AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
Swesda
Kann man erklären, warum hier im HPF, das nicht für seine USA-Freundlichkeit bekannt ist, derartige geistige Verrenkungen durchgeführt werden um irgendwie zu beweisen, dass die Wahl ungültig war? Wie riesig sind denn die Auswirkungen dieser Wahl auf die Welt und vor allem auf uns? Wie sehr wird uns ein Biden mehr schaden als ein Trump? Warum bemüht man die absurdesten Unterstellungen, die abenteuerlichsten Lügen, nur um die Wahl in ein möglichst ungünstiges Licht zu rücken? Bitte nicht missverstehen: Warum die Trumpadministration sich so verhält ist natürlich sonnenklar, aber warum zum Kuckuck bemühen sich hier die üblichen rechtsextremen Verdächtigen darum?
Was geht uns denn der ganze Mist an? Die Bürgerlichen finden Trump schlecht und Biden gut. Die Rechten finden Biden schlecht. Kann ich verstehen. Aber warum finden sie Trump so gut, dass sie sich hier mit auch den dümmsten "Argumenten" derart lächerlich machen? Was ist denn an diesem Trump so toll? Was ist an diesem Clown so bedeutsam für Deutschlands Zukunft?
Werden wir endgültig von Museln überrannt wenn Biden Präsident wird? Biden ist nicht als Islamistenfreund bekannt. Im Gegenteil.
Werden wir endgültig Opfer der jüdischen Weltverschwörung? Trump ist doch eher derjenige, dem eine Nähe zum Judentum nachgesagt wird.
Geht unsere Wirtschaft endgültig den Bach runter wenn Biden Präsident wird? Die deutschen Unternehmer sehen das offensichtlich nicht so (siehe Börsenkurse)
Wird uns Biden endgültig an "Stalin" ausliefern? Eher ist doch Trump als Putinfreund und NATO-Gegner bekannt.
usw. usw. es gäbe noch viel aufzuzählen, warum man vor Biden (gerne auch vor <beiden>) keine Angst haben muss als Deutscher oder warum Trump kein so toller Segen für uns bisher war und künftig wein würde.
Ich sage, es ist reichlich egal. Warum hier also dieses Affentheater? Kann mich mal einer aufklären?
Swesda willst du einen Weltstaat ? Trump will ihn nicht. Auch paar Nationale begreifen es nicht, Chronos, Sprecherzwo
Zum Weltstaat gehört mehr Mischung und Migration und Wohlstandseinbusen der reicheren Länder.
Juden sind ja gespalten, Trump hat eher ein gutes Verhältnis zu nationalen Israelis, als zu den NWO ( Weltstaat ) Spinnern.
Ich könnte viel mehr dazu schreiben ...Syrien, Nahost, Russland, Ukraine, China.
Wenn ich die Clinton-fotze schon höre, man könne ja gegen China und Russland gleichzeitig Krieg führen.
Ja wolle mer se einsacken.
Die Bidenanhänger wissen m E nicht den großen Plan für den Planeten.
Zitat:
Zitat von
Lebemann
Ach, die NWO will den Kommunismus?
Nein, nicht den Kommunismus, sondern eine noch nie dagewesene, totale Verknechtung in der auch dein Leib nicht mehr dir gehören wird, sondern gechippt und zwangsgeimpft wird. Selbst der Stalinusmus wäre noch Gold dagegen gewesen.
Zitat:
Und Sklaven gab es wohl bis heute eher im kapitalistischen System bzw Ländern...
Das gibt es auch, aber willst Du damit sagen, dass der Kommunismus ein Garant der Freiheit ist? Kommunismus bedeutet doch Enteignung, größtmögliche staatliche Kontrolle und Gehirnwäsche, willkürliche Einschränkung von Reise- und Meinungsfreiheit, willkürliche Verhaftungen, Folter, Hunger, Mord, Gulag uvm.
Die Versklavung im Kapitalismus ist rein auf wirtschaftlicher Ebene aufgrund des verzinsten Schuldgeldsystems:
https://youtu.be/H3DGEG3lOPk
Dieselbe Versklavung hat man im Kommunismus auch plus die oben genannten katastrophalen Zustände.
Kommunismus ist keine Lösung der Sklaverei des Kapitalismus, sondern dessen Verschärfung. Die Lösung kann nur in einem gerechten Geldsystem liegen, z.B. das Freigeldsystem von Silvio Gesell.
Zitat:
Zitat von
tosh
Dummfug. Wieso hast du heute Ausgang?
Was sagt dein Pfleger zu deiner Hirndiarrhoe?
Zitat:
Zitat von
Vitalienbruder
Nein, nicht
den Kommunismus, sondern eine noch nie dagewesene, totale Verknechtung in der auch dein Leib nicht mehr dir gehören wird, sondern gechippt und zwangsgeimpft wird. Selbst der Stalinusmus wäre noch Gold dagegen gewesen.
