AW: Ukraine beschießt Minderheit im eigenen Land mit Militär
Zitat:
Zitat von
navy
das mir die Russen einhalten, und Berlin, Brüssel macht keinen Druck, das die Ukrainischen Nazi Angriffe, wie in Georgien entlich im Osten aufhören
....
Das mit US Waffen aufgeppelte Ukrainemilitär wird jetzt das eigene Volk massakrieren. Die Schreibtischtäter werden hübsch wieder mit Videoschalte zugucken, wenn das Volk sich auf Geheiß der Schreibtischtäter umbringt.
AW: Krieg gegen die Ukraine
https://img-comment-fun.9cache.com/m...nJD_700w_0.jpg
So stelle ich mir eine elegante Lösung vor, zur Not auch ohne die Staaten unter 1-4 (= Alt-Litauen).
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das ist eine voellige Fehleinschaetzung von Dir. Die Masse des Russischen Volkes ist es
ueberdruessig seit dem 2. Weltkrieg und insbesondere nach dem Zwei-Plus-Vier Akt
latent von den westlichen Regierungen diskreditiert und verscheissert zu werden.
Putin sollte daher nicht nur militaerisch in die Ukraine einmarschieren sondern zugleich
in die kleinen, verwestlichten, verjudeten baltischen NATO und EU " Wixxerlaender ".
Die Ueberfuehrung der Ukraine und des Baltikums als teilautonome Republiken in die
Russischen Foederation fuehrt dazu das die Volksmassen Putin als Befreier zujubeln.
Von Polen wird Putin die Finger lassen, weil Russen, Ukrainer und Balten die Polen abgrundtief
verachten und hassen. Wenn die Polen sich wegducken und die Fresse halten, duerfen sie Mitglied
der NATO und EU bleiben, was gewissermassen eine Strafe fuer die NATO und EU ist. :haha:
Das Baltikum verjudet, so so.
Jeder Deiner Scheissbeiträge ist dreckige Judenhetze. Es reicht langsam.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Das mit US Waffen aufgeppelte Ukrainemilitär wird jetzt das eigene Volk massakrieren. Die Schreibtischtäter werden hübsch wieder mit Videoschalte zugucken, wenn das Volk sich auf Geheiß der Schreibtischtäter umbringt.
Da muss Dein Held Putin aber sofort einmarschieren, gelle. Von wo aus Deutschland kommst Du eigentlich her?
Zitat:
Zitat von
DonauDude
[…] So stelle ich mir eine elegante Lösung vor, zur Not auch ohne die Staaten unter 1-4.
Und so stelle ich mir eine elegante Lösung vor: https://www.politikforen.net/showthr...enzen-aussehen
Zitat:
Zitat von
Krabat
Das Baltikum verjudet, so so.
Jeder Deiner Scheissbeiträge ist dreckige Judenhetze. Es reicht langsam.
Du sprichst selbst von Verjudung und regst dich über Judenhetze auf. Einen derartigen Ausfall von Selbstreflektion muss man erst mal drauf haben.
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Die Teile B, B1 und B2 bitte wieder zurück!
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Die USA braucht einen Krieg, um China und Russland zu schwächen. Sie verlieren an Macht und das mögen die US Imperialisten nicht.
Das wird denke ich nach hinten losgehen, die Russen werden die Ukraine schlagen, der Westen wird nicht eingreifen und damit vor aller Welt seine Schwäche zeigen. Die darauf folgenden Sanktionen werden Russland in die Arme Chinas treiben und Europa schwächen. Die Länder Asiens werden erkennen, dass die Amerikaner ihnen nicht gegen China helfen werden, genauso wenig wie sie der Ukraine helfen. Das würde denke ich im Falle eines Krieges passieren. Als lachenden Dritten sehe ich hier eher China.
Zitat:
Zitat von
mathetes
Das wird denke ich nach hinten losgehen, die Russen werden die Ukraine schlagen, der Westen wird nicht eingreifen und damit vor aller Welt seine Schwäche zeigen. Die darauf folgenden Sanktionen werden Russland in die Arme Chinas treiben und Europa schwächen. Die Länder Asiens werden erkennen, dass die Amerikaner ihnen nicht gegen China helfen werden, genauso wenig wie sie der Ukraine helfen. Das würde denke ich im Falle eines Krieges passieren. Als lachenden Dritten sehe ich hier eher China.
Quatsch, die Ukraine soll die NATO auf den Plan rufen, am Ende sterben die letzten Weißen in Europa und aus Israel wird das Licht der Welt.
Beschäftige dich mal ein wenig mit Messianismus.
Es ist wie mit Polen und dem Reich 1939: der Köter beißt solange, damals wurden die Volksdeutschen in Polen zu Hunderten und Tausenden einfach erschlagen, dann greift der Staat ein, gegen den es gerichtet ist, und schon kann die ganze organisierte Welt über den "Bösewicht" herfallen und das jeweilige Tätervolk zusammenfräsen.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Brasilien gehoert zum BRICS Buendnis. (Brasilien, Russland, Indien, China und Suedafrika)
Danach ist Bolsonaro zu Orbán gereist. Aber nicht nur Brasilien, auch Argentinien hat gegen den Willen der USA Russland besucht. Und Argentinien ist kein BRICS-Staat.
https://www.handelsblatt.com/politik...fpP9Z5QkHA-ap6