-
AW: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rexhtsextremistisch!
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
????
Irgendwer hat hier grad endlose Bleischleife mein Freund.
-
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
Ja ich korrigiere mich, das ist ein toller Typ.
Zwischen "toller Typ" und dem, was du zunächst andeuten wolltest, liegt ein riesiger Graubereich. Tolle Typen gibt es im Leben kaum, sieht man von dem Kerl ab, der im Spiegel wohnt. Die wenigsten sind von der zweiten Sorte.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Meine Lieblingsnutzfahrzeuge sind übrigens Traktoren. Und die sind- im Gegensatz zu nahezu allen anderen Fahrzeugen- eine Kategorie, wo sich elektrische Antriebe auf absehbare Zeit nur schwer werden durchsetzen können. Warum? Weil die überwiegend nahe ihrer Vollast arbeiten müssen. Wenn so ein Monstrum also 400 kW zu leisten hat und acht Stunden durcharbeiten soll, benötigt es einen Akku von konservativen 3200 kWh. Wobei beide Angaben in Spitzenzeiten eher die Untergrenze darstellen.
Die Verlagerung des Transports auf die Schiene wäre übrigens ein back to the GDR. Damals war die Regel, Transporte von mehr als 50 km idealerweise auf die Bahn zu verlagern. Das muss dann aber auch funktionieren. Die dysfunktionale DDR hat das irgendwie hinbekommen. Bei der hochfunktionalen BRD habe ich irgendwie meine Zweifel.
Ein E-Traktor ist technisch sicher irgendwann machbar, aber natürlich auch für mich einfach nicht vorstellbar. Traktoren sind Nutzfahrzeuge, die einen Zweitnutzen haben, so wie Dampflokomotiven. Sie polieren die Seele mit Optik, mit Akustik, mit Dynamik, mit einer Ausstrahlung, die schlecht zu beschreiben ist. Es haben sich schon einige Literaten mit dem Traktor beschäftigt, den heute BAYWA Trockenschwimmer sehr gerne als "Geräteträger" verunglimpfen, nur weil er voller Zapfwellen ist und man ihn sicher auch mit einer Badewanne voll Hydraulikflüssigkeit und einem hydraulischen DAB+ Empfänger ordern kann.
Traktoren nehme ich sehr gerne von der Elektromobilität aus, genauso wie auch Dampflokomotiven. Beides hat elektrisch einfach keinen Sinn.
Für mich gibt es noch eine Steigerung, die ich hier auch schon mehrfach beschrieben habe, nämlich diese, und nein, auch hier will ich außer einer Hyraulikpumpe und einem Anlasser nebst Vorglüheinrichtung nichts Elektrisches sehen:
https://images.sodineg.com/nw/zoom/p...9064d06917.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Zwischen "toller Typ" und dem, was du zunächst andeuten wolltest, liegt ein riesiger Graubereich. Tolle Typen gibt es im Leben kaum, sieht man von dem Kerl ab, der im Spiegel wohnt. Die wenigsten sind von der zweiten Sorte.
Der Mini ist schon in Ordnung. Auf seine eigene Art.
Harte Schale .. aber kein Mitlaeufer.....
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Es war nur eine Warnung.
Ihr wollt kein Trubel wie in Jamel. Aber ich bin bereit mich einzubringen. :happy:
Die Scheune musst du nicht mehr abfackeln. Das haben die Lohmeyers erledigt. Sauberer Fall von Versicherungsbetrug.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Man muß nur mal sehen von wem die großen Medien bezahlt werden, dann würde so einigen ein Licht aufgehen. Genau darum sind alternative Medien wichtig und ich hoffe hier wird nicht noch mehr eingeschränkt ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Dieser Idiot kann nur sinnlos beleidigen und hat von nichts Ahnung, am besten nicht drauf einlassen, @Blackbyrd klebt wie Scheiße am Schuh !
Wer von uns beiden ist denn der Idiot?
Du stellst hier Beiträge ein, siehe oben, und wenn man dann um Aufklärung bittet, kommst du mit fadenscheinigen Ausreden und startest deine altbekannten Beleidigungen.
