AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
Edmund
Da habe ich meine Zweifel, nachdem die Zentrale in Kiew von Extremisten und notorische Russenfeinde blutig übernommen wurde. Die Krim-Russen sind doch nicht lebensmüde.
So ist es.
Zitat:
Zitat von
Cetric
Bei der nummerischen Überlegenheit der Bullshit-Fraktion mit Hoffnung auf Datscha-Belohnung? Träumst du? Nicht daß ich dir diese Träume gönnen würde, ... mir auch...
Dir kann deine Julia zur Belohnung gerne die ausgehungerte Muschi ins Gesicht drücken (nimm aber vorher bitte die Zigarre raus, du weißt ja sie mag keinen Rauch.) :hi:
Zitat:
Zitat von
Cetric
Putzig. Wenn es schon nicht reicht, unverfolgte 'Russen' befreien zu wollen, befreit man eben 'unterdrückte' Atomkraftwerke! Richtig, man muß ja mit der Zeit gehen und Umweltschutz ist gerade groß en vogue. Schnuppe, daß ukrainische Atomkraftwerke desselben Bautyps sind wie die russischen. Da sie ukrainisch sind, müssen sie ja gefährlicher sein, also nichts wie hin und Umweltschützer gespielt! Bestimmt wird man dafür im Westen liebgehabt, wenigstens bei den Grünen!
Oh Mann, Widder58, dir schwimmen die Felle weg. Das Rad ist schon länger ab.
Wieviele Knieschüsse hältst Du eigentlich so aus pro Tag...
Gerade bat die "ukrainische Regierung" bei EU,USA und NATO um Hilfe beim Schutz der Kraftwerke... niemand wolle schließlich ein zweites Tschernobyl...
Aber wozu in die Ferne schweifen, wenn der Russe liegt so nah....
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Wozu benötigt man eigentlich diese Ukraine?
Daher mein Vorschlag zur Güte: Die östlichen Teile der Ukraine werden Russland angegliedert, und der westlich-orientierte Teil Polen. Im Gegenzug erhalten wir von denen dann unsere Ostgebiete zurück.
Tja, so einfach kann Weltpolitik sein.
:appl:
Zitat:
Zitat von
Cetric
Braucht er nicht, Putin ist eher da. Dazu parkt man schließlich seine Panzer an der Grenze. Ein paar 'schützenswerte Russen' entdeckt. Und los geht's. Anderes Land? Unwichtig. Das Recht des Stärkeren zählt. (...)
So ist das nun einmal, wenn Großmächte involviert sind.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Die östlichen Teile der Ukraine werden Russland angegliedert, und der westlich-orientierte Teil Polen. Im Gegenzug erhalten wir von denen dann unsere Ostgebiete zurück.
Tja, so einfach kann Weltpolitik sein.
So wäre es optimal gewesen.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Sicherlich geht es diesem Personenkreis und ihren Vorgesetzen um die Deutungshoheit. In den westlichen Medien hat man das ja auch vielfach sehr erfolgreich geschafft.
Auch darf die eigene Karriere und der weitere Aufstieg nicht gefaehrdet werden. Mir tuen diese Leute eigentlich leid, da ihre Intelligenz und Klugheit fuer finstere Machtzwecke der Obrigkeit missbraucht wird.
Traurig das Ganze. Tiefer kann die europaeische Intelligenzia eigentlich nicht mehr fallen.
Danke für die Blumen. Gegenwärtig bemühe ich meine Intelligenz um deinem Schädlingswerk entgegenzuarbeiten. Deine Krokodilstränen passen so schlecht zu deinem heimlichen Gekichere über das Ausmaß der Ignoranz hierzuforum, von dir befeuert.
Auch gegenüber dem Nachrichtensender Russia Today hat das Verteidigungsministerium in Moskau das Ultimatum an die Ukraine dementiert. Die Wortwahl des Sprechers ist eindeutig: "Totaler Unsinn!"
Zitat:
Zitat von
Königstiger87
Spon-Liveticker
Sieht aus wie ein fake, um die USA/NATO/EU in einen Krieg zu treiben!? :128:
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Ob Cetric auch so ein Fass aufmachen würde wenn Erdogan in Kreuzberg einmarschieren würde um seine Landsleute zu schützen? Ach ne, da hört man nix von ihm.
Da merkst du, was manche für eine Gesinnung haben.
Zitat:
Zitat von
tosh
Auch die Ostukraine wird sich voraussichtlich abspalten, das trifft die Westukraine (und auch NATO/EU) viel härter als der Verlust der Krim.
Auch dieser Teil wird in die EU wollen. Ob jetzt en bloque oder später als Teilstaat, spielt keine Rolle, kostet nur mehr Geld, Nerven, und vielleicht auch Blut.