Und selbst die, die keine arabischen etc Gene haben, wären lieber Araber als Deutsche in den Westdeutschen Ballungsgebieten.
Druckbare Version
1. da hast du "Kommunist" vergessen zu erwähnen
2. "rechts" ist nicht schlimm "links" genauso wenig - hängt doch nur vom eigenen Standort ab
doch sieh' die vielen als "linksgrünversiffte Scheißliberale"Titulierten
- wobei "versifft" und "Scheiß" tatsächlich beleidigend gemeint sein dürften!
3. Wenn jemand meint, DU seist "links", "rechts" oder "mittig" und das äußert, dann ist das durch die Meinungsfreiheit gedeckt - erst durch beleidigende Zusätze wird es kriminell.
Tolle Rechnung, bei der du geflissentlich ausser 8 lässt, dass im Westen 68 Mio und im Osten keine 13 Mio Leute leben.
Wäre so, als würdest du feststellen, dass in zwei Einlitergläsern , wobei das eine 250ml Wasser enthält und das andere 750ml , dasselbe drin ist, weil beide Gläser die gleiche Menge fassen können.
dein dämliches Gebashe bringt nix, außer innere Spaltung
7 Millionen AfD Weststimmen ist doch auch mal was!
das könnte man einfach auch mal positiv würdigen, anstatt borniert jeden Tag nur immer negativ herumzugranteln und ständig nur das Schlechte an allem zu suchen und immer nur zu spalten
sorry, ich hatte @Chronos gerade versprochen, mich nicht mehr reinzusteigern
und außerdem ist Freitag
Trump hat schon eingegriffen...
Schaut mal hier
War ja wohl jedem klar,- oder ??
Angreifer von Aschaffenburg wohl schuldunfähig
Der mutmaßliche Angreifer von Aschaffenburg ist nach Experten-Einschätzung wegen einer psychischen Erkrankung wahrscheinlich schuldunfähig. Das ist das Ergebnis eines forensisch-psychiatrischen Gutachtens, das der Staatsanwaltschaft Aschaffenburg nach Angaben der Ermittlungsbehörde inzwischen vorliegt. Zunächst hatte das "Main-Echo" darüber berichtet.
Demnach "bestehe eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass der Beschuldigte die Tat im Zustand der Schuldunfähigkeit begangen hat, da ihm infolge einer psychiatrischen Erkrankung die Fähigkeit, das Unrecht der Tat einzusehen, gefehlt habe". An welcher Krankheit der Mann demzufolge konkret leide, dürfe man aus Gründen des Persönlichkeitsschutzes nicht sagen, teilte die Staatsanwaltschaft mit.
1. Hamburg ist keine Pseudometropole, sondern eine Hansestadt von Weltformat! Du hörst wahrscheinlich nur über gewisse Problemviertel etwas; ich lade dich gerne ein, mit mir als Reiseführer die "edlen Perlen" und Top-Gegenden dieser schönen Stadt zu besuchen....
2. Mir waren die Abertausende von "Ossis" nach dem Mauerfall herzlich willkommen; mein ganzes politisches Leben hatte ich diesen Moment herbeigesehnt! Und zwar egal, was es "kostet"!
3. Der Islam gehört nicht zu Deutschland und nicht zu Europa! Sämtliche muslimischen Flüchtlinge gehörten ausnahmslos in eines der reichen islamischen Länder des Nahen Ostens "verfrachtet" - oder von mir aus auch nach Indonesien.
4. Die Wirtschaft alleine nur von Bayern oder von Baden-Württemberg ist meines Wissens "größer" als die der gesamten DDR gewesen.