AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
amendment
Aber ganz sicher. Und von was für einem "great reset" schwafelst du da überhaupt?
Dir fehlt halt Allgemeinbildung.
https://www.weforum.org/agenda/2020/...a-great-reset/
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
In der Impfgegner-Szene sind komplett Geisteskranke am Werk...mal im Ernst,
wollt ihr mit solchen Leuten zu tun haben?
Da gibt es Leute, die ernsthaft glauben, dass sich Geimpfte in Zombies verwandeln werden.
Echt? Dann distanziere ich mich ab sofort von Impf-Kritikern und werde mich noch heute 3-fach impfen lassen.
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
Ist doch super, ein paarmal Quarantäne im Jahr und Lohnfortzahlung kassieren, ohne krank zu sein. Genau deswegen lassen sich die Paselacken nicht impfen.
Ich gehe jede Wette ein, dass sich Quarantäne unter Beibehaltung der Lohnfortzahlung für Ungeimpfte demnächst erledigt haben wird. Die werden zwar weiterhin nach Hause geschickt, aber je nach Verbleib zu Haus unter anteiligem Abzug des Gehaltes / Lohnes.
Zurückgezogene Studie neuerlich veröffentlicht: „2 Todesfälle durch Impfungen um 3 durch Covid zu verhindern“
Zitat:
.....Daraus ergibt sich: Für drei durch die Impfung verhinderte Todesfälle müssen wir zwei durch die Impfung verursachte Todesfälle in Kauf nehmen.Die Autoren ziehen die Schlussfolgerungen, dass das offensichtliche Fehlen eines klaren Nutzens die Regierungen veranlassen sollte, ihre Impfpolitik zu überdenken.....
https://tkp.at/2021/08/31/zurueckgez...3qZ7wjGuFOsrek
Zitat:
Zitat von
amendment
Ja! Definiere "exorbitant" anhand von 559 Invasivbeatmeten!
Gut, ist keine Frage sondern ne Aufforderung, der du bislang nicht nachkommen konntest.
Ich helfe dir mal ein wenig: "gewaltig, außerhalb der Maßstäbe, außergewöhnlich, enorm"
559 von 84 Millionen!
Ach ja, und dann noch deine 1,8%...
Denen setze ich Das hier entgegen:
„Aktuell haben wir in Nordrhein-Westfalen 12 bis 13 Prozent der Covid-Patienten in den Kliniken mit Impfschutz. Diese Quote dürfte auch der bundesweiten Quote entsprechen“
https://www.merkur.de/welt/coronavir...-90930052.html
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
In der Impfgegner-Szene sind komplett Geisteskranke am Werk...mal im Ernst,
wollt ihr mit solchen Leuten zu tun haben?
Da gibt es Leute, die ernsthaft glauben, dass sich Geimpfte in Zombies verwandeln werden.
Jedes Lager hat Extremisten und Spinner. Ich sehe solche Leute eher als hinderlich für die Sache an und kristisiere sie hier auch hart, wenn sie ihren Esoterikmüll verbreiten. Ich habe hier schon einigen Virenleugnern, also Leute die meinen, es gebe keine Viren, den Kopf ordentlich gewaschen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich gehe jede Wette ein, dass sich Quarantäne unter Beibehaltung der Lohnfortzahlung für Ungeimpfte demnächst erledigt haben wird. Die werden zwar weiterhin nach Hause geschickt, aber je nach Verbleib zu Haus unter anteiligem Abzug des Gehaltes / Lohnes.
Benjamin Franklin
Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt,
die Wahrheit steht von alleine aufrecht.“
Die Wahrheit wird bald ans Licht kommen und dann weiß ich auch nicht was passieren wird, nichts Gutes befürchte ich.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Echt? Dann distanziere ich mich ab sofort von Impf-Kritikern und werde mich noch heute 3-fach impfen lassen.
Die völlig kranke Welt der Impfgegner:
Zitat:
Der 3. Weltkrieg besteht aus 3 Phasen 2021-48 zu je 9 Jahren, der Halbzyklus von 4.5 Jahren ist
auch noch wichtig & wird in der Aufstellung unten als Leitzyklus verwendet:
1. 2021-25:
(a) 2021-24 die große prophezeite Seuche (Impfglobozid), die uns von ¼ der Menschheit befreit
= 2 Milliarden.
(b) 2021-23 Zerreißen Nordamerikas in 2-3 Teile in der New Madrid-Verwerfung, fast alle USKüsten von Tsunamis zerstört.
(c) 2021-23 Einnahme der USA (Nordamerikas?) durch 8 Nation, unter Führung Rußlands &
Chinas.
(d) 2022-30 Invasion von außerirdischen Rassen v.a. in Afrika.
(e) 2024 erster kleiner Zombiehöhepunkt
(f) Ausbreitung des persisch geführten Kalifats nach Europa (fast alles außer Osteuropa =
Intermarium 3SI 3-Meere-Initiative), Afrika (Großteil) & Asien (Teile Indiens).
(g) Bruch des 3-Schluchten-Staudamms in China mit einer Auswirkung auf 400 Millionen
Menschen.
(h) Nordsee-Tsunami: viele Nationen in Nordeuropa sind ziemlich weg (England, Belgien,
Holland, Dänemark u.a.), auch 30-60% von Deutschland.
(i) Asteroideneinschläge & Mikronovas, u.a. im Golf von Mexiko, Atlantik, Indischen Ozean
2. 2025-30:
(a) 2025 tritt Kaiser Heinrich (der junge Prinz) in Erscheinung in Deutschland-Österreich
(vereinigt), wie schon von Edgar Cayce 1934 prophezeit (Link).
(b) 2027 Beginn der Eiszeit
(c) 2027/28 KI-Heuschrecken quälen die schwarzen Seelen ohne Siegel Gottes auf der Stirn
(die Versiegelung der weißen Seelen begann bereits im Frühling 2021 Link)
(d) Um 2028 Zombie-Apokalypse.
(e) 2029 vertreibt Nordamerika die Besatzer nach 7 Jahren der Besetzung, wie schon 1984 im
Terminator prophezeit, vor allem ab dem (theoretischen) Doppeldatum 2/29/2029.
51 (f) 2029-30 KI & Außerirdische besiegt, vor allem ab dem (theoretischen) Doppeldatum
2/29/2029.
(g) Um 2030 Entscheidungsschlacht am Untersberg gegen das Kalifat, von Kaiser Heinrich
gewonnen.
Da sind doch einige reif für die Klapse...
Zitat:
Zitat von
amendment
Auf eine ICD10 kann ich mich sechs Wochen krankschreiben lassen. Danach habe ich das nächste Leiden.....und so weiter und so fort. Dann noch ne Reha oder ne Kur oder einfach nur Therapien, die mich keinesfalls arbeiten lassen könnten.
In meinem Fall ist das auch gar nicht so wild. Es fallen nur die Nachtzuschläge weg. Also die Steuern und Sozialabgaben. Ich war dieses Jahr zweimal krank. Einmal hab ich mir mein Auge richten lassen und dann hatte ich ne akute Sinusitis. Der Gehaltszettel hat sich sehen lassen. Keine, wirklich keine Einbußen. Weder vom AG noch von der KK.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Jedes Lager hat Extremisten und Spinner. Ich sehe solche Leute eher als hinderlich für die Sache an und kristisiere sie hier auch hart, wenn sie ihren Esoterikmüll verbreiten. Ich habe hier schon einigen Virenleugnern, also Leute die meinen, es gebe keine Viren, den Kopf ordentlich gewaschen.
Mir geht auch einiges zu weit.