AW: * MERZ rettet die CDU *
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Jedenfalls empfinde ich die Hetze gegen das BSW als unerträglich, denn sie setzen sich für Frieden ein mit Russland und für normale Wirtschaftsbeziehungen, für die Förderung von Klein- und Mittelstand, hier ist NICHTS kommunistisch wenn man trotzdem Nähe zur CDU/CSU sucht, was ja im eigentlichen zum scheitern verurteilt ist wenn man sich den Faschisten Friedrich Merz anschaut, dann lieber was mit der AfD versuchen ...
... sag mal .. hast du dir mal wirklich Gedanken übe diese Dr. Sahra gemacht .. ich glaube nicht , denn diese Frau ist ist eine ganz schlaue durchtriebene Hexe .... du wußte ganz genau , warum sie ihre eigene Partei gegründet hat .. außerdem hat sie Oskar an ihrer Seite , der ist als Chamäleon in der Politik bekannt ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
... sag mal .. hast du dir mal wirklich Gedanken übe diese Dr. Sahra gemacht .. ich glaube nicht , denn diese Frau ist ist eine ganz schlaue durchtriebene Hexe .... du wußte ganz genau , warum sie ihre eigene Partei gegründet hat .. außerdem hat sie Oskar an ihrer Seite , der ist als Chamäleon in der Politik bekannt ..
Man füllt eine Lücke im Parteienspektrum mit sozialdemokratischen und linksliberalen Ideen und das ist für mich wunderbar dieses verkrustete Denken aufzubrechen !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Man füllt eine Lücke im Parteienspektrum mit sozialdemokratischen und linksliberalen Ideen und das ist für mich wunderbar dieses verkrustete Denken aufzubrechen !
.. welches verkrustete Denken , von wem :? .. du meinst doch wohl nicht von dieser Dr. Sahra .. das ist eine ganz schlaue durchtriebene Hexe ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. welches verkrustete Denken , von wem :? .. du meinst doch wohl nicht von dieser Dr. Sahra .. das ist eine ganz schlaue durchtriebene Hexe ..
Wenn Du es nicht sehen willst oder kannst kann ich Dir auch nicht helfen, hier entsteht etwas Neues an Partei was es noch niemals gegeben hat !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wenn Du es nicht sehen willst oder kannst kann ich Dir auch nicht helfen, hier entsteht etwas Neues an Partei was es noch niemals gegeben hat !
.. na was .. eine Partei , die BSW , zur Ausbeutung der Steuerzahler , kassieren der Steuergelder zum Nutzen und Gunsten einer Dr. Sahra , nix anderes ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. na was .. eine Partei , die BSW , zur Ausbeutung der Steuerzahler , kassieren der Steuergelder zum Nutzen und Gunsten einer Dr. Sahra , nix anderes ..
So ein Quatsch ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
So ein Quatsch ...
.. denk nur einmal scharf nach ...
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. denk nur einmal scharf nach ...
Warum soll ich scharf nachdenken wenn Du Unsinn redest ? Hör Dir lieber sinnvolle Lieder an wohinter BSW steht, denn es geht um den Frieden in Europa !
https://www.youtube.com/watch?v=U8ugMi3h_qM
Hallo,
die überraschende Kanzlerkür werte ich als Zeichen, daß nach der Brandenburg-
Wahl die Regierung aufgelöst wird!
kd
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Hallo,
die überraschende Kanzlerkür werte ich als Zeichen, daß nach der Brandenburg-
Wahl die Regierung aufgelöst wird!
kd
Kannste knicken!
AfD wird zwar gewinnen, reicht aber wieder nicht für Mehrheit... und es bilden sich wieder Ampel-Jameika-Wasauchimmer-Koalitionen.