Jeder interessierte User kann es doch nachlesen, wie du immer sehr schnell die Contenance verlierst und dann wie immer anderen Usern die Schuld gibst.
Du alter Spinner hast schon diesen Blödsinn als "Humanist" im PSW durchgeführt.
-
Zitat:
Zitat von
Nathan
Ein E-Traktor ist technisch sicher irgendwann machbar, aber natürlich auch für mich einfach nicht vorstellbar. Traktoren sind Nutzfahrzeuge, die einen Zweitnutzen haben, so wie Dampflokomotiven. Sie polieren die Seele mit Optik, mit Akustik, mit Dynamik, mit einer Ausstrahlung, die schlecht zu beschreiben ist. Es haben sich schon einige Literaten mit dem Traktor beschäftigt, den heute BAYWA Trockenschwimmer sehr gerne als "Geräteträger" verunglimpfen, nur weil er voller Zapfwellen ist und man ihn sicher auch mit einer Badewanne voll Hydraulikflüssigkeit und einem hydraulischen DAB+ Empfänger ordern kann.
Traktoren nehme ich sehr gerne von der Elektromobilität aus, genauso wie auch Dampflokomotiven. Beides hat elektrisch einfach keinen Sinn.
Für mich gibt es noch eine Steigerung, die ich hier auch schon mehrfach beschrieben habe, nämlich diese, und nein, auch hier will ich außer einer Hyraulikpumpe und einem Anlasser nebst Vorglüheinrichtung nichts Elektrisches sehen:
Mit diesem vermeintlich seriösen Beitrag über Baumaschinen möchte der Nathan wieder Luftpumpen entschärfen und als gutes Beispiel voran gehen. Leider ist das Thema dieses Stranges ein ganz anderes.
Respekt, du Weinkanne. :D
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Mit diesem vermeintlich seriösen Beitrag über Baumaschinen möchte der Nathan wieder Luftpumpen entschärfen und als gutes Beispiel voran gehen. Leider ist das Thema dieses Stranges ein ganz anderes.
Respekt, du Weinkanne. :D
Die Asche kommt ins Ziegenleder.
-
Zitat:
Zitat von
Nathan
Mit diesen Maschinen sorgen die Israelis in den Pali-Gebieten für Wohnraumverdichtung.
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Wer von uns beiden ist denn der Idiot?
Du stellst hier Beiträge ein, siehe oben, und wenn man dann um Aufklärung bittet, kommst du mit fadenscheinigen Ausreden und startest deine altbekannten Beleidigungen.
Jeder interessierte User kann es doch nachlesen, wie du immer sehr schnell die Contenance verlierst und dann wie immer anderen Usern die Schuld gibst.
Du alter Spinner hast schon diesen Blödsinn als "Humanist" im PSW durchgeführt.
lol. Ihr beide moegt euch ja richtig.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Die Scheune musst du nicht mehr abfackeln. Das haben die Lohmeyers erledigt. Sauberer Fall von Versicherungsbetrug.
Die wohnen jetzt sicher im Westen. :)
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Mit diesen Maschinen sorgen die Israelis in den Pali-Gebieten für Wohnraumverdichtung.
Wohnraumverdichtung !
Auf sowas muss man erstmal kommen... :D
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Es war nur eine Warnung.
Ihr wollt kein Trubel wie in Jamel. Aber ich bin bereit mich einzubringen. :happy:
Beim Blick auf die Karte wurde mir letztens erst bewusst, dass mein alter Herr in einem von deren Nachbarorten aufgewachsen ist. Wenn ich mich an seine Erzählungen zurückerinnere, muss die dortige Bevölkerung sich in den letzten 70 Jahren ziemlich entradikalisiert haben.
-
Das mit BlackBird und Anhalter wird noch ne richtige Romanze. Ehrlicher als zwischen Mini und Hay, aber immerhin.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Wie hast du das aus deiner Sicht in einem anderen Strang beschrieben?
Ich gebe es sinngemäss wieder: "Weil ihnen das Leugnen verboten ist, machen sie Witze darüber und ziehen es ins Lächerliche"
Du bist eine Kakerlake.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Am Ende gibt es tatsächlich schon lange Pinguine auf Grönland. Du hast davon nur noch nichts mitbekommen, wie auch von Negern in der BRD nicht. Das geht schleichend.
