AW: Krieg gegen die Ukraine
Zitat:
Zitat von
Buella
Spannend ist auch, warum sich diese Gemüter nicht über ihre Einfältigkeit aufklären lassen wollen.
Der Ukrainische Präsident hat in München auf der SiKo vor einem Atomkrieg gewarnt. Ich wusste gar nicht das Kiew Nuklearwaffen hat….:cool:
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Der Ukrainische Präsident hat in München auf der SiKo vor einem Atomkrieg gewarnt. Ich wusste gar nicht das Kiew Nuklearwaffen hat….:cool:
Die haben offiziell keine.
Dennoch sollte er endlich mit den Spielchen im Auftrage der westlichen Kriegstreiber aufhören.
Zitat:
Zitat von
Buella
Spannend ist auch, warum sich diese Gemüter nicht über ihre Einfältigkeit aufklären lassen wollen.
Da könnte ein Psychologe Auskunft geben.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Da könnte ein Psychologe Auskunft geben.
Sind Psychologen auch für sowas, was wohl kaum heilbar ist, zuständig?
Sehe gerade NTV und mir scheint es wird ständig dramatischer, mal sehen ob an der Westgrenze der Ukraine die Lage ruhig bleibt, oder aber es gibt im Donbass einen Stellvertreter Krieg das wäre noch ertragbar. Aber ganz ohne Krieg wäre erträglicher und die beste Lösung.
Zitat:
Zitat von
Fleet
Die langen Tische und die weiten Abstände hat er doch bestimmt nur wegen Corona.
Bin mir ziemlich sicher das er welche die er als uninteressante Kasper einschätzt, immer an der langen Seite platziert.
Macron saß zwar trotz halbwegs normaler Beziehungen zu Russland auch dort, aber war wohl daher bedingt da er bald weg ist, denke Frau Le Pen sitzt zukünftig näher :))
Zitat:
Zitat von
Buella
Sind Psychologen auch für sowas, was wohl kaum heilbar ist, zuständig?
Psychologen erklären die Psyche, auch eine unheilbar kranke. Für Heilung sind vorrangig Psychiater zuständig.
Zitat:
Zitat von
DonauDude
(...)
Na und? Die Krim ist länger russisch als es die USA überhaupt gibt. Außerdem haben die Bewohner der Krim entschieden. Das ist zu respektieren, auch wenn weitere Teile der Ostukraine mit Russland zusammengehen wollen.
Fettung durch mich
Deine Geschichtskenntnisse sind mangelhaft. Die USA wurden bereits vor der Annexion der Krim durch das Zarenreich gegründet.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Psychologen erklären die Psyche, auch eine unheilbar kranke. Für Heilung sind vorrangig Psychiater zuständig.
Man lernt ja nie aus!
Zitat:
Zitat von
Kurti
Fettung durch mich
Deine Geschichtskenntnisse sind mangelhaft. Die USA wurden bereits vor der Annexion der Krim durch das Zarenreich gegründet.
1774 kam die Krim bereits unter russische Herrschaft (hat Russland von den Türken erobert, die mit den Polen verbündet waren, daher die polnische Teilung von 1772, wahrscheinlich verloren sie weil Frankreich 1770 die Seiten wechselte)
https://de.wikipedia.org/wiki/Russis...%E2%80%931774)
Die USA haben sich bekanntlich erst 1776 unabhängig erklärt (1783 von UK anerkannt).