AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Schloss
Quelle?
Zahlen?
Ist überall im Internet nachzulesen. Sogar bei den Russen selbst...
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Stimmt.
Naja, irgendetwas ist da im Hintergrund gelaufen.
So ganz freiwillig haben die Schweden das jedenfalls nicht gemacht.
Es hieß vor Monaten mal , als die Debatte Nato Beitritt Schweden Fahrt aufnahm , das die schwedischen Kampfpiloten gegen einen Nato Beitritt wären !
Da kam dann aber nichts mehr drüber !
Zitat:
Zitat von
MABF
3,9 % des BIP, USA 3,5 %
achso "das" Drittel meint er...
Zitat:
Zitat von
Jony
Was für ein Theater !
Zitat:
Zitat von
amendment
ist überall im internet nachzulesen. Sogar bei den russen selbst...
wo?
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. nää , eine Arschl**** ohne Ende .... erzähl mir nicht , daß der Typ im langen Gewand nicht genau weiß , daß die USA+CIA diesen Krieg dort in der Ukraine so initiiert hatte ..
Ist es dann nicht besonders mutig gegen den Strom zu schwimmen ?
Die Alternative wäre er als Vertreter des Westens könnte sich Friedensverhandlungen vorstellen , allerdings wäre er dann dicht dran am übers Wasser gehen !
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Dann würde wohl das Irlmaier-Szenario greifen. Die würden totgeschlagen oder am nächsten Baum aufgehängt sobald sie das Nasen wieder rausstrecken oder lebendig in ihren Löchern eingemauert.
Da will wieder jemand besonders intelligent wirken , so wie Politiker / Impfkünstler / Werbetreibende ...
Was ist das Irlmaier - Szenario ? Freilich könnte ich Kockeln , aber wenn ich Begriffe verwende die ich nicht als allgemein bekannt voraussetze , dann setze ich den Link auf den Begriff , finde ich einfach netter .
Habe ca. 60 Jahre vor Corona gelebt ohne zu wissen das es Vulnamitable oder so ähnlich Gruppen gibt .. besonders gefährdete Gruppen schon , meinen krebskranken Bruder , meine Eltern mit 80+
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die Politikmarionetten der sefardisch-juedischen Diasporamaechte des Kapitals und das installierte Regime in Kiev werden nur kapitulieren, einlenken und verhandeln, wenn ihre Auftraggeber bzw. Marionettenspieler das anordnen, falls sie ersten, genug Reibach mit dem in ihren Aufrag gelegten Stellvertreterkrieg in und um die Ukraine generiert haben, zweitens keine Aussichten auf die erfolgreiche Bemaechtigung der gesamten Russischen Foederation zur Erweiterung ihres Macht- und Ausbeutungsgebietes mehr gibt oder drittens ein globaler militaerisches Showdown unmittelbar bevorsteht.
Wunderts Dich in dieser Auseinandersetzung sind nicht nur Drohnen ferngesteuert !
Zitat:
Zitat von
amendment
Ist überall im Internet nachzulesen. Sogar bei den Russen selbst...
Diesen Quellen.- und Zahlennachweis hast du doch wieder bei T-Online "gezogen"? :D
Zitat:
Zitat von
navy
die werden dann in Schweden die ausl. Räuberbanden mit AK 47 aktivieren, um die Russen raus zu werfen. Selber kennt man nur noch Gender Gegacker und Schwuchtel Clubs
Zu Kindeszeiten habe wir im Wiehengebirge bei den zahlreichen NATO Manoever mit den Soldaten " Indianer und Cowboys " gespielt. Wir waren als " Indianer " mit Pfeilen und Bogen bewaffnet und haben die NATO Soldaten mit Pfeilen beschossen. Ich kann mich noch gut daran erinnern das die Pfeile besonders gut in den Haarnetzes der niederlaendischen NATO Soldaten haengengeblieben sind. Die Niederlaender waren schon damals langhaarige, verkiffte und verschwulte Zausel, die ihre frauenaehnlichen Frisuren unter Haarnetzen verstecken durften, anstelle sich einen kampftauglichen, soldatischen Kurzhaarschnitt mit maximaler Haarlaenge von 1mm verpassen zu lassen.
Zitat:
Zitat von
MABF
HEB sind breitflanschige Doppel-T-Träger
Da wollte das Mädchen mit der mentalen Arbeiterlatzhose doch glatt den Handwerker-Insider mimen; passiert ihr bei mir mit anderer Thematik auch des Öfteren..
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Es hieß vor Monaten mal , als die Debatte Nato Beitritt Schweden Fahrt aufnahm , das die schwedischen Kampfpiloten gegen einen Nato Beitritt wären !
Da kam dann aber nichts mehr drüber !
Wundert mich nicht.
Es geht ja auch ausschließlich darum, daß die Yankees in Schweden zahlreiche Militärstützpunkte einrichten können.
Um Schweden und dessen Verteidigung geht es nicht.
Das Ziel ist Russland.
Ein ganz mieses Spiel läuft da ab.