AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
sibilla
habe ich auch schon mitbekommen, die machts noch mal für vier jahre, wirst sehen.
deshalb wird geworben ohne ende.
mein pc kackt gerade ab, bin evtl. für ein paar tage nicht da, nicht wundern, ich kaufe morgen einen neuen und bis der eingerichtet ist, das dauert.
Dieses dämlich dumme Gefühl habe ich auch und es geht einfach nicht weg !
Wie die momentan in den Himmel gehoben wird , unbegreiflich !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Meiner machts auch nicht mehr lange , der hängt sich andauernd auf !
Da muss Sohnemann mal drüber schauen oder ein neuer muss her !
was glaubst du, was ich alles schon probiert habe seit gestern.
der meinige denkt, es ist die grafikkarte.
so funzt er, aber er zeigt seltsame bildchen auf dem bildschirm und dann hängt er sich auf und ich muß ihn gewaltsam abwürgen.
der, der sich normal damit auskennt, ist ja leider tot, ich könnte ihm immer noch, nachdem es jetzt 4 jahre her ist, den poppes versohlen, ich vermisse ihn gerade bei solchen dingen.
bis jetzt hängt am pc nix, kommt aber von jetzt auf nachher, also, dann nix für oguat, wenn ich dann weg bin. :))
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Dieses dämlich dumme Gefühl habe ich auch und es geht einfach nicht weg !
Wie die momentan in den Himmel gehoben wird , unbegreiflich !
ich sags doch, die will gebauchpinselt werden und dann kommt sie mit den worten, ich wurde gewünscht, also mach ich es nochmal.
wirst sehen. :basta:
hehehe, so ähnlich wie häuptling silberlocke :D
Zitat:
Zitat von
sibilla
ich sags doch, die will gebauchpinselt werden und dann kommt sie mit den worten, ich wurde gewünscht, also mach ich es nochmal.
wirst sehen. :basta:
hehehe, so ähnlich wie häuptling silberlocke :D
Laschet ist ja gerade komplett in Ungnade gefallen als Ministerpräsident von NRW !
Bis jetzt kein Wort von ihm zu den katastrophalen Unwettern und den Schäden , in einigen Orten ist er ja gewesen und hat wohl irgendwas geschwurbelt , ein Reporter meinte nur dazu man wisse aber nicht wieviel Wahlkampf dabei wäre !
Das beste bis jetzt , die Rettungskräfte haben die Regierung um Hilfe gebeten , da gibt es ja schließlich dieses Kriseninterventionsteam , welches eingerichtet wurde als es vor Jahren die starken Überschwemmungen gab .die Antwort der Regierung hatte es
in sich : Das wären ja nur lokale Vorkommen !
Lokale Vorkommen mit 70 vermissen , 8 Toten und etlichen eingestürzten Häusern !
Die Bundeswehr hätte direkt zur Unterstützung losgeschickt werden müssen , ist bis jetzt aber wohl noch nicht alarmiert worden !
Und das dicke ende kommt noch für die Leute in den Gebieten , Ärger mit den Versicherungen und die Regierung wird sie auch im Regen stehen lassen !
Aber Merkel sollte sich auch mal endlich äußern , die hält sich bis jetzt nämlich auch vornehm zurück , aber sie ist ja Merkel , die Unantastbare !
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Bin dabei. Schicke ich Dir dann
Mir bitte auch...
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Mir bitte auch...
Na , und mir ja wohl auch , gelle !
Zitat:
Zitat von
tosh
Tja, die Pharmaindustrie macht halt viele Milliarden Gewinn mit den Impfstoffen und hat eine starke Lobby.
Die Politik behauptet, Impfen sei der einzige Weg aus dem Lockdown. :crazy:
Das ist eine riesige Lüge. ........................
