AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Frankenberger_Funker
Dachte ich auch erst.
Aber die Regisseure hinter den Kulissen scheinen das jetzt zu forcieren, um uns schnell den Rest zu geben. Falls die Deagel-Prognose für Deutschland 2025 auch nur halbwegs zutreffend ist, gehen wir bösen Zeiten entgegen.
„Les utopies apparaissent comme bien plus réalisables qu'on ne le croyait autrefois. Et nous nous trouvons actuellement devant une question bien autrement angoissante: Comment éviter leur realisation définitive? Les utopies sont réalisables. La vie marche vers les utopies. Et peut-être un siècle nouveau commence-t-il, un siècle où les intellectuels et la classe cultivée rêveront aux moyens d'éviter les utopies et de retourner à une société non utopique, moins parfaite et plus libre."
- Nikolai Alexandrowitsch Berdjajew -
Zitat:
Zitat von
Frankenberger_Funker
Dachte ich auch erst.
Aber die Regisseure hinter den Kulissen scheinen das jetzt zu forcieren, um uns schnell den Rest zu geben. Falls die Deagel-Prognose für Deutschland 2025 auch nur halbwegs zutreffend ist, gehen wir bösen Zeiten entgegen.
Ich bin nicht mehr der Jüngste. Wenn der Zusammenbruch möglichst bald kommt, bin ich wenigstens noch nicht ganz tatterig und kann mich doch noch ein bißchen wehren.
Schlimm stelle ich es mir vor, alt krank und völlig hilflos im Bett zu liegen und drauf zu warten, daß irgend ein Marodeurstrupp die Tür eintritt und einen (im günstigsten Fall) schnell totschlägt.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Warte mal ab, in den Koalitionsverhandlungen werden es dann 1 Mio. werden ! Plus die Wirtschaftsmigranten aus der EU sind wir bei 3 Mio. jährlich, die den Deutschen die Arbeitsplätze wegnehmen werden.
Da wird sicher auch der eine oder andere dabeisein, der kein großes Verlangen nach einem Arbeitsplatz hat. Die hippen, gestylten Jüngelchen mit ihren manikürten Fingerchen werden sich kaum die Hände blutig schuften wollen, wie wir das noch in den 70-ern taten.
Zitat:
Zitat von
romeo1
Vor einigen Wochen hatte ich mal auf einer Baustelle mit einer bayrischen Firma zu tun. Also wie die auf Drehhofer & Co verbal losgegangen sind, habe ich so meine Zweifel, ob die Christsozialisten die LTW gewinnen können. Und mit dem Papertiger an der Spitze schon einmal gar nocht.
Ich habe erfahren, daß Leute, welche die csu abstrafen wollten, fdp gewählt haben!
Manchmal frage ich mich, wie blöd der Mensch eigentlich sein kann!?
Aktuell und frei nach Gustl Bayrhammer: "Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra!"
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Da wird sicher auch der eine oder andere dabeisein, der kein großes Verlangen nach einem Arbeitsplatz hat. Die hippen, gestylten Jüngelchen mit ihren manikürten Fingerchen werden sich kaum die Hände blutig schuften wollen, wie wir das noch in den 70-ern taten.
Den meisten Profit machen die Multis doch mit 400€ Jobber, die keine Sozialabgaben kosten. Außerdem braucht man die zur Ergänzung der Teilzeitfrauen, die ja auch nur sporadisch arbeiten.
Zitat:
Zitat von
Buella
Ich denke, daß Wahlen das, was auf uns zukommt, nicht aufhalten können!
Da sieht man, wie blöd ein Grossteil der Wähler ist.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Warte mal ab, in den Koalitionsverhandlungen werden es dann 1 Mio. werden ! Plus die Wirtschaftsmigranten aus der EU sind wir bei 3 Mio. jährlich, die den Deutschen die Arbeitsplätze wegnehmen werden.
Brauchts gar nicht mehr. Die Grünen werden mit einem Juhee aus den Verhandlungen gehen. Wenn ich das nämlich richtig gedeutet habe, werden damit die Grenzen nun endgültig für alle geöffnet. Plus die 200.000 die im fernen Ausland ganz offiziell in den Flieger steigen können.
Das ist Merkels Rache für die 12,6%. Die hat uns verkauft. Nun liegt es in der Hand Europas ob wir geflutet werden oder nicht. Es reicht dann wenn Italien und Österreich die Grenzen aufmachen .........
Zitat:
Zitat von
Buella
Ich habe erfahren, daß Leute, welche die csu abstrafen wollten, fdp gewählt haben!
Manchmal frage ich mich, wie blöd der Mensch eigentlich sein kann!?
Aktuell und frei nach Gustl Bayrhammer: "Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra!"
So in BW auch. Man muss sich mal das Ungleichgewicht zwischen Erst- und ZWeitstimmen anschauen. Wie ich heute schon mal geschrieben habe, bekam die CDU/CSU damit über 40 Überhangmandate. So viel wie nie zuvor. Ohne diese wäre selbst eine Jamaica ziemlich knapp.
Und wie ich auch bereits sagte: diesmal war die FDP die Protestpartei - nicht die AfD.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Ich bin nicht mehr der Jüngste. Wenn der Zusammenbruch möglichst bald kommt, bin ich wenigstens noch nicht ganz tatterig und kann mich doch noch ein bißchen wehren.
Schlimm stelle ich es mir vor, alt krank und völlig hilflos im Bett zu liegen und drauf zu warten, daß irgend ein Marodeurstrupp die Tür eintritt und einen (im günstigsten Fall) schnell totschlägt.
Ja, keine sehr schöne Vorstellung. Überhaupt frage ich mich, wie die Drahtzieher ihre Sturmtruppen wieder unter Kontrolle bringen wollen, nachdem sie ihr perverses Ziel erreicht haben, Deutschland und Europa ins Chaos zu stürzen.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Brauchts gar nicht mehr. Die Grünen werden mit einem Juhee aus den Verhandlungen gehen. Wenn ich das nämlich richtig gedeutet habe, werden damit die Grenzen nun endgültig für alle geöffnet. Plus die 200.000 die im fernen Ausland ganz offiziell in den Flieger steigen können.
Das ist Merkels Rache für die 12,6%. Die hat uns verkauft. Nun liegt es in der Hand Europas ob wir geflutet werden oder nicht. Es reicht dann wenn Italien und Österreich die Grenzen aufmachen .........
Aber wenn die deutsche Melkkuh zugrunde geht, fliegt der EUdSSR-Laden doch auch auseinander. Wer soll denn dann noch die Chose zahlen?