AW: Landtagswahlen Brandenburg
Die ganzen scheiß linksradikal erzogenen Studenten werden auch im "Osten" (s. Leipzig) aus dem ganzen Bundesgebiet zusammengekarrt
Zitat:
Zitat von
navy
Wenn Du meinst: habe deutlich geschrieben. Erst Ergebnisse und der Rest sind Hochrechnungen. natürlich wird sich noch was ändern, vor allem wegen den Briefwahlen. im selben link: Potsdam, Cottbus totel SDP
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...93001-map.jpeg
Erststimmenkarte finde ich interessant. Wenn ich richtig zähle, führt die SPD nur in 13 von 44 Wahlkreisen. Ist zwar auch ein Zwischenstand, aber innerhalb der Kreise sollten ja die Ausreißer nicht soo gravierend sein.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Seit wann liegt der Bundestag in Brandenburg, Herr Stalker-Plärrer?
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Seit wann liegt der Bundestag in Brandenburg, Herr Stalker-Plärrer?
Welches Problem hast Du denn schon wieder: Fachleute der Afd, auch in Brandenburg. Für Dich kann man nicht extra Neue Infos drucken
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Nein, Fratelli d'Italia, also meilenweit sowohl von der AFD als auch von den Grünen entfernt.
Wir befürworten keine Putin Verehrer und auch nicht die verrückte energiepolitik der Grünen.
Schon kurios dass es "Rechte" gibt die einen stalinisten hofieren
https://youtu.be/fnelcl72lZ8?si=F05mDl0QKZEv-Gnp
Meloni quatscht wie bei uns die CDU.
Selbst wenn man dieses naive Kindergarten - Niveau "Russland hat die friedliche Ukraine überfallen, einfach so, ohne Grund" beibehält muss man sich doch mal die Frage stellen, was es nun genau gebracht hat, die Ukraine zwei Jahre zu unterstützen?
In Wahrheit geht es bei diesem Krieg doch nur darum, den Preis für die Russen in enorme Höhen zu treiben, die "Ukraine" ist diesen Nato - Vasallen doch komplett egal, die existiert doch gar nicht mehr, das ist ein Zombie Staat geworden, zu fast 100% abhängig von westlichen Finanzspritzen...
https://wahlergebnisse.brandenburg.d...lkreis_14.html
Das Mandat - und damit DIE MandatE für die Freien Wähler scheinen weg; komfortabler Vorsprung für den AfD-Mann zur Halbzeit. Ich kann die FW in Brandenburg nicht recht beurteilen, kann mir aber nicht vorstellen, daß sie mit rot koalieren würden. AfD hätte (Fahrradkette) vielleicht in diesem Kreis zurückziehen können.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Laut der Märkischen Allgemeinen Soll die SPD sogar 33% haben und die AfD 29.
Nach der letzten Landtagswahl soll es keine Stimme für die AfD in meinem Wahlkreis gegeben haben. Ich kenne mindestens zwei Wähler, die die AfD damals gewählt haben. Ungültige Stimmen solls gegeben haben. Genau! Meine Frau und ich sind zu doof für den Wahlzettel.
Wahlmanipulation ist im Spiel. Die AfD wurde auf knapp unter 30 % gefaelscht und die SPD auf knapp ueber 30 %. Dabei ist ein Wahlerrgebnis der SPD von ueber 20 % schon unrealistisch. Das scheint den Wahlfaelschern natuerlich egal zu sein. Gerade in Brandenburg haengt die SPD nach der Wende wie gefraessige Schweine am Trog und daran soll sich nichts aendern.
In Potsdam I ebenfalls Halbzeit. Die Grüne Kandidatin fast fünf Prozentpunkte hinter der SPD-Frau. Der Einzug in den Landtag rückt für die Grüne Pest in weite Ferne!
https://wahlergebnisse.brandenburg.d...lkreis_21.html
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Ich habe verschiedene deutsche kennengelernt die nach Andalusien, auf die Kanaren oder nach Thailand ausgewandert sind.
Der enorme preisanstieg von Immobilien insbesondere in den Big seven wie Berlin und Düsseldorf oder München haben es vielen ermöglicht durch Verkauf woanders eine Existenz aufzubauen.
In Spanien beispielsweise, das zeigt auch das Beispiel Toni Kroos, ist man viel sicherer, da die Guardia Cìvil viel härter durchgreift als die bunzelpolizei
Ich glaube niemanden zu kennen, jetzt auf Teneriffa bezogen, der diesen Schritt bereut hat. Von einem untergangs-szenario zu einem tropischen Paradies.
Ach so, deswegen wurde einem Freund von mir im Spanien Urlaub wohl gerade die Scheibe seines Wohnmobils eingeschlagen und das Wohnmobil verwüstet, weil es da so "sicher" ist und die Guardia Civil dort so hart durchgreift... :D
Zitat:
Zitat von
Filofax
Meloni quatscht wie bei uns die CDU.
Selbst wenn man dieses naive Kindergarten - Niveau "Russland hat die friedliche Ukraine überfallen, einfach so, ohne Grund" beibehält muss man sich doch mal die Frage stellen, was es nun genau gebracht hat, die Ukraine zwei Jahre zu unterstützen?
Was es gebracht hat? Milliardenschäden für uns Deutsche, Geldwäsche der zionistischen Bankenmafia in Milliardenhöhe, Krieg in der Ukraine als Sündenbock für das dumme Volk...