AW: Joe Biden - 46th POTUS
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Gerade der von Dir Angesprochene reagiert doch immer sehr entspannt. Und mal ganz ehrlich - wer verübelt es den Trump-Anhängern. Ihre Gegner sind nun mal in der Überzahl. Der Mann und seine Anhänger werden im globalen Kontext beschimpft und diffamiert wie ich es noch nie erlebt habe. Sieht man ja auch hier zuforum. Fragt man dann mal sachlich nach wieso, weshalb, warum, kommt eigentlich gar nichts. Die meisten wissen gar nicht, warum sie den Trump so hassen.
Kann ich nicht nach vollziehen, beobachte das aber bei vielen anderen auch. Das Zehren von dem Ärger anderer :(
Wer den Donald Trump als Präsident seines Herzens bewahren möchte, dem bleibt das unbenommen.
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Sicher, daß es kein Doppelgänger war ? Ich denke, unter der Maske ist jemand anderes.
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Ach, ich sehe das entspannt, Trump war und ist ein Medienmensch , er stand fast immer im Blickwinkel der Medien, mal positiv mal negativ,
also ist es nichts Neues.
Nenne mir mal ein Beispiel, wo Mainstream-Medien und Establishment so gegen einen amerikanischen Präsidenten und seine Anhänger gehetzt haben. Das ist einmalig. Jeder der dann nachfragt und dies anzweifelt wird aufs Schärfste angegriffen. Das ist das tatsächlich Neue. Dass man in den Medien und Social Media Gedöns den Präsidenten zensiert ist meines Wissens nach einmalig. Da ist es für die Trumpgegner natürlich einfach auf diesen gewaltigen Zug aufzuspringen.
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Was Du mir vorwerfen kannst ist, das ich noch nie ein Freund von Heilsbringern oder Weltrettern udgl. war, egal aus welcher Ecke sie kamen und kommen und das ich denn da bei den "Gläubigen" entgegengesetzt reagiere.
Ich werfe dir überhaupt nichts vor - wieso auch. Ich beobachte nur, wie man sich blind auf die Medien verlässt, die man sonst verteufelt. Und ich beobachte wie sich die Leute polarisieren lassen. Was unterschiedet Dich da von einem Trumpanhänger? Du bist doch selbst schon an einem Punkt angekommen, wo Du dich hämisch freust, wenn sich der Gegenüber ärgert. Gibt Dir das nicht zu denken? Ist das noch irgendwie rational?
Ich denke mir wird hier kein Trump-Hasser oder Trump-Spotter erklären können, warum er so negativ auf Trump und seine Anhänger abgeht. Als Deutscher - womöglich noch rechts oder national eingestellt, muss die Wahl zwischen Trump und Biden eindeutig zugunsten Trump ausfallen. Trotzdem passiert das Gegenteil. Verrückt...
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Sicher, daß es kein Doppelgänger war ? Ich denke, unter der Maske ist jemand anderes.
Nein, da waren auch Bilder ohne Maske. (Kannst ja auf der Webseite stöbern, auf der dieses Bild gespeichert ist.) Aber die Kombination von schwarzer Sonnenbrille und Maske sieht irgendwie abgefahren aus. :D
Es ist so nett, dass es in diesem Strang über Herrn Biden, nirgendwo auch nur die Spur von Häme über ihn zu finden ist.
Zitat:
Zitat von
twoxego
Es ist so nett, dass es in diesem Strang über Herrn Biden, nirgendwo auch nur die Spur von Häme über ihn zu finden ist.
Ist es denn so erstaunlich Professor Twix? Nachdem man satte 4 Jahre den Trump und seine Fans mit Dreck beworfen hat, über sie gespottet, sie diskreditiert und mundtot gemacht hat? Wie muss man sich fühlen wenn man auf den Zug von Spiegel, ARD und Co aufspringt und in Gehässigkeit und Hass aufgeht? Wie muss man sich fühlen, in einem Kampf gegen ein Unbewaffneten . Anders kann man es nicht formulieren, wenn betrachtetet, wie Trump und seine Anhänger mundtot gemacht werden.
Ach, eigentlich stört es mich nicht sonderlich.
Es ging lediglich darum, dass hier offensichtlich nicht nur eine Seite mit Dreck wirft.
Herr Trump ist übrigens nicht wirklich mundtot.
Gerade will er seine eigene Media Plattform starten und darf von Anfang an mit Millionen Nutzern rechen, mindestens mit all seinen ehemaligen Twitter Followern.
Ich wünsche ihm dazu viel Erfolg und
Make facts great again!
Zitat:
Zitat von
twoxego
Ach, eigentlich stört es mich nicht sonderlich.[...]
Ist immer so. Führt man mal auf, was für ein unfaire Geschichte das ist und welche Geschütze man gegen einen US-Präsidenten auffährt, interessiert es plötzlich gar nicht mehr :)
Was soll das jetzt?
Ich sprach nur von mir, nicht für Andere die diesen Strang ja immerhin auf 874 Seiten brachten.
Meine Beteiligung daran war wohl eher gering.
Tatsächlich stört es mich nicht sonderlich, wenn Amis sich streiten und
von Ihren Präsidenten genoss noch einer meine Sympathie.
Ich verstehe auch nicht wirklich, warum ausgerechnet Deutsche sich so für die ins Zeug legen müssen.
Zitat:
Zitat von
twoxego
Was soll das jetzt? Ich sprach nur von mir
Ich auch. Von wem sonst.
Zitat:
Zitat von
twoxego
nicht für Andere die diesen Strang ja immerhin auf 874 Seiten brachten.
Meine Beteiligung daran war wohl eher gering.
Tatsächlich stört es mich nicht sonderlich, wenn Amis sich streiten und
von Ihren Präsidenten genoss noch einer meine Sympathie.
Ich verstehe auch nicht wirklich, warum ausgerechnet Deutsche sich so für die ins Zeug legen.
Das ging mir auch lange so, bis mir dann klar wurde, wer in Deutschland das Sagen hat und wie es um die Zukunft der Deutschen bestellt ist. Da hat das HPF ordentlich Mitschuld.