-
AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin
Özdemir behauptet, Putin und Erdogan sind Schuld an Annalenas Lebenslauf. :haha:
https://de.rt.com/inland/118650-cem-...egen-baerbock/
Zitat:
Cem Özdemir: Russland und Türkei betreiben "Schmutzkampagnen" gegen Annalena Baerbock
"Annalena und wir werden nicht mehr nur national, sondern auch durch Putin und seine Geheimdienste sowie durch türkische Aktivisten angegriffen, die im Internet Schmutzkampagnen gegen sie und uns Grüne fahren."
Wie immer bei solchen Vorwürfen, werden keine konkreten Beispiele genannt.
-
Zitat:
Zitat von
Väterchen Frost
Pannalena mit einem hochgebildeten Hochstapler wie Postel aka Bartholdy zu vergleichen, der ja wirklich in leitender Stellung als -Psychiater, wenn ich es recht erinnere- tätig war, ist schon ein wenig gewagt. Irgendein Richter hatte bei seiner Verurteilung gesagt, dass er Postels Expertisen wenigstens verstanden hätte. Baerbock redet schon, wenn sie normal redet, so, dass kein Mensch versteht, was sie da sagt.
...oder aber, Du bist einfach intellektuell nicht in der Lage deren geistigen Höhenflügen zu folgen :D
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Özdemir behauptet, Putin und Erdogan sind Schuld an Annalenas Lebenslauf. :haha:
https://de.rt.com/inland/118650-cem-...egen-baerbock/
Zitat:
Cem Özdemir: Russland und Türkei betreiben "Schmutzkampagnen" gegen Annalena Baerbock
"Annalena und wir werden nicht mehr nur national, sondern auch durch Putin und seine Geheimdienste sowie durch türkische Aktivisten angegriffen, die im Internet Schmutzkampagnen gegen sie und uns Grüne fahren."
Wie immer bei solchen Vorwürfen, werden keine konkreten Beispiele genannt.
Putin und Erdogan sind auch Schuld, dass Özdemir so einen gotteserbärmlichen Blödsinn schreibt...
-
Zitat:
Zitat von
BlackForrester
...oder aber, Du bist einfach intellektuell nicht in der Lage deren geistigen Höhenflügen zu folgen :D
Das ist gut möglich.:hsl:
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Putin und Erdogan sind auch Schuld, dass Özdemir so einen gotteserbärmlichen Blödsinn schreibt...
Okay, dann hoffe ich, dass die noch ne Schippe drauflegen.
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Den Vogel schoß gestern die Göring-Eckardt bei der
Wahlnachlese ab mit der Behauptung, daß es tatsächlich um den Haß gegen Frauen im allgemeinen ginge.
Die "welt" outet sich auch heute wieder als Frauenhasser, denn sie berichtet über weitere Lebenslauflügen:
Zitat:
Grünen-Kanzlerkandidatin
Einsatzort verschwunden – neue Ungereimtheit in Baerbocks Lebenslauf
Stand: 13:04 Uhr | Lesedauer: 2 Minuten
Bei den Angaben zu den bisherigen Tätigkeiten ihrer Kanzlerkandidatin liefern die Grünen neuen Diskussionsstoff:
Am Montagmorgen verschwand eine Angabe im Lebenslauf von Annalena Baerbock.
Eine neue Ungereimtheit im Lebenslauf der Grünen-Kanzlerkandidatin Annalena Baerbock wurde still und leise von den Grünen korrigiert. In Baerbocks Lebenslauf auf gruene.de hatte sie ursprünglich als Tätigkeitsort zwischen 2005 und 2008 Brüssel angegeben…
(Bezahlschranke)
https://www.welt.de/politik/deutschl...fgetaucht.html
Die Grünen selbst sorgen für tägliche Negativ-Schlagzeilen und stellen damit ihre Dämlichkeit zur Schau. Anstatt konsequent en bloc Annalenas Lügenmärchen zuzugeben, wird nur scheibchenweise korrigiert und damit die Lügengeschichten am Laufen gehalten!
kd
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Beispiele nützen nix - ich will Beweise sehen, wenn dieser Schwachmat schon so vorlaut an die Öffentlichkeit geht.