In Grönland gibt es einen "Ponderosa-Zoo". Dort leben Pinguine.
Achso: Ich habe vor diesem Beitrag nicht behauptet, es gäbe Pinguine in Grönland.
...
ich habe nicht behauptet dass du behauptet hast es gäbe Pinguine in Grönland. Das war der leicht verwirrte Nutzer Zerbrechlich oder Zerbrochen oder wie der heißt.
Wir streiten schon wie ein altes Ehepaar... du hast gsagt dass ich gsagt hab das du hast gsagt, dabei hab ich das nicht gsagt sondern du hast gsagt... leck mich am Arsch, das brauche ich hier nicht auch noch....
Und: Schieb dir deine Pinguine Mitte südlich... im Zoo... das ist ja schon wieder die blöde Ausrede der Woche. In München haben wir sogar Giraffen, Hängebauchschweine und Krokodile, von den ganzen Affen ganz zu schweigen...
Pinguine in den Norden zu verorten ist gesichert extrem, im konkreten Fall wahrscheinlich sogar rechtsextrem, um mal wieder zum Thema zurückzufinden.
-
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
Das mit BlackBird und Anhalter wird noch ne richtige Romanze. Ehrlicher als zwischen Mini und Hay, aber immerhin.
Mini und hay war nur ein Quickie. :D
-
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
lol. Ihr beide moegt euch ja richtig.
@Blackbyrd verbreitet hier Lügen über mich, würdest Du Dir das gefallen lassen ?
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Mini und hay war nur ein Quickie. :D
Von einem Pinguin alleine wird ein Orka auch nicht satt!
-
Zitat:
Zitat von
Nathan
ich habe nicht behauptet dass du behauptet hast es gäbe Pinguine in Grönland. Das war der leicht verwirrte Nutzer Zerbrechlich oder Zerbrochen oder wie der heißt.
Wir streiten schon wie ein altes Ehepaar... du hast gsagt dass ich gsagt hab das du hast gsagt, dabei hab ich das nicht gsagt sondern du hast gsagt... leck mich am Arsch, das brauche ich hier nicht auch noch....
Und: Schieb dir deine Pinguine Mitte südlich... im Zoo... das ist ja schon wieder die blöde Ausrede der Woche. In München haben wir sogar Giraffen, Hängebauchschweine und Krokodile, von den ganzen Affen ganz zu schweigen...
Pinguine in den Norden zu verorten ist gesichert extrem, im konkreten Fall wahrscheinlich sogar rechtsextrem, um mal wieder zum Thema zurückzufinden.
Stimmt, ich war haarspalterisch.
ich habe noch einen Song für dich....Im Musikstrang.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Nee, die wohnen immer noch da. Haben jetzt aber Probleme. Die Gemeinde ist auf die anscheinend nicht unerheblichen Einnahmen für deren Festival aufmerksam geworden, erinnerte sich an die jedes Jahr aufs Neue zur Sau gemachte und wiederherzustellende Wiese und kam auf die Idee- setz dich vorsichtshalber- die Wiese nicht mehr unentgeltlich zur Verfügung stellen zu wollen. Sooooo haben die Lohmeyers sich die Sache nicht gedacht.
-
Zitat:
Zitat von
Nathan
Nordextrem !
Bitte in die Schimpfwortliste aufnehmen ,-
es gibt zu viele Nordextreme ..... :D
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
@Blackbyrd verbreitet hier Lügen über mich, würdest Du Dir das gefallen lassen ?
Soweit kann ich das schoma gar nicht beurteilen. Das weiss ich nicht. Ich sehe nur wie euch gegeneinander verhaltet.
Und warum ueberhaupt? Sprech doch die Vorwuerfe die falsch sind einfach ganz konkret an.
-
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
Soweit kann ich das schoma gar nicht beurteilen. Das weiss ich nicht. Ich sehe nur wie euch gegeneinander verhaltet.
Und warum ueberhaupt? Sprech doch die Vorwuerfe die falsch sind einfach ganz konkret an.
Lügen verbreiten, andere beleidigen, mehr kann dieser Arsch @Blackbyrd nicht ! Wäre ich Moderator wäre der schon längst gesperrt !
