AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
OK. Ich ziehe mir zur Strafe drei Folgen Auslandsjournal vom ZDF rein. Ich komme schon wieder in die Spur.
Haste Dir das Video angesehen, ja oder nein ?
Wenn ja, was sagst Du zu den INHALTEN ?
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Du bist einer dieser Systemlinge, die sich jeden Abend die russische Staats-Lügen-Propaganda reinziehen und alles glauben, was sie Dir vorrotzen. Nennt sich betreutes Denken, Propaganda, Lügenmedien, Staatsmedien a lá Nordkorea, Hirnmüll erster Klasse.
Aber schön zu sehen, dass Du Dich hier outest
Wieder falsch du Patient aus der Zelle 24b. :D
Versuch es nochmal
Zitat:
Zitat von
MABF
Deswegen ja "vielleicht" und "fast". :D
ab Min. 4:00
https://www.youtube.com/watch?v=fV7yVDagrjI
Zitat:
Zitat von
Schloss
Weil Du das so sagst, oder WARUM?
Lies dich mal zur 200 Jahre währenden Neutralität Schwedens ein und warum dieses Land es schaffte, sowohl im Ersten als auch im Zweiten Weltkrieg neutral zu bleiben.
Aber jetzt ist Schweden bestochen worden und konnte der Versuchung nicht widerstehen. Was für ein Schwachsinn!
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Ich hatte vor etlichen Jahren mal eine kurze Affaire mit einer Finnin.
Die war so herrlich versaut, sogar ganz ohne Geld.
Finninnen sind eben keine Lappen. Oder doch?
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Haste Dir das Video angesehen, ja oder nein ?
Wenn ja, was sagst Du zu den INHALTEN ?
Nein, noch nicht. Im Moment zehre ich noch von deinen Interpretationen der Inhalte und plane meinen Tag neu. Dadurch kann ich dann regelmaessiger ZDF gucken und meine politische Spur wird stabilisiert.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Finninnen sind eben keine Lappen. Oder doch?
Die koennen aber ziemliche haben. Also Lappen. Die Finninnen.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Kommt es mir nur vor, oder errötet sie leicht dabei und fühlt sich stolz, dass sie als Prostituierte tituliert wird? :crazy:
Zitat:
Zitat von
ABAS
Dem derzeit amtierenden Pontifex Maximus nehme ich seine Mahnungen und oeffentlich Aufforderung zur Beendigung des Krieges zur Aufnahme von Verhandlungen sogar ab. Papst Franziskus hat massgeblich dazu beigetragen, bzw. veranlasst die Finanzspekulationen des Vatikans einzuschraenken bzw. abzustellen.
Die Kommunisten haben schon immer mit der Kirche bzw. den monotheistischen Weltreligionen sauber zusammengearbeitet....
P.S. Haben Kommunisten eigentlich so einen kleinen Bürzel, daß sie zum Ausgleich die ganze Welt beherrschen wollen? :D
Zitat:
Zitat von
Schloss
Ich fand ja seinerzeit den Maas eine peinliche Besetzung als Aussenminister. Aber neben ACAB wirkt selbst der noch seriös.