AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Jede Russki-Atom-Installation ist automatisch auch ein Ziel der Nato - hörst du zu, Genosse Lukaschenko?
Hast Du Verbindungen zu den Geheimdiensten des BND, CIA, NAS, MAD und Mossad? Oder hat Elon Musk geplaudert? Wie hast Du sonst herausgefunden, das ich die digitale, virtuelle, synthetische KI Identitaet der natuerlichen, menschlichen Identitaet von Alexandre Lukaschenko bin? Wenn sich der Westen nicht technologisch ins Zeug legt und ebenfalls synthetische KI Identitaeten in Stueckzahlen von Millionen bzw. Millarden produziert, um sie in der virtuellen Welt als Manipulatoren einzusetzen, wird der globale Krieg um die oeffentliche Meinungs- und Deutunghoheit fuer die " Wertewestenlaender " digital und real verloren gehen.
Ich bin als ABAS die KI Identitaet des Alexandre Lukaschenko fuer die deutsche virtuelle Welt. Mich gibt es aber global in allen Weltsprachen und den KI Versionen des Wladimir Putin, Xi Jinpiing und Kim Jong un, selbstverstaendlich unter anderen Nicknamens. Bis Februar 2022 existierten 8 Milliarden Menschen als leibliche Kohlenstoffkreaturen mit tatsaechlicher, realer Leben auf der Erde. Heute existieren neben den 8 Milliarden natuerliche Identitaeten aus Fleisch und Blut, ca. 2 Milliarden synthetische, digitale KI Identitaeten in der virtuellen Welt, wodurch sich die Gesamtzahl der natuerlichen Identitaeten und digitalen, synthetischen KI Identitaeten auf 12 Milliarden erhoeht hat.
Zitat:
Zitat von
amendment
Komm, mach mich nicht schlimmer als ich bin; in Darkrooms schaue ich nur zu - allerdings Kruppstahl-erregt!
geh an die Front, man braucht Dich:appl:
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Ach, sieh mal an.
Ich dachte mir schon länger, daß du auf harten Männer-Sex stehst.
Immerhin hast du es nun selbst zugegeben.
Das erkennst du erst jetzt? Was glaubst du, warum du alter Legionär mich so antörnst... wenn du doch bloß jünger wärest.... lechz!
Zitat:
Zitat von
amendment
Das erkennst du erst jetzt? Was glaubst du, warum du alter Legionär mich so antörnst... wenn du doch bloß jünger wärest.... lechz!
Meine Güte, was bist du für eine elende Krücke. :fuck:
General a.D. Kujat : TAURUS Unterstützer haben keine Ahnung worüber sie reden
https://www.youtube.com/watch?v=R6QWoSh7F7w
---
Zitat:
Zitat von
ABAS
Hast Du Verbindungen zu den Geheimdiensten des BND, MAD und Verfassungsschutz? Wie hast Du sonst herausgefunden, das ich die digitale, virtuelle, synthetische KI Identitaet der natuerlichen, menschlichen Identitaet von Alexandre Lukaschenko bin? Wenn sich der Westen nicht technologisch
ins Zeug legt und ebenfalls synthetische KI Identitaeten in Stueckzahlen von Millionen bzw. Millarden produziert, wird der globale Krieg um die oeffentliche Meinungs- und Deutunghoheit fuer die " Wertewestenlaender " digital und real verloren gehen.
Gut gekontert. Und guck mal, auf unser Darkroom-Geplänkel wird sofort aufgesattelt, dabei schüre ich doch bloß LBGTQ-Ängste... herrlich.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Meine Güte, was bist du für eine elende Krücke. :fuck:
Du Männchen! Lächerlich...
Zitat:
Zitat von
amendment
Du Männchen! Lächerlich...
C'est tout?
Russen haben einen Leo2A6 erbeutet...der wird jetzt sicher nach Strich und Faden zerlegt.
Sehr schade.