AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Habe null Bock, dafür noch zu arbeiten. Sollen die Bonzen ihr Hobby aus eigenem Geld finanzieren.
Ich will weder die Bonzen noch sonst jemand mehr ernähren und mich dabei kaputtmachen.
Ich schreibe lieber nicht, was ich gerade denke!
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Das hat viele Jahre lang wunderbar geklappt. Diesmal aber wird es ihnen das Genick brechen.
Mal sehen ... ?!
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Offenbar hat sich Merkel durchgesetzt.
Nicht nur durch - sondern auch noch einen draufgesetzt.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Damit ist der Weg für Jamaica frei. 200.000 offiziell einfliegen und der Rest darf auch noch kommen. Ein schlimmeres Ergebnis als der Ist-Zustand.
CSU nicht mehr wählbar. Auch Bayern bleibt nicht von der Merkelschen Abrissbirne verschont.
Zitat:
Zitat von
Buella
Das ist nicht mehr mein System. Dafür rühre ich keinen Finger mehr. Fühle mich als "Versprengter". Eigene Truppe überrannt, orientierungslos. Feind hat nahezu alles unter Kontrolle.
Dennoch nicht aufgeben und sich nicht einkassieren lassen. Läuft jetzt wohl auf Waldbrüder-Modus hinaus.
Zitat:
Zitat von
Buella
du denkst auch grad an IMT, Robespierre oder Workuta :D
Zitat:
Zitat von
Buella
Hast Du ernsthaft geglaubt, daß die von ihrem eingeschlagenen Weg jemals abweichen werden!?
Das ganze Theater wurde nur nochmal pseudo-demokratisch aufgetünscht!
nach den Merkeläusserungen nach der Wahl, war nichts anderes zu erwarten, sie hat die Wahl ja schließlich gewonnen und fühlt sich damit legitmiert so weiter machen zu dürfen. Im Feb 19 sind LTW in Sachsen, eigentlich müsste das für NDS auch noch einen Schub für die AfD bringen
Zitat:
Zitat von
marion
du denkst auch grad an IMT, Robespierre oder Workuta :D
Ich brauche weder "IMT, Robespierre oder Workuta"!
Und, ich schrieb nicht umonst, daß ich lieber nicht schreibe, was ich denke!
Zitat:
Zitat von
marion
nach den Merkeläusserungen nach der Wahl, war nichts anderes zu erwarten, sie hat die Wahl ja schließlich gewonnen und fühlt sich damit legitmiert so weiter machen zu dürfen. Im Feb 19 sind LTW in Sachsen, eigentlich müsste das für NDS auch noch einen Schub für die AfD bringen
Ich denke, daß Wahlen das, was auf uns zukommt, nicht aufhalten können!
Zitat:
Zitat von
Buella
Ich denke, daß Wahlen das, was auf uns zukommt, nicht aufhalten können!
Das glaube ich auch.
Die Agenda, die von den Strippenziehern verfolgt wird, hat solche Priorität, dass sie sich nicht durch derartige Veranstaltungen in die Parade fahren lassen.