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Lügen verbreiten, andere beleidigen, mehr kann dieser Arsch @Blackbyrd nicht ! Wäre ich Moderator wäre der schon längst gesperrt !
Hm.
Wenn du das so siehst.
Was soll ich dazu sagen. Ich hab keine Ahnung.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Hm, ich wollte heute eigentlich nur eine Antwort mit Belegen usw. für eine unhaltbare Aussage von dir.
Sag, wann und wo verbreite ich Lügen?
In Sachen Beleidigungen kann man doch heute mal wieder sehen, dass ich nur meinem Motto getreu entsprechend auf deine
Beleidigungen geantwortet hatte, d.h.:
"Wie man rein ruft, so schallt es raus"
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Der linkswoke neofaschistische Machtapparat der BRD ist jetzt wie ein in die Enge getriebenes wildes Tier. Nancy ist sehr veraengstigt im Moment. Auch die anderen...
Das ist aber nicht ganz ungefaehrlich, weil dieser Apparat zunehmend irrational um sich schlagen koennte ?
Ich rechne ja mit dem Einstieg der BRD in den 3. Weltkrieg im August 2025, weil mit dem Krieg der Machtapparat der BRD von innenpolitischen Themen ablenken kann. Der Krieg spielt denen in die Karten.
Dann wird der Krieg Thema Nummer 1 sein und die Leute beschaeftigen sich nicht mehr mit der Massenmigration und anderen Themen, die vielleicht jetzt noch aktuell sind und den Menschen der BRD unter den Naegeln brennen ? Was interessieren dann bitte hohe Stromkosten oder die Wohnungsnot, wenn die einzigen 2 Soehne an der Ostfront ums nackte Ueberleben kaempfen muessen ?
Die BRD-Faschisten werden mit dem Feind Russland von den massiven innenpolitischen Problemen abzulenken versuchen.
Das Tier ist jetzt im Panikmodus und wird im 3. Weltkrieg die Ausflucht suchen !
Deshalb auch das AfD-Verbot.
:gp:
-
Zitat:
Zitat von
Nathan
Naja, so alte Traktorromantik will bei den heutigen Maschinen auch nicht mehr aufkommen. Unser hiesiger LPG-Nachfolgebetrieb hielt sich bis vor wenigen Jahren noch einen 250-PS-Traktor als "Hofhund". In den 80ern wäre das noch Ultima Ratio gewesen. Das sind schon Hausnummern. Aber die immer absurderen Motorleistungen von bis zu 1000 PS (Feldhäcksler) sind halt auch dem Umstand geschuldet, dass keiner mehr in der Landwirtschaft arbeiten will. Der Kostendruck tut sein Übriges.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich gebe zu, nicht als Augenzeuge bestätigen zu können, wie es auf deutschen Strassen wirklich heute aussieht. Denn seit 2017 sind sie sicher wieder "weisser", sauberer und noch schöner geworden.
Aber ich verlasse und berufe mich dann auf Zeitungsberichte aus der BRD und Beiträgen von Nutzern im HPF. Und das schnelle und unzensierte Weltnetz aus Norwegen.
Ich hoffe ich konnte deine typisch "chronossche Herumreiterei" auf einer für den eigentlichen Inhalt belanglosen Bagatelle entschärfen. (Diese Formulierung wurde mir von Nathan und Amendment empfohlen) :D
Du bist doch derjenige, der seitenlang "chronische Herumreiterei" "auf einer für den eigentlichen Inhalt belanglosen Bagatelle" betreibt. Du kannst dich gerne aus der Ferne auf Zeitungsberichte verlassen, dabei solltest du aber auch unterlassen, anderen die Strasse als Wirklichkeit zu empfehlen, weil diese Zeitungsberichte ja an sich nicht ausreichten, um sich ein Bild zu verschaffen. Mini-Logik!
-
Zitat:
Zitat von
Nathan
:gp:
Das hätte 1:1 von mir stammen können und ich hatte mich in der Vergangenheit auch schon mehrfach ganz ähnlich ausgedrückt.
Dabei habe ich auch gelernt, manche Entwicklungen zu akzeptieren, wenn sie mir unausweichlich scheinen.
