AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Du bist eben doch ein verkappter Linker.
Oder Du ein getarnter Rechter
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Oder Du ein getarnter Rechter
:ich?:
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
:ich?:
Leugne nicht :basta:
Hier besteht kein Zweifel - Sahra W. ist immer noch sehr hübsch. Sie ist eine der attraktivsten Politikerinnen in Deutschland. Und klug ist sie auch noch.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Leugne nicht :basta:
Sei vorsichtig, ich habe nicht nur eine Axt, sondern auch eine Kettensäge! :krieger:
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Sei vorsichtig, ich habe nicht nur eine Axt, sondern auch eine Kettensäge! :krieger:
Leg noch Brecheisen, Machete, Beil, Hammer, Bolzenschneider, 20 cm Klinge und Flex dazu, dann kommen wir fast auf Augenhöhe. Die Paslode ohne Sicherung lasse ich fairerweise außen vor.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Hier besteht kein Zweifel - Sahra W. ist immer noch sehr hübsch. Sie ist eine der attraktivsten Politikerinnen in Deutschland. Und klug ist sie auch noch.
Gut hübsch ist relativ und Geschmackssache! Mir kommt sie vor, wie die Rosa Luxemburg in jungen Jahren.:fizeig:
Gruß Mäcki
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Leg noch Brecheisen, Machete, Beil, Hammer, Bolzenschneider, 20 cm Klinge und Flex dazu, dann kommen wir fast auf Augenhöhe. Die Paslode ohne Sicherung lasse ich fairerweise außen vor.
Sehr schön, dann fehlt uns nur noch ein geeigneter Austragungsort. Die Bühne des nächsten CDU-Parteitags fände ich geeignet, alleine wegen der zu erwartenden Kollateralschäden und weil die Union dringend Anschauungsunterricht in gepflegter Streitkultur braucht.
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Sehr schön, dann fehlt uns nur noch ein geeigneter Austragungsort. Die Bühne des nächsten CDU-Parteitags fände ich geeignet, alleine wegen der zu erwartenden Kollateralschäden und weil die Union dringend Anschauungsunterricht in gepflegter Streitkultur braucht.
Sehr gute Idee.
Da nur Rechte gute Ideen haben, mußt Du einer sein :ätsch:
Totschlag ist jetzt auf einmal ein "tödliches Unglück". Und das Opfer ist unglücklich auf den Kopf gefallen:
http://www.mz-web.de/wittenberg/toed...nberg-28513802
Da kann man also nix machen, es war einfach total Unglücklich.