Das behauptet sogar die Verbrecher Organisation WHO, welche das Ganze inzinierte, obwohl noch nie ein Virus mit Impfungen bekämpft werden konnte, es hierzu jeder Grundlage fehlt, es eine reine Erfindung der Pharma Industrie ist.
https://www.who.int/news-room/q-a-de...s-and-covid-19
am 31.10.2020, ändert die WHO, für dem Impfmüll einfach erneut ihre Bestimmungen und für die Pharma Betrugs Geschäfte, wie in Afrika bis Indien
https://image.jimcdn.com/app/cms/ima...9157/image.jpg
Die WHO hat uns also jetzt eröffnet, was „Herdenimmunität“ in Zukunft bedeuten soll. Die Herdenimmunität hat bei der WHO nichts mehr mit natürlich erworbener Abwehrkraft zu tun. Biologische, natürliche Immunabwehrkraft zählt für die Impflobby in Genf nicht mehr. Das Wort soll jetzt synonym mit dem bisher in Gesundheitsbehörden gängigen und an alte Karteikartenzeiten erinnernden Begriff „Durchimpfungsgrad“ gebraucht werden.
Die WHO sagt: Immunität = Impfstatus!
Die PCR-Falsch-Positiv-Pseudo-Epidemie
30. November 2020 / Aktualisiert 25. Dezember 2020
von Dr. Mike Yeadon
Hier der Link zu einem hervorragend recherchierten und sehr überzeugenden Aufsatz vom ehemaligen Forschungsdirektor des Pfizer Konzerns Dr. Michael Yeadon zur Schlüsselrolle der PCR-Tests für die Corona-Krise (in englischer Sprache) (hier die deepl-Übersetzung ins Deutsche zum Download)
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Laschet ist ja gerade komplett in Ungnade gefallen als Ministerpräsident von NRW !
Bis jetzt kein Wort von ihm zu den katastrophalen Unwettern und den Schäden , in einigen Orten ist er ja gewesen und hat wohl irgendwas geschwurbelt , ein Reporter meinte nur dazu man wisse aber nicht wieviel Wahlkampf dabei wäre !
Das beste bis jetzt , die Rettungskräfte haben die Regierung um Hilfe gebeten , da gibt es ja schließlich dieses Kriseninterventionsteam , welches eingerichtet wurde als es vor Jahren die starken Überschwemmungen gab .die Antwort der Regierung hatte es
in sich : Das wären ja nur lokale Vorkommen !
Lokale Vorkommen mit 70 vermissen , 8 Toten und etlichen eingestürzten Häusern !
Die Bundeswehr hätte direkt zur Unterstützung losgeschickt werden müssen , ist bis jetzt aber wohl noch nicht alarmiert worden !
Und das dicke ende kommt noch für die Leute in den Gebieten , Ärger mit den Versicherungen und die Regierung wird sie auch im Regen stehen lassen !
Aber Merkel sollte sich auch mal endlich äußern , die hält sich bis jetzt nämlich auch vornehm zurück , aber sie ist ja Merkel , die Unantastbare !
madame hat sich vorher in den nachrichten aus amerika! gemeldet, sie trauert ganz tief und fest und wünscht den ersoffenen und den helfern alles gute oder so ähnlich. schau mal nachrichten im tv.
und jetzt gehe ich, der pc macht mich verrückt. bis denne.
Zitat:
Zitat von
tosh
Notfall Zulassungen, nur über die vollkommen korrupte EU Behörde EMA und anderer Corona Müll, zeigt jedem das Europa von der Mafia regiert wird. Wer hat den Antrag gestellt um die Deutsche STIKO Impf Kommission auszuschalten im übelsten Mafia Stile: Jens Spahn, der Holländische Kollege, und 2 weitere gekaufte Suppen Kaspars! Hinzu kommt das tägliche Medien Lügen Spektakel, was auch lange geplant war, von den Hintermännern
Zitat:
Zitat von
tosh
Du bist tatsächlich ein Legastheniker.
Das ist von dir, das solltest du unbedingt an die Experten weitergeben:
"...Erst nach der Empfehlung der STIKO angefertigte Studien sind immer noch mit Vorsicht zu betrachten.
Die Volksverarsche mit Feldversuchen am Dummvolk geht fröhlich weiter..."
Das steht so im zitierten Artikel, der auf Expertenaussagen basiert und das zweite ist meine Schlussfolgerung. Nee, du kannst es nicht begreifen. Gene und so.