Ich glaube tatsächlich NICHT, dass die AfD irgendetwas besser machen würde als die jetzigen Regierungen. Ich weiß nur, die Regierungen seit einschließlich Kohl haben sehr viel falsch gemacht und sie haben vor allem alle und immer wieder die gleichen Fehler gemacht. Die Grünen sind sogar angepasste Kriegswillige geworden - was für ein Schande. Die Sozis stehen ohne Arbeiter da, auch ein erbarmungswürdiges Bild.
Für mich geht es nicht darum, etwas besser zu machen, das müsste man ja noch klären, was denn das Beste für Deutschland wäre, die Meinungen gehen weit auseinander. Aber Die AfD wird hoffentlich etwas anders machen. Mir ist inzwischen egal, was das sein soll, aber bitte, wir müssen doch unbedingt aus dem alten Trott heraus, egal auf welchen Um- oder Irrwegen. Der aktuelle Weg jedenfalls führt nicht ans Ziel.
Magellan war auch nicht gerade ein feiner Herr, aber er war zäh wie eine alte Büffelhaut und hatte sehr viele Meeresarme erforscht um dann endlich die nach ihm benannte Wasserstraße zu finden. Das hat ihn Schiffe und Mannschaften gekostet, er musste eine richtige Meuterei (=Revolution) überstehen und letztlich haben ihn irgendwelche locals in einem fremden Land umgebracht. Das ist einfach menschliches Schicksal. Aber er ist seinen Weg gegangen. Sinnvoll? Verstandesbetont oder doch nur emotional?
Verstand? Was ist Verstand? Wer kann wirksam von sich behaupten, irgendetwas zu verstehen, was im Universum vorgeht, was unsere Bestimmung ist, was wir wirklich tun sollen. Ja, das führt uns weit von der Erde weg, aber ich sehe die Vorgänge auf unserem Planeten inzwischen nicht mehr ganz so eng. Schaun wir einfach mal, was die AfD zum Leben auf dieser Erde beizutragen hat, und ob es wirklich einer Mehrheit gefallen wird. Die Chancen stehen nicht so schlecht.
---
Zurück zum Tagesgeschäft:
Interessant. Das sehe ich total anders. Ich bin sehr gerne bereit, das mal life zu diskutieren. Wir haben es hier mit einem sehr komplexen Gedanken mit sehr vielen Möglichkeiten zu tun. Wir könnten @amendment dazu bitten, der eher meine Position vertreten wird, durchaus mit eigenen Gedanken erweitert, und @BrüggeGent, der eher deine Position vertritt, ebenfalls mit persönlichen Erweiterungen. Der Proporz wäre somit gewahrt. Den Nutzer @grenzer würd ich gerne kennenlernen und dazu bitten, der sieht einiges wieder ganz anders, aber nie unverschämt oder hirnrissig. Das wäre dann sozusagen das Überraschungsei. Wenn man es schüttelt, dann klappert und raschelt was, aber was genau, ist doch nicht so klar... :-)
Wenn ich dich recht verstehe, würde es dir reichen, wenn sich irgendetwas Gravierendes ändert in unserem Land, egal was. Na, die Abschaffung der Demokratie würde die AfD wohl hinkriegen. Über eine Diktatur direkt wieder zurück ins Paradies der 80er Jahre. Tut mir leid, aber das ist mir zu unterkomplex.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Das war wohl der Auslöser der Kampangne. Zuvor gabs ja auch schon Angriffe, aber das war zu viel. Sich von einem Aussenseiter überholen zu lassen, der einfach besser ist, ...
Es ist wie in einem Wettkampf.
Der Überholte ist neidisch auf den Überholer. So war es schon im Kindergarten!
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Klar hast du ne Muschie. Was sonst!? ;)
Na, spricht hier die Muschie aus Norwegen?
Die Frage schreibst du noch oder trinkst du schon, ist um diese Uhrzeit und bei der Qualität deiner Beiträge unangebracht.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Wenn, dann wieder im Westen. Die „Künstlerfamilie“ zog ja extra für diese Provokation von Hamburg nach Jamel.
Ich hab mich seither aber nicht mehr großartig damit befasst.
