AW: Krieg gegen die Ukraine
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Nun ja, es waren auch Nicht-NATO-Staaten dort, wie Schweden.
Und Österreich. Ggf. war auch ein luxemburgischer Koch da, wer weiß das schon? Schade das keine Russen, Chinesen oder Nordkoreaner Hand in Hand mit den Amis kämpften.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Und Österreich. Ggf. war auch ein luxemburgischer Koch da, wer weiß das schon? Schade das keine Russen, Chinesen oder Nordkoreaner Hand in Hand mit den Amis kämpften.
Luxemburg ist NATO-Mitglied. Sogar Island, das keine Armee hat.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Wir sehen eher was passiert wenn man Russlands Verlangen nach Einflussspähren nachgibt. Die Osteuropäer hatten also Recht mit ihrer Angst vor Russland. Und außerdem kann nicht alles was 1990 vielleicht angesagt und verständlich war nicht bis in alle Welt Gültigkeit haben. Man fragt sich auch wovor die Russen eigentlich Angst haben. Die NATO ist ein Verteidigungsbündnis. Wenn die Ukrainer auch als Mitglied einen Angriff auf die Krim starten würden stünden sie so oder so alleine da. Sowie recht seltsam dass die Russen meinen sie könnten der Welt die Ukraine als Aggresssor vorführen wo sie doch selbst erstmal die Ukraine mit 160.000 Mann umzingelt haben. (Inklusive Donez-Miliz)
Ich wußte gar nicht, daß die Ukraine vollständig von Rußland umgeben ist!
Man lernt hier eben nie aus!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ein Verteidigungsbündnis das Afghanistan angegriffen und besetzt hat ohne das Afghanistan auch nur eine Kugel Richtung ein Nato-Land abgefeuert hat!
Halt!
In den Bergen mit den sieben Zwergen, da war ein bärtiger Muselman, das war ein richtig fieser Zahn, somit kam der Krieg voran.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Wir sehen eher was passiert wenn man Russlands Verlangen nach Einflussspähren nachgibt. Die Osteuropäer hatten also Recht mit ihrer Angst vor Russland. Und außerdem kann nicht alles was 1990 vielleicht angesagt und verständlich war nicht bis in alle Welt Gültigkeit haben. Man fragt sich auch wovor die Russen eigentlich Angst haben. Die NATO ist ein Verteidigungsbündnis. Wenn die Ukrainer auch als Mitglied einen Angriff auf die Krim starten würden stünden sie so oder so alleine da. Sowie recht seltsam dass die Russen meinen sie könnten der Welt die Ukraine als Aggresssor vorführen wo sie doch selbst erstmal die Ukraine mit 160.000 Mann umzingelt haben. (Inklusive Donez-Miliz)
Vielleicht hatte man ja 41 auch recht mit der Angst vor der SU?
Putins Kumpel Xi macht morgen noch seine olympische Abschlußfeier. Geplantes Ende Peking 16.45Uhr. MEZ.
Ab 16.46 Uhr kann Putin dann loslegen.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Stimmt, ich hab mich falsch ausgedrückt, Ich wollte sagen, wenn der WP erneuert werden würde und wenn der WP dann Kuba, Mexiko und Venezuela direkt vor den USA als neue Mitglieder aufnehmen , und dort an der Grenze zur USA Raketen und Truppen stationieren würde, wäre es die gleiche Situation, als wenn die Ukraine in die Nato kommt.
Mal schauen. Das hat schon vor 60 Jahren nicht funktioniert.
Zitat:
Zitat von
bollemann
Putins Kumpel Xi macht morgen noch seine olympische Abschlußfeier. Geplantes Ende Peking 16.45Uhr. MEZ.
Ab 16.46 Uhr kann Putin dann loslegen.
Nee. Der alte Ami hat gesagt das geht erst nächste Woche los.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Nee. Der alte Ami hat gesagt das geht erst nächste Woche los.
Weiß der alte Sack überhaupt noch, welches Jahr wir haben?
Zitat:
Zitat von
Trantor
Ja Putin, der Agressor ist immer der der die Soldaten in souveräne Staaten schickt und dort die Menschen tötet - und zwar immer , egal was Internettrolle und russische Systempresse für Pseudoargumente bringen welche angeblich dem Aggressor "keine Wahl liessen" Es gibt keinerlei Entschuldigung für den Beginn eines Krieges und das ermorden anderer Menschen - keinen. Wenn Putin das macht helfen keine Sanktionen - ein militärische Antwort des Westens ist zwingend notwendig, ansonsten wird Putin nicht aufhören.
Warum trittst du nicht als Freiwilliger ins Nazi-Bataillon Azow ein? Wäre doch eine Win-Win-Situation. Du Herrenmensch trittst in die Fußstapfen deiner Nazivorfahren und kämpfst gegen den pösen Russ, suchst nach Lebensraum im Osten, wir sind dich und deine unterbelichteten Müllbeiträge los.