AW: Die Habeck-Beleidigung
Zitat:
Zitat von
Glaubnix
selbstverständlich sind die Projekte keine Selbstläufer und müssen kontrolliert werden,
da wurde geschludert
in deinen Quellen findest du nur das, was schief gelaufen ist und meinst jetzt das wäre die Regel
.... musst mal deinen Horizont erweitern:auro:
Das werde ich. Morgen, wenn ich eigentlich auf Arbeit bin, lese ich mir deine Verweise mal durch.
Eventuell melde ich mich wieder bei dir. Mit erweiterten Horizont. :auro:
Ursprünglich wollte ich aber eigentlich auf etwas anderes hinaus. Nämlich inwiefern es für den deutschen Steuerzahler positiv sein könnte, wenn deutsche Firmen an diesen Subventionsbetrügereien durch Lobbyismus beteiligt sind. Weil du ja schriebst, deutsche Firmen profitieren!
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Ich habe meine Verfehlungen mal zusammengerechnet. Ich wäre Haus und Auto los und meine Bonität wäre im Arsch, wenn ich das alles zahlen müsste.
Ihr Holzköpfe! :D
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich habe meine Verfehlungen mal zusammengerechnet. Ich wäre Haus und Auto los und meine Bonität wäre im Arsch, wenn ich das alles zahlen müsste.
Ihr Holzköpfe! :D
Anzeige is raus! :hzu:
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Umweltbundesamt verschludert Milliarden durch gefälschte Klimaprojekte
Unter der Aufsicht des Umweltbundesamtes zahlt der deutsche Verkehrsbereich Milliarden für CO2-Sparmaßnahmen. Nun stellt sich heraus: Das Geld fließt in unbebaute Wüsten in China. Behördenchef Dirk Messner nimmt sein Amt in Schutz.
Dabei sollte das UBA doch wissen, das China den CO2-Ausstoss bis jetzt drastisch gesteigert hat. https://de.statista.com/statistik/da...onen-in-china/
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...Unbenannt4.png
Die BRD hat 2023 600 Millionen t CO2 ausgestossen. Also ca. 5 % des chinesischen Ausstoßes. Und denen wird Geld überwiesen.
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Menschen, welche in einem real existierenden kommunistischen System aufgewachsen sind, dürfte es leichter fallen sich auf die sich entwickelnde BRD-Diktatur einzustellen. Man kann seinen Unmut in Form von sarkastischen, zynischen Übertreibungen anderen mitteilen.
Indem man Vertreter des Establishments als erlauchte, heilsbringende Lichtgestalten verspottet. Oder die Mainstream-Medien oder andere Autoritäten (wie während Covid-19 versucht) als tiefe offensichtliche Brunnen der Wahrheit und Weisheit. Bis auch Spott, Humor und Satire jeglicher Art vom Staat verboten werden...
Dazu muß man allerdings nicht unbedingt in kommunistischen Systemen aufgewachsen sein. Oder besser diktatorischen.
Aber die, die es nicht können, werden es hier schnell lernen (müssen).
Gerade bei Baerbock und Habeck muß man eigentlich nichts anders tun, als sie zu zitieren. Das macht sie lächerlich genug und kann nicht als Beleidigung geahndet werden.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Anzeige is raus! :hzu:
Kannst noch nen 1000er mehr einklagen. Ich mach die "Scheibenwischergeste". :haha:
Zitat:
Zitat von
MABF
Dazu muß man allerdings nicht unbedingt in kommunistischen Systemen aufgewachsen sein. Oder besser diktatorischen.
Gerade bei Baerbock und Habeck muß man eigentlich nichts anders tun, als sie zu zitieren. Das macht sie lächerlich genug und kann nicht als Beleidigung geahndet werden.
Eine sehr weiser und gut durchdachter Hinweis Deinerseits !
Es ist gerade bei den beiden erwähnten Gestalten in der Tat sehr einfach ,- diese bloßzustellen,- ohne beleidigende Worte für sie zu unterlegen:
Statt zu sagen , die Baerbock wäre rotzblöd ( was ich hiermit niemals tun würde ) - verweise ich doch lieber auf ihre geographischen Fähigkeiten ( 100.000 km )
Statt zu sagen, der Habeck wäre ein Schwachkopf ( was ich nie tun würde)- verweise ich doch lieber auf seine philosophischen Glanzleistungen ( ein Unternehmen ist nicht pleite, es produziert nur nicht mehr )
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Eine sehr weiser und gut durchdachter Hinweis Deinerseits !
Es ist gerade bei den beiden erwähnten Gestalten in der Tat sehr einfach ,- diese bloßzustellen,- ohne beleidigende Worte für sie zu unterlegen:
Statt zu sagen , die Baerbock wäre rotzblöd ( was ich hiermit niemals tun würde ) - verweise ich doch lieber auf ihre geographischen Fähigkeiten ( 100.000 km )
Statt zu sagen, der Habeck wäre ein Schwachkopf ( was ich nie tun würde)- verweise ich doch lieber auf seine philosophischen Glanzleistungen ( ein Unternehmen ist nicht pleite, es produziert nur nicht mehr )
Exakt. Es finden sich ganze Sammlungen solcher genialen Aussagen.
Zitat:
Zitat von
MABF
Ich sah heute einen Redeauszug der Aussenministerin. Sie lamentierte über Kostensteigerungen für das "normale Volk", wer Schuld sei und faselte was von Dönerpreisen. (Ist auch hier irgendwo verlinkt)
Ich dachte erst die Frau ist dumm. Wie ich das schon oft dachte. Ich dachte auch immer die Politiker beleidigen die Intelligenz des Volkes mehr, als jedes Meme. Aber ich denke doch, eigentlich ist der BRDling dumm. Wer sich solch schlichte Politiker wählt, sie anschliessend auch noch verteidigt, weil sie mal "Schwachkopf" genannt wurden und Hausdurchsuchungen und andere Schikanen als gerechtfertigt ansieht, hat solche Politiker verdient.
Ich bin sehr bedacht. :)
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich sah heute einen Redeauszug der Aussenministerin. Sie lamentierte über Kostensteigerungen für das "normale Volk", wer Schuld sei und faselte was von Dönerpreisen. (Ist auch hier irgendwo verlinkt)
Ich dachte erst die Frau ist dumm. Wie ich das schon oft dachte. Ich dachte auch immer die Politiker beleidigen die Intelligenz des Volkes mehr, als jedes Meme. Aber ich denke doch, eigentlich ist der BRDling dumm. Wer sich solch schlichte Politiker wählt, sie anschliessend auch noch verteidigt, weil sie mal "Schwachkopf" genannt wurden und Hausdurchsuchungen und andere Schikanen als gerechtfertigt ansieht, hat solche Politiker verdient.
Ich bin sehr bedacht. :)
Ich finde Frau Baerbock ganz große Klasse ,- sie spricht mutig an, was das deutsche Volk am allermeisten bedrückt - die steigenden Dönerpreise ... :D