AW: USA: Vor.- & Präsidentenwahl am 05.11.2024
Zitat:
Zitat von
Anhalter
..und sich dann über China oder Russland aufregen und vergessen dabei die meisten Knastis sitzen pro Kopf in den USA ,,,
Es gibt Gruppen in den USA, welche von einer möglichst hohen Knastpopulation profitieren. Zum Beispiel die Bush-Familie. Ist immerhin ein Geschäft...
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Es gibt Gruppen in den USA, welche von einer möglichst hohen Knastpopulation profitieren. Zum Beispiel die Bush-Familie. Ist immerhin ein Geschäft...
"Knastpolitik" ist in den USA ein Privatgeschäft wo man dran verdient und das soll Demokratie sein ? Lächerlich ...
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich versteige mich ungern in Prognosen aber wenn sie jetzt schon die HC-Keule gegen Harris auspacken, dürfte ihr Zug abgefahren sein.
Wieso HC-Keule gegen Harris, die hat nur Putschist Trump zu Recht einen Faschisten genannt.
...Den Anfang machte der ehemalige Stabschef von Trump im Weissen Haus, John Kelly, in einem Interview mit der «New York Times». In drastischen Worten warnt er vor einer zweiten Amtszeit Trumps. Dieser erfülle alle Kriterien eines Faschisten. Er würde, wenn er könnte, wie ein Diktator regieren und habe kein Verständnis für die Verfassung oder den Rechtsstaat...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
"Knastpolitik" ist in den USA ein Privatgeschäft wo man dran verdient und das soll Demokratie sein ? Lächerlich ...
.. Warum, ist doch optimal dort ..
Zitat:
Zitat von
tosh
:hmm: Falls Trump nicht vor der Wahl von den Juden entsorgt wird und auch wider Erwarten die Wahl gewinnen sollte, würde er nicht lange regieren.
Benutze dein Gehirn, dann weißt du mehr.
Ich vermute 1. ,- das Trump gewählt wird
Ich vermute 2. , das er dann nicht mehr lange leben wird
Zitat:
Zitat von
Kurti
Das wird jedenfalls eine extrem spannende Wahlnacht. Und sollte Trump verlieren, so können wir uns höchstwahrscheinlich auf Einiges gefasst machen.
Ja. Mindestens Wahlbetrugs-Gejammer, Putschversuch, und womöglich sogar Bürgerkrieg.
Trump ist als einziger mit einer vernünftigen Position zum Ukrainekrieg unterwegs. Wenn ein Atomkrieg in der Luft liegt dann wählt man doch den Deeskalierer und sonst nichts. Das wird auch unseren deutschen geisteskranken Ratten wie Strack Zimmermann oder Hofreiter den moderigen Wind aus den Segeln nehmen.
Strack - Zimmermann neben Biden beim Staatsbesuch wirkte wie eine Zombieapokalypse, von den Medien verbal aufgehübscht.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Während andere nur behaupten ihr Gehirn zu nutzen, tust du es einfach. :appl:
Einer der wenigen Demokraten, die mir sympathisch sind, der Senator von Pennsylvania.
Fetterman macht richtigerweise die Hamas für die Toten im Gaza-Streifen verantwortlich.
https://youtu.be/s_ZRbQlBQ00?si=olGeKQKV-QBkjWad
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Oder umgekehrt.
Wäre lustiger.