-
Hallo
"Man muss davon ausgehen, dass wir in Moskau und Ankara nicht als Wunschpartner gelten. Putin und Erdoğan würden sicher nicht die Grünen wählen."(Kotzdemir)
Erdogan hat mit den Grünen doch einen zuverlässigen Verbündeten mit der Ansiedlung türkischer Invasoren in Deutschland. Also wäre eine grüne Umvolkungskanzlerin geradezu ideal für Erdogan!
Dieses dämliche, haltlose Gegackere der Grünen ist nur so zu erklären, daß die Annalena-Lügen überraschenderweise auch in den Einheitsmedien thematisiert werden.Damit hat dieses grüne, von den Medien stets gepamperte antideutsche Pack wohl nicht gerechnet!
kd
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Überaus interessant, demnach bestünde Hoffnung, daß die große Anhängerschaft Erdogans nicht die Grünen wählt, im günstigsten Fall den Wahlen fernbleibt oder gar ihre "Strafstimme" für die AfD abgibt.
Man sollte Özdemirs Kommentare ganz groß herausbringen, vielleicht vermasselt er Anallena die Tour
-
Zitat:
Zitat von
Götz
Überaus interessant, demnach bestünde Hoffnung, daß die große Anhängerschaft Erdogans nicht die Grünen wählt, im günstigsten Fall den Wahlen fernbleibt oder gar ihre "Strafstimme" für die AfD abgibt.
Man sollte Özdemirs Kommentare ganz groß herausbringen, vielleicht vermasselt er Anallena die Tour
Die Türken wählen doch Türken-Armin.
https://www.focus.de/politik/deutsch..._13341284.html
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Besser so, als daß die Türken eine eigene Partei zur Bundestagswahl präsentieren.Zeit genug hätten sie die letzten 40 Jahre gehabt.:cool:
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Laschet scheint ziemlich verzweifelt zu sein, wenn er derartiges riskiert, das dürfte der CDU Basis nicht gefallen und auch in den USA und bei deren Partner erster Klasse dürfte man eine derartige Anbiederung nicht wirklich gerne sehen, möglicherweise hat das erhebliche negative Konsequenzen für Deutschland, nach den Wahlen.
Die USA behalten es sich gerne vor optionell Klagen gegen Deutschland zu unterstützen (und wahrscheinlich auch zu initiieren), als Rückversicherung gegen "deutsche Sonderwege".
-
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
https://pbs.twimg.com/profile_images...X0e_bigger.jpg
Philip Plickert
@PhilipPlickert
Und wenn wir jetzt ganz genau sein wollen: Einen Solarverein Potsdam e.V., bei dem sie angeblich Mitglied ist, gibt es nicht. Es gab mal einen Potsdamer Solarverein e.V., aber der ist offenbar aufgelöst worden. Die Internetseite wurde gelöscht.
6:38 nachm. · 4. Juni 2021
-
Es gibt einen "Berlin Brandenburg".
Vielleicht ein Zusammenschluss.
-
Zitat:
Zitat von
twoxego
Es gibt einen "Berlin Brandenburg".
Vielleicht ein Zusammenschluss.
Und einmal im Jahr eine Vollversammlung mit Bratwurst und Ringelpietz.
Sowas schreibt man doch nicht in einen Lebenslauf zur BK Kandidatur.
-
Wenn es diese Ringelpietz wirklich gab, ist das ja zumindest schon mehr den Tatsachen verhaftet als das, was die Dame sonst so behauptet.
Das mit dem Trampolin, als Teil der Frauenbewegung, stimmt ja vielleicht auch.
Die Bewegung des 8. September, begrüßt solche Aktivitäten.
-
Bei uns in der Bank gab es extra Leute, die bei Bewerbungen die Lebensläufe auf ihre Schlüssigkeit geprüft haben. Fehlten da mal 2 bis 3 Monate, wurden die sofort ausgesiebt.
Was diese Trulla sich da leistet, ist ja total unglaublich; die ist ja völlig von der Rolle. Hochstapelei und Imponiergehabe, und wird auch noch andauernd erwischt.
