AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
1.000 von 20.000. 5 %, was ein Drama.
Nur zeigt es, daß die "Infektion" eben ganz anders geschieht. Negative Tests, Impfungen und Masken nutzen überhaupt nichts.
Die wahren Übertragungswege hätten schon längst erforscht werden können. Dass es mit Aerosolen, Anhusten und Niesen nicht erklärt werden kann, war doch von vornherein klar.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Die wahren Übertragungswege hätten schon längst erforscht werden können. Dass es mit Aerosolen, Anhusten und Niesen nicht erklärt werden kann, war doch von vornherein klar.
Schrieb ich schon vor einiger Zeit. Österreicher sollen die wahren "Infektions"wege mal im Fokus gehabt haben. Davon liest man aber auch nichts mehr. Genau so wenig wie man vom französischen PCR-Test liest, der Grippe von Corona unterscheiden kann.
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Ja, ist halt bequemer und die Masse glaubt das unbesehen.
http://blog.fefe.de/?ts=9e16789a
- [l] Cyber-cyber-cyber-cyber-Cyberkatastrophe im Landkreis Anhalt-Bitterfeld! (Kontext)
"Dieser Angriff hat auf alle Bereiche des Leistungsspektrums des Landkreises unmittelbare Auswirkungen und betrifft somit auch die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger, die zurzeit nicht bearbeitet werden können", teilte der Kreis am Freitagnachmittag mit.
Angriff, ja? Katastrophe, wie? Ist der Russe mit dem Cyberpanzer gekommen oder was? Nein! Wir reden hier mal wieder von einem stinknormalen Fall von "wir haben jahrelang inkompetent alles schleifen lassen und jetzt regnet es rein"-Ransomware.Ich muss gar nicht raten, was der Landkreis einsetzt. Windows und Outlook und Active Directory. Wie immer wenn Organisationen von Ransomware betroffen sind.
Ich bin mal gespannt, wie viel das kosten muss, bis jemand was lernt.
Oh ach, und ein ordentliches Backup hattet ihr auch nicht? Na sowas! Hätte euch doch nur vorher jemand gesagt, dass man Backups braucht!!1!Der Landkreis hat den Angaben zufolge Strafanzeige gestellt und arbeitet eng mit den Strafverfolgungsbehörden zusammen.
Ja aber klar! Der übliche PR-Move. Damit es so aussieht, als seien da irgendwelche Leute Schuld UND NICHT WIR HIER, die wir jahrzehntelang brutalstmöglich unsere Infrastruktur auf Verschleiß gefahren haben. Nein, nein! Nicht WIR sind Schuld! Der Russe war's!Aktuell werde eine Microsoft-Sicherheitslücke bei den Druckern vermutet.
No shit! Ein Windows-Problem? Wie ... unerwartet! Hätte uns doch nur jemand rechtzeitig gewarnt!
Und wie war das noch: Im Jahr 2021 des Herrn wird bei Gesundheitsämtern gefaxt - wegen Datenschutz.
Ich sag ja, ich brauche nur ein Exemplar von diesem Impfzertifikat im Original und der Käse ist gegessen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Nein, mir gehts um den QR-Code und die Möglichkeiten damit „rumzuspielen“.
Männer , die ewigen Spielkinder :-)
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Und wie war das noch: Im Jahr 2021 des Herrn wird bei Gesundheitsämtern gefaxt - wegen Datenschutz.
Ich sag ja, ich brauche nur ein Exemplar von diesem Impfzertifikat im Original und der Käse ist gegessen.
Könnte sein das du danach reich bist !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Männer , die ewigen Spielkinder :-)
Das macht Spass. Schon witzig, was man sogar in Fotos für Infos finden und manipulieren kann.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Könnte sein das du danach reich bist !
Ich bin reich. Ich hab alles was ich will und dazu noch viele Dinge, die ich gar nicht brauche.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das macht Spass. Schon witzig, was man sogar in Fotos für Infos finden und manipulieren kann.
Ganz zu schweigen von Steganographie. :)
Heftige Corona Proteste in Frankreich am Nationalfeiertag.
https://de.rt.com/inland/120729-heft...eiertag-gegen/
Zitat:
Heftige Proteste am Nationalfeiertag gegen Impfpflicht in Frankreich – Polizeigewalt eskaliert
Zum französischen Nationalfeiertag kommt es in Paris und anderen Großstädten am Mittwoch zwischen Demonstranten, die ihren Unmut gegen die am Montag angeordnete Impfplicht zum Ausdruck bringen wollen, und schwer ausgerüsteter Polizei zu heftigen Auseinandersetzungen.
https://img.welt.de/img/iphone_app/h...n-City-jpg.jpg
Zitat:
Zitat von
konfutse
Muss ich nicht, denn die Apotheken-Rundschau hat diese Erkenntnisse von diesen Experten.
Du bist mal wieder konfus. Es geht nicht um die Erkenntnisse der Apothekenrundschau sondern um deine wichtigen Erkenntnisse die du an die Experten weitergeben solltest:
"Experimentalimpfstoffe mit Notzulassung werden mixgeimpft auf der Grundlage von Expertenmeinungen, die die Wirksamkeit für plausibel halten. Erst nach der Empfehlung der STIKO angefertigte Studien sind immer noch mit Vorsicht zu betrachten. Die Volksverarsche mit Feldversuchen am Dummvolk geht fröhlich weiter."