AW: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rexhtsextremistisch!
Zitat:
Zitat von
Hay
Ich bitte um die nächste navy-Tapete, bitte!
Kommt die Tage.... :D
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Dann hätten Eisenhower, JFK und Donald Trump gelogen und das glaube ich nicht !
Also eines kann ich dir jetzt schon schriftlich geben: Donald Trump lügt öfter!
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Wo kein Richter - da keine Strafe..
Es kommt darauf an WER beleidigt.
Zitat:
Zitat von
Frankenberger_Funker
Willst du damit zum Ausdruck bringen, dass 88 % der Wähler zu "dumm" seien, die Segnungen und höhere Weisheit der Politik der Grünen zu erkennen?
Haben 88 Prozent der Wähler die Grünen gewählt? Ich dachte, das seien gerade einmal 11,6 Prozent gewesen, bezogen auf die Zahl der Wahlbeteiligten natürlich weniger, weil man erst noch die Wahlbeteiligung herausrechnen muss bzw. die Leute, die überhaupt nicht gewählt haben.
Zitat:
Zitat von
Frankenberger_Funker
Willst du damit zum Ausdruck bringen, dass 88 % der Wähler zu "dumm" seien, die Segnungen und höhere Weisheit der Politik der Grünen zu erkennen?
Nein. Da die Grünen ganz bestimmt nicht als Repräsentanten unserer gesellschaftlichen Eliten zu verstehen sind. Die Grünen sind Ideologen - genau wie es die Neoliberalen sind oder die Linken. Die Christdemokraten sind inzwischen weniger ideologisch und mehr pragmatisch, gefolgt von den den Sozialdemokraten.
Aber was ist die AfD?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Es kommt darauf an WER beleidigt.
Dieses Forum bräuchte dringend einen neutralen MOD ,-
aber der User@ Gärtner mag ja nicht mehr... :auro:
Zitat:
Zitat von
navy
Alt Parteien sind wohl in Europa Schrott, vollkommen korrupt. siehe auch Sanchez Ratten in Spanien
Ich wußte doch, dass du wieder in Honolulu oder sonstwoanders landest.
Zitat:
Zitat von
amendment
Nein. Da die Grünen ganz bestimmt nicht als Repräsentanten unserer gesellschaftlichen Eliten zu verstehen sind. Die Grünen sind Ideologen - genau wie es die Neoliberalen sind oder die Linken. Die Christdemokraten sind inzwischen weniger ideologisch und mehr pragmatisch, gefolgt von den den Sozialdemokraten.
Aber was ist die AfD?
Die "Alternative", fragt sich nur, für was.
Zitat:
Zitat von
amendment
Es gibt keinen Deep State!
Trump hat diesem Gesindel den Laufpaß gegeben, weshalb dieses entmenschte Pack Europa nun für sich auserkoren hat, die antideutsche Deep-State-Dienerschaft aus Politik und Medien macht mit ihrem Kriegsgeschrei deutlich, wessen Interesse sie vertreten,deutsche Interessen sind das jedenfalls nicht!
kd
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Wo kein Richter - da keine Strafe..
Jesus Christus ist der Retter und Richter der gesamten Menschheit...klingt doch plausibel...