-
Noch könnten die Grünen ihre Entscheidung revidieren und den etwas seriöser auftretenden Habeck zum Kanzlerkandidaten küren,
wäre interessant wie (und ob) der sich schlagen (lassen) würde.
-
-
Zitat:
Zitat von
der Karl
Bei uns in der Bank gab es extra Leute, die bei Bewerbungen die Lebensläufe auf ihre Schlüssigkeit geprüft haben. Fehlten da mal 2 bis 3 Monate, wurden die sofort ausgesiebt.
Was diese Trulla sich da leistet, ist ja total unglaublich; die ist ja völlig von der Rolle. Hochstapelei und Imponiergehabe, und wird auch noch andauernd erwischt.
das wirft nicht nur auf die Baerbockende ein schlechtes Licht, sondern auch auf die Gesamtpartei.
Wer so schludert und nicht mal einen Lebenslauf prüft, sollte keine Macht bekommen, internationale Verträge zu unterzeichnen.
Sonst hören wir bald auf die Frgae, welche Verträge bei der EU ratifiziert worden sind:"Ach, halt was mit Völkerrecht und so."
-
Zitat:
Zitat von
Sathington Willoughby
das wirft nicht nur auf die Baerbockende ein schlechtes Licht, sondern auch auf die Gesamtpartei.
Wer so schludert und nicht mal einen Lebenslauf prüft, sollte keine Macht bekommen, internationale Verträge zu unterzeichnen.
Sonst hören wir bald auf die Frgae, welche Verträge bei der EU ratifiziert worden sind:"Ach, halt was mit Völkerrecht und so."
Ich glaube gefälschte berufliche Biographien, sind in der grünen Partei die Regel und nicht die Ausnahme, und deswegen ist es bei denen zweit oder drittrangig, ob etwas stimmt, auch auf die Medien war immer Verlass wenn es um die Außendarstellung ihrer spitzen Politiker geht.
-
Zitat:
Zitat von
herberger
Ich glaube gefälschte berufliche Biographien, sind in der grünen Partei die Regel und nicht die Ausnahme, und deswegen ist es bei denen zweit oder drittrangig, ob etwas stimmt, auch auf die Medien war immer Verlass wenn es um die Außendarstellung ihrer spitzen Politiker geht.
Als Justizministerin dann Frage an eine Bewerberin: "Du bis Rechtsanwaltsfachangestellte - Toll! Das ist ja fast wie Volljurist. Du kommst ja wie gerufen!" " Ja denke ich auch! freu mich total!" "Und Dein Abschlusszeugnis, dürften wir das einmal sehen? Du weißt schon. Kein Misstrauen, aber nach unserer Annalena-Erfahrung hat Robby, unser Bundeskanzler die Devise ausgegeben, dass wir uns alle Abschlüsse einmal zeigen lassen sollen!" "Ja sorry, das wird nich gehen. Ich habe gesagt, ich hab ne Ausbildung als RA-Fachangestellte. Vom Abschluss war nicht die Rede und den habe ich auch nicht.":hd:
-
Zitat:
Zitat von
der Karl
Aber hopla sie präzisiert doch später
-
Zitat:
Zitat von
Götz
Noch könnten die Grünen ihre Entscheidung revidieren und den etwas seriöser auftretenden Habeck zum Kanzlerkandidaten küren,
Dazu müssten die Grünen über ihren feministischen Schatten springen, das wird ihnen wohl nicht möglich sein.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Dazu müssten die Grünen über ihren feministischen Schatten springen, das wird ihnen wohl nicht möglich sein.
Habeck könnte sich geschlechtlich umwandeln lassen...
-
Zitat:
Zitat von
Götz
Roberta Habeck? :D
-
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Roberta Habeck? :D
Fatima Roberta , um der "gesellschaftlichen Transformation" als Speerspitze voranzu(sch)reiten, getragen von Kamelen
-
Zitat:
Zitat von
Götz
Macht nicht viel Arbeit, er sieht ja schon aus wie V...e.
