In Syrien lautet die Wortschablone: Assad bombardiert sein eigenes Volk.
Außerhalb der westlichen Medienblase nimmt niemand die schleimige Doppelmoral der USA und ihrer Kolonialstaaten ernst.
Druckbare Version
In Syrien lautet die Wortschablone: Assad bombardiert sein eigenes Volk.
Außerhalb der westlichen Medienblase nimmt niemand die schleimige Doppelmoral der USA und ihrer Kolonialstaaten ernst.
Vielleicht solltest Du einfach mal recherchieren und Dich mit den Tatsachen vertraut machen.
In die kleinen baltischen " Wixxerlaender " haben nach der EU und NATO Mitgliedschaft grosse
Speditionsunternehmen ruebergemacht, um Kosten und vor allem Steuern zu spaeren, damit
der Reibach noch groesser wird. Das kannst Du allein schon auf den Autobahnen in Deutschland
und anderen EU Laender an der brandneuen LKWs der Oberklasse mit amtlichen Kennzeichen
aus baltischen Laender erkennen. Die meisten dieser Speditionsunternehmen gehoeren Juden.
In der Ukraine haben sich seit 2014 global aufgestellte Agrarkonzerne fast alle Agrarflaechen
unter den Nagel gerissen und das fuer " umme " bzw. fuer Bestechungsgelder die an
ihre juedischen Glaubensgenossen der juedischen Marionettenregierung gezahlt wurden.
Das kannst Du zwar nicht auf den Deutschen Autobahnen erkennen, aber beim Baecker
an den Brotpreisen und den Preissteigerungen bei Getreideprodukten.
Und ja! Die meisten dieser juedischen inhabergefuehrten Agrakonzerne haben sich schon
nach der Wende in Ostdeutschland die groessten Flaechen der ehemaligen LPGs unter ihre
schmierigen, raffgierigen juedischen Krallen gebracht. Ebenfalls fuer " umme " bzw. moderate
Bestechungsgelder. Juedisch Landwirte aus Bayern sind ebenfalls in der Ukraine aktive.
Du kannst die Namen der Verbrecher im Internet recherchieren. Es reicht wenn Du nur fuer
Deutschland und Holland recherchierst. Du wirst erkennen, das ich nicht uebertrieben habe.
Einer dieser Dreckskonzerne ist ein juedische inhabergefuehrter Agrarbetrieb mit ca. 30.000
Mitarbeitern weltweit. Der Familiensitz war urspruenglich in Holland. Die juedische Krake hat
sich global aufgestellt und greift selbstverstaendlich in der EU Agrarsubventionen ab.
Der Oberjude fliegt mit dem Firmenjet seine Unternehmensstandorte ab. Fuer die Betriebe
in Mecklenburg-Vorpommern und der Ukraine nimmt er den Firmenhelicopter.
Ich weiss das deshalb weil ich 2017 von dem Werkschutz des Drecksacks mit vorgehaltenen
Schusswaffen vom Firmengelaende verwiesen worden, bin weil ich mich beim Spaziergang
mit dem Hund versehentlich auf das weitlaeufige Areal " verlaufen " hatte und wohl dem
Hubschrauberlandeplatz zu nahe gekommen bin, an dem der Drecksack gerade in
der Landephase war.
Habt ihr mal mit Verstand betrachtet wie dieser Selenski rumläuft?
Der ist doch was um 1.60 hoch, macht aber seine dürren Schauspielerschultern breiter indem er die Arme nach außen wölbt.
Als ich jung war, sagten wir solche Typen hätten eine Packung Rotbart-Rasierklingen in der Achsel klemmen.
Dazu läuft er noch mit seinen kurzen Stelzen breitbeinig rum, irgendwie soll das wohl suggerieren er hätte ordentliche Eier in seinem faltigen Sack.
Der war doch vorher im Haupterwerb Schauspieler und Komiker, irgendwie kann man das wohl auch bei Berufswechsel nicht ablegen
Innenminister der Ukraine Monastyrskij besuchte heute die Donbass-Front im Dorf Novoluganskoe.
Begleitet von 25 Abgeordneten, ausländischen Journalisten und Reportern. Plötzlich setzt Minenbeschuss ein.
Alle rennen los und hechten filmreif in Deckung. :))
https://www.youtube.com/watch?v=GbUKHetHx5s
Mörserbeschuss ?
Minenbeschuss ?
Die sind sich ja sehr sicher...
Zitat:
Die Nato erwartet eine umfassende Attacke des russischen Militärs auf das Nachbarland Ukraine. „Alle Zeichen deuten darauf hin, dass Russland einen vollständigen Angriff auf die Ukraine plant“, sagte der Generalsekretär der Militärallianz, Jens Stoltenberg, am Samstagabend in den ARD-„Tagesthemen“.
Der Norweger, zurzeit Gast der Münchner Sicherheitskonferenz, sprach von einem fortgesetzten militärischen Aufmarsch. „Es werden keine Truppen zurückgezogen, wie Russland das angibt, sondern es kommen neue Truppen hinzu.“ Es gebe außerdem Anzeichen, dass Russland sich darauf vorbereite, einen Vorwand für einen Angriff zu schaffen.
Was ist Minenbeschuss?
Bei richtig ernstgemeintem Beschuss von Infanteristen, was Gewehrfeuer wie in dem Video sein könnte, wäre diese Schauspielertruppe innerhalb von 3 Minuten ausgelöscht, da sie viel zu lange dämlich herumrennt ohne sich zu Boden zu werfen um kein Ziel darzustellen.
Dann robbt man in eine Deckung, die Bäume würden sich anbieten.
Kasperletheater.