Aber das erinnert mich an noch sone andere inszenierte „Naziattacke“. War das Sebnitz? Jedenfalls wurde da ein Dachstuhl von nem geplanten Asylheim abgefackelt. Die Brandstiftung war gesichert, aber es war Versicherungsbetrug, keine Nazis weit und breit. Da war ein linker Bürgermeister involviert.
Und da gibts ja noch weitere Beispiele. Mal wird ein Imbiss verwüstet und Hakenkreuze in die Polster geritzt…der Eigentümer wars. Dann werden Autos mit Hakenkreuzen beschmiert und der Halter wars.
Die Gefahr von Rechts kann auch mit Links funktionieren. Zeichen setzen und so…..
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
.........
Und da gibts ja noch weitere Beispiele. Mal wird ein Imbiss verwüstet und Hakenkreuze in die Polster geritzt…der Eigentümer wars. Dann werden Autos mit Hakenkreuzen beschmiert und der Halter wars.
Die Gefahr von Rechts kann auch mit Links funktionieren. Zeichen setzen und so…..
haben oft die Grünen, Linken Spinner selbst gemacht. Autos beschmieren, Drohbriefe schreiben
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ich schließe mal von mir auf die anderen: Es liegt im Gegenteil am Verstand, an der guten Ausbildung und am Anstand dieser Menschen, dass für sie die AfD niemals in Frage käme.
Ja, ich bin mir sicher, dass das genau das ist, was diese Leute sich einbilden.
Zitat:
Allein, wenn ich mir den überwiegenden Umgangston in diesem Forum so ansehe: Wer will mit solchen Leuten privat etwas zu tun haben oder gar von ihnen politisch vertreten werden? Und die Parlamentarier der AfD treten vielleicht nicht ganz so proletenhaft und pöbelnd auf, aber viel fehlt nicht.
Dann schau dir mal an, was so auf Bluesky oder Mastodon los ist. Die sind erstmal bekloppt, und das aufgrund der Desinformation der diese Leute ausgesetzt sind.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Wie hast du das aus deiner Sicht in einem anderen Strang beschrieben?
Ich gebe es sinngemäss wieder: "Weil ihnen das Leugnen verboten ist, machen sie Witze darüber und ziehen es ins Lächerliche"
Du bist eine Kakerlake.
Genau. Anderer Strang.
Da ging es meines Erachtens nach um eine humanitäre Katastrophe.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Stimmt. Die Kinder, die unter den Nazis groß wurden, haben auch nichts anderes gekannt als Nazi-Propaganda, dito DDR, Russland und China. Aber wollt ihr das wirklich wieder haben? Ich nicht und die große Mehrheit in diesem Land auch nicht.
Wir haben doch genau dasselbe heute. Der einzige Unterschied ist, dass man nicht fürs "Feindsenderhören" von der Staatsanwaltschaft belästigt wird. Immerhin eine Verbesserung gegenüber damals.
-
Abwarten, bis das über 1000 Seiten erstellte Gutachten des VS gerichtlich auf den Prüfstand gestellt wird.
-
Zitat:
Zitat von
luggi69
Abwarten, bis das über 1000 Seiten erstellte Gutachten des VS gerichtlich auf den Prüfstand gestellt wird.
Das Gericht wird es aber auch nicht sehen duerfen. Das ist ja das Problem!
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wenn, dann wieder im Westen. Die „Künstlerfamilie“ zog ja extra für diese Provokation von Hamburg nach Jamel.
Ich hab mich seither aber nicht mehr großartig damit befasst.
Aber das erinnert mich an noch sone andere inszenierte „Naziattacke“. War das Sebnitz? Jedenfalls wurde da ein Dachstuhl von nem geplanten Asylheim abgefackelt. Die Brandstiftung war gesichert, aber es war Versicherungsbetrug, keine Nazis weit und breit. Da war ein linker Bürgermeister involviert.
War Sebnitz nicht das Schwimmbad?
Übrigens hat irgendwo in Hamburg ein Syrer Hakenkreuze geschmiert. Laut Polizei Hamburg wird das als rechte Straftat eingestuft. Steht auf irgendeinem account der Hamburger Polizei, X, Instagramm oder so.