Das gibt es auch, aber willst Du damit sagen, dass der Kommunismus ein Garant der Freiheit ist? Kommunismus bedeutet doch Enteignung, größtmögliche staatliche Kontrolle und Gehirnwäsche, willkürliche Einschränkung von Reise- und Meinungsfreiheit, willkürliche Verhaftungen, Folter, Hunger, Mord, Gulag uvm.
Die Versklavung im Kapitalismus ist rein auf wirtschaftlicher Ebene aufgrund des verzinsten Schuldgeldsystems:
https://youtu.be/H3DGEG3lOPk
Dieselbe Versklavung hat man im Kommunismus auch plus die oben genannten katastrophalen Zustände.
Kommunismus ist keine Lösung der Sklaverei des Kapitalismus, sondern dessen Verschärfung. Die Lösung kann nur in einem gerechten Geldsystem liegen, z.B. das Freigeldsystem von Silvio Gesell.
Also will die NWO eine Versklavung innerhalb des kapitalistischen Systems ...aber Hauptsache : irgendetwas mit Kommunismus
Sklaventum gibt es doch wohl schon länger als den Kommunismus. Von daher ist es Schwachsinig sich auf ihn zu berufen...
PS. Im dritten Reich gab es auch massenhaft Versklavung, Unterdrückung und Mord..beruft euch doch auf das DR.
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
blond?
Das ist ein Wiesel (weasel) !
Das Haus müsste eigentlich Weasel House heissen,
tut es aber nicht..
Trumps Haare werden irgendwie kunstvoll auf den Kopf geklebt.
Der Mann hat es einfach drauf...
Keine Ahnung, wie er das macht...
https://i.pinimg.com/originals/47/98...17762b5012.jpg
https://images.indianexpress.com/2020/08/trump-hair.jpg
Zitat:
Zitat von
Lebemann
Also will die NWO eine Versklavung innerhalb des kapitalistischen Systems [...]
Das war die 1. Phase. Die 2. ist die Umwandlung in ein hyperkommunistisches System (Enteignung von Gütern, Körper und Leben, Bargeldabschaffung), Unfreiheit in allen Lebensbereichen.
Zitat:
Im dritten Reich gab es auch massenhaft Versklavung, Unterdrückung und Mord
Ja natürlich, Sozialismus ist ja auch artverwandt mit dem Kommunismus.
Zitat:
Zitat von
Vitalienbruder
Das war die 1. Phase. Die 2. ist die Umwandlung in ein hyperkommunistisches System (Enteignung von Gütern, Körper und Leben, Bargeldabschaffung), Unfreiheit in allen Lebensbereichen.
Ja natürlich, Sozialismus ist ja auch artverwandt mit dem Kommunismus.
Jetzt geht der Blödsinn wieder los..aber was habe ich erwartet...
Nationalisten halt...
Und zu dem von dir verfassten Blödsinn: das von euch Eingebildete findet alles innerhalb des Kapitalismus statt und es wird auch kapitalistisch bleiben. Die bauen keinen Kommunismus auf.
PS. Das DR war kapitalistisch
Ihr solltet euch mal die Mühe machen, die Begriffe mit denen ihr um euch schmeißt zu definieren.
Mal ist bei euch Meinungsunterdrückung kommunistisch mal faschistisch (als Beispiel). Das ergibt doch keinen Sinn..
Zitat:
Zitat von
Lebemann
Jetzt geht der Blödsinn wieder los..aber was habe ich erwartet...
Nationalisten halt...
Und zu dem von dir verfassten Blödsinn: das von euch Eingebildete findet alles innerhalb des Kapitalismus statt und es wird auch kapitalistisch bleiben. Die bauen keinen Kommunismus auf.
PS. Das DR war kapitalistisch
Was du nicht kapieren willst: Kommunismus und Kapitalismus sind 2 Seiten der gleichen Medaille. Kommunismus ist Scheinopposition zum Kapitalismus. Beide Systeme werden von der gleichen Elite betrieben. Die Zinsknechtschaft kann nur duch ein faires Gelsystem abgeschafft werden, nicht aber durch Kommunismus. Je stärker der Staat desto ärger die Versklavung. Schau dir einfach das Video an, das ich oben gepostet hatte, das erklärt es sehr gut.
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
blond?
Das ist ein Wiesel (weasel) !
Das Haus müsste eigentlich Weasel House heissen,
tut es aber nicht..
Solange das Trumpel drin ist wäre Irrenhaus passend.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Es gibt nur noch schwarz oder weiß. Bekenntniszwang. Keinen Mittelweg mehr.
Überall. Coronaleugner oder Zeuge Coronas, Trump-Jubelperser oder Trump-Hasser und so geht das in alle Bereiche.
Ich hasse Trump nicht. Er hat mir persönlich dazu keinen Grund gegeben. Ich halte ihn nur für einen unfähigen Scharlatan, der nicht alle Tassen im Schrank hat und ich möchte auch als Nicht-Amerikaner so jemand nicht an der Spitze einer Weltmacht haben.