist?
Und was das Thema NATO betrifft: hierbei handelt es sich um eine faschistische kriminelle Vereinigung mit der jeweiligen Kriegsverbrecher-Regierung der USA als Führer.
Da ist es doch klar, dass die von Faschisten regierte Ukraine (nach einen rechtsradikalen Putsch an die Macht gehoben) andere Faschisten auf den Plan ruft.
Die beste Lösung wäre eine Teilung der Ukraine: der faschistische Westen und der russische Osten. Zuvor sollte man die NATO auflösen und jegliche Waffen-Bündnisse auf der ganzen Welt verbieten.
Dann hört auch das primitive kriegstreiberische Stänkern gegen Russland auf.
Bis dahin hoffe ich, das sich Putin nicht von den westlichen Kriegstreibern beeindrucken läßt, ihnen stand hält und völlig zu recht die Einhaltung des Minsker Abkommens fordert.
AW: Krieg gegen die Ukraine
Zitat:
Zitat von
Trantor
Der Nazi der den Krieg zur eigenen Vergrösserung des Reiches, für mehr "Lebensraum" begonnen hat, ist Putin als er die Krim annektierte. Und es wird wieder Putin der Nazi sein der es in der Ostukraine erneut macht.
Also hat der Herrenmensch Trantor doch nur ein großes Maul für Kriegshetze und auswendig gelernte Propaganda gegen Russland, aber sonst steht nichts dahinter.
Stattdessen will man bis zum letzten Ukrainer gegen Russland kämpfen. Welch große Überraschung.
Man ist wieder wie im 2. WK wieder in der Ukraine wieder gegen Russland, aber in der bescheuert verdrehten Weltsicht eines Trantors ist Putin der Nazi. Wieder werden ukrainische Nazis hochgezüchtet und wieder gegen Russen bewaffnet und wieder huldigen diese ganz offen Hitler, Bandera und Co. aber in der selbstgerechten Weltsicht eines Trantors ist Putin der Nazi.
Wieder hat man eine selbstgerechte, größenwahnsinnige Weltsicht wie die Nazis damals, dass alles was man selber tut gut und richtig ist, aber Nazis sind die anderen. Wieder werden hier in Europa elementare Grundrechte mit einem Vorwand geraubt und wieder finden sich Jubler wie Trantor, welche diese Corona-Diktatur verteidigen. Aber Nazis sind halt wieder immer nur die anderen.
AW: Krieg gegen die Ukraine
Zitat:
Zitat von
Panther
Was kann da schon schiefgehen.
Dagegen waren die 80ziger ein Jahrzehnt an Vernunft und Abgeklärtheit.
Auch die Musik war besser. :D
Zitat:
Zitat von
Bakunin
Und was das Thema NATO betrifft: hierbei handelt es sich um eine faschistische kriminelle Vereinigung mit der jeweiligen Kriegsverbrecher-Regierung der USA als Führer.
Da ist es doch klar, dass die von Faschisten regierte Ukraine (nach einen rechtsradikalen Putsch an die Macht gehoben) andere Faschisten auf den Plan ruft.
Die beste Lösung wäre eine Teilung der Ukraine: der faschistische Westen und der russische Osten. Zuvor sollte man die NATO auflösen und jegliche Waffen-Bündnisse auf der ganzen Welt verbieten.
Bis dahin hoffe ich, das sich Putin nicht von den westlichen Kriegstreibern beeindrucken läßt, ihnen stand hält und völlig zu recht die Einhaltung des Minsker Abkommens fordert.
:gp: Guter Beitrag, mach weiter so , damit der Autochon es begreift...man spielt hier mit dem Feuer...ach ja was Greta Thunfisch betrifft müsste ich dir im anderen strang was dazu schreiben.
Zitat:
Zitat von
Bakunin
Ich gebe dir mit allem recht. Ausser mit der Hautfarbe. Klar ist das wichtig. Ich möchte eine vielfältige Welt und nicht überall nur Neger wie in Afrika.