AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen
Zitat:
Zitat von
Beißer
Was du hier machst, ist Anstiftung zu einer Straftat.
Genau so ist es.
... und das weiss dieser Typ auch ganz genau. :]
...und ebenso seine Claqueure :]
Unterste Schublade.
(oder sagte ich das bereits ???)
Zitat:
Zitat von
fatalist
Genau so ist es.
... und das weiss dieser Typ auch ganz genau. :]
...und ebenso seine Claqueure :]
Unterste Schublade.
(oder sagte ich das bereits ???)
Blödsinn, es gibt keine Fakten, und darum versteckt ihr euch hinter diesem Quatsch.
Skydive hat dazu aufgefordert, die Judenvernichtung zu rechtfertigen. So etwas zu tun, ist in der BRD eine schwere Straftat.
Zitat:
Zitat von
Beißer
Was du hier machst, ist Anstiftung zu einer Straftat.
Aber nein.
skydive kriegt es nur nicht auf die Reihe, daß der Weltkrieg nicht nur aus dem Holo bestanden hat.
Zitat:
Zitat von
Beißer
Skydive hat dazu aufgefordert, die Judenvernichtung zu rechtfertigen. So etwas zu tun, ist in der BRD eine schwere Straftat.
Man muß das gelassen sehen. skydive hat seinen Auftrag und den erfüllt er eben, so gut er kann. Besonders erfolgreich ist er nicht, aber er bemüht sich immerhin.
Zitat:
Zitat von
ErhardWittek
Aber nein.
skydive kriegt es nur nicht auf die Reihe, daß der Weltkrieg nicht nur aus dem Holo bestanden hat.
Also echt, man kann doch keine Behauptungen aufstellen und dann keine Fakten liefern, egal um welches Thema es geht. Sky auf den Holo zu reduzieren ist natürlich auch unterste Schublade, weil es so nicht stimmt, wenn man seine Beiträge liest.
Zitat:
Zitat von
ErhardWittek
Aber nein.
Du sollst nur das belegen: http://www.politikforen.net/showpost...&postcount=849, kannste nicht, weiß ich , wissen andere auch!
Dass ist weder die Anstiftung zu einer Straftat noch sonst irgendetwas.
Davon mal ab, Beißer, den Judenmord kann man nicht rechtfertigen, auch wenn ihr das gerne machen würdet.............
Du sollst einfach die knallharten Fakten auf den Tisch legen, die Deutschlands Unschuld beweisen, kannste nicht, weiß ich, wissen andere auch, so einfach ist das.
Zitat:
Zitat von
skydive
Davon mal ab, Beißer, den Judenmord kann man nicht rechtfertigen
Genau das sage ich hier doch die ganze Zeit. Du aber hast dazu aufgefordert, das zu tun:
Zitat:
Zitat von
skydive
Dann breite diese knallharten Fakten doch einfach mal hier im Forum aus, damit auch wir Juden erkennen, dass man Euch dazu gezwungen hat, uns umzubringen................
Zitat:
Zitat von
ErhardWittek
Man muß das gelassen sehen. skydive hat seinen Auftrag und den erfüllt er eben, so gut er kann. Besonders erfolgreich ist er nicht, aber er bemüht sich immerhin.
Erfolgreicher als ihr mit Eurem Verschwörungsgeschwurbel allemal. Ihr schafft noch nicht mal 5 % der Bürger auf Eure Seite, weil Euer Geschwurbel niemanden interessiert...
Zitat:
Zitat von
Beißer
Genau das sage ich hier doch die ganze Zeit. Du aber hast dazu aufgefordert, das zu tun:
Mach mal nen Sprachkurs "Deutsch als Fremdsprache" ..........oder wie erkenne ich "IRONIE"..............