AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Niemand, man muss schon selber darüber nachdenken, was plausibel erscheint und was nicht.
Dass Israel Telefonate der Hamas abgehört haben will wo die sagen "Scheisse das war unsere eigene Rakete" halte ich z.B. für äußerst unglaubwürdig.
Andere halten das aber für glaubwürdig. Wie Du oder Ich etwas einstufen interessiert doch keinen Sau.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
"mit unserem leben verteidigen", kann er nur die CDU-Fraktion-Mitglieder meinen. Habe auch nichts dagegen, würden sich Grüne und SPD anschließen.
Und Gauland als Volkssturm-Kommandeur vorneweg.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
"mit unserem leben verteidigen", kann er nur die CDU-Fraktion-Mitglieder meinen. Habe auch nichts dagegen, würden sich Grüne und SPD anschließen.
Das hast du ein wenig falsch aufgefasst. Er würde Israels Sicherheit notfalls mit deinem und unser aller Leben verteidigen. Aber sicher nicht mit dem seinen. Als höchstwertvoller Politprofi hat er sich sowieso aufzubewahren, weil er ja später wieder gebraucht würde.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
... Was mag der Hintergrund für die bizarre Show am Flughafen von Tel Aviv sein? Wollten die Israelis der Welt zeigen, wie wenig Verstand Deutsche haben – oder war es ihnen ein Anliegen, sie im Staub liegen zu sehen? ..
Ich finde es sehr mutig von den Deutschen Politikern, sich im Interesse des Friedens in Gefahr zu bringen. Es ist einfach nur billig, den Mut der deutschen Politiker mit Häme zu begleiten. :respekt::sonicht::sonicht:
Zitat:
Zitat von
DUNCAN
Ich finde es sehr mutig von den Deutschen Politikern, sich im Interesse des Friedens in Gefahr zu bringen. Es ist einfach nur billig, den Mut der deutschen Politiker mit Häme zu begleiten. :respekt::sonicht::sonicht:
:ironie: .. hattest du vergessen ..
Die EU will Kritik an Israel künftig streng zensieren.
Zitat:
Falschinformationen zum Nahostkonflikt
EU-Kommission kündigt Verfahren gegen TikTok und Meta an
Die EU-Kommission hat Meta und TikTok aufgefordert zu belegen, wie sie gegen die Verbreitung von Falschinformationen und gewalttätige Inhalte vorgehen. Viel Zeit bleibt den Unternehmen nicht.
https://www.spiegel.de/netzwelt/web/...3-5432af7a2fd5
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Man kann wirklich gar nichts mehr glauben.
Alles nur noch Lug und Trug.
Was ja interessant ist, dieser Fake wird in den Medien überhaupt nicht thematisiert. Obwohl es in den Sozialen Medien hunderte Beiträge zu dem Thema gibt.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das hast du ein wenig falsch aufgefasst. Er würde Israels Sicherheit notfalls mit deinem und unser aller Leben verteidigen. Aber sicher nicht mit dem seinen. Als höchstwertvoller Politprofi hat er sich sowieso aufzubewahren, weil er ja später wieder gebraucht würde.
.. mach dir keine solche Gedanken , Olaf leidet an Alzy , er hat so oder so heute schon wieder alles vergessen , was er gestern gesagt hatte ..
Durchaus nicht!!! Im Übrigen sind Ironieschildchen nur für Dumme. Intelligente brauchen keine Schilder.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Und Gauland als Volkssturm-Kommandeur vorneweg.
mit einem Rollator