-
Zitat:
Zitat von
Götz
zerstöre nicht meinen Traum :crazy: sonst muss ich noch den Karnevalstypen wählen
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Diese Weiberbevorzugung war mir an den Grüninnen sowieso immer verdächtig. In ihrer Gründungsphase habe ich ja in dem sich gerne besonders grün gerierenden Blödburg Jura studiert. Am Fachbereich Jura I hatten die Melonen zwar nicht soviel zu gackern, aber ihre Prinzipien mit der Frauenrechthaberei, die man auch da mitbekam, stießen mich immer ab. Wenn ich mich in Robertinas Schuhe stellen müsste und mit säuerlichem Gesicht Stussalenus den Vortritt lassen, weiß ich nicht, ob ich denen nicht am nächsten Tag meinen Austritt aus dem Kaperlinenverein zugestellt hätte.
-
Zitat:
Zitat von
marion
zerstöre nicht meinen Traum :crazy: sonst muss ich noch den Karnevalstypen wählen
Warum das denn? Du kannst doch Robertina Habecka wählen. Dass die Kandidata wird, solltest Du langsam in Deine Überlegungen einkalkulieren.
-
Zitat:
Zitat von
Väterchen Frost
Warum das denn? Du kannst doch Robertina Habecka wählen. Dass die Kandidata wird, solltest Du langsam in Deine Überlegungen einkalkulieren.
Vermute ich auch daß dem so kommen könnte. Die kleine ACAB ist bald verbrannt.
Ich vermute die schmeißt irgendwann hin oder bekommt das nahegelegt dann kommt dieser
komische Schleimer an die Reihe.
-
Zitat:
Zitat von
Väterchen Frost
Den Kanzler kannst Du gar nicht wählen.
-
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Ich vermute die schmeißt irgendwann hin oder bekommt das nahegelegt dann kommt dieser
Ich denke, dass war ein abgekartetes Spiel.Die Grünen zeigen vor der BTW ihre immensen Selbstreinigngskräfte.
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Das Hauptproblem
-
Zitat:
Zitat von
marion
Bin für dich mit Jahrgang 58 zu jung, sonst hättest u einen echten Dresdner wählen können.
:D:D
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Ich denke, dass war ein abgekartetes Spiel.Die Grünen zeigen vor der BTW ihre immensen Selbstreinigngskräfte.
Dem mag durchaus sein. ACAB zur Kanzlerkandidatin aufzustellen (wohl wissend um ihre Mauscheleien) um die Feministinnen ruhig zu stellen die natürlich ne Frau haben wollen und die typischen Endlosdiskussionen zu vermeiden, sie verheizen und dann den Spast als As aus dem Ärmel ziehen, das zu zeigen was du ansprichst, und dann wieder mehr Wählerstimmen abzusahnen. Bin mal gespannt ob die auch den optimalen Zeitpunkt dafür finden. Darf ja nicht zu früh und nicht zu spät vor der Wahl sein.
-
Zitat:
Zitat von
Brotzeit
- " SCHWACHSINN " -
KEINE einzige Wahl ist bedeutungslos.
Nur in sozialistischen Ländern sind bedeutungslos, weil die Bürger dort sowieso Nichts zu melden haben.
Wahlen gibt es in westlichen, kapitalistische Laendern nur damit die Systemlinge
sich als Arbeits-, Konsum- und Zahlsklaven politischen Marionetten der Maechte
des Kapitals legitimieren duerfen und die Illusion der Demokratie erhalten bleibt.
Wer waehlt bestaetigt das System der Ausbeutung, die Ausbeuter, die Werkzeuge
der Ausbeuter und seinen erbaermlichen Status als Ausgebeuteter. Wenn Wahlen
den Willen des Volkes auspraegten, gaebe es in westlichen Gesellschaften keine
Wahlen.
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Ach nee. Ist meine Staatsrechts-Vorlesung solange zurück??? :?Aber die Partei, die ihn aufstellt, wenn es denn geschieht. Dieser Sinn meiner Aussage wäre durch Auslegung zu ermitteln gewesen. Aber offenbar nicht für jeden.
-
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
So sehe ich das auch. Ihre Mundwinkel sind jetzt schon kontinuierlich niedriger. Und da geht noch was...