AW: Und nun zum Wetter...
Zitat:
Zitat von
Gärtner
Was heißt Barbarenland? Wir haben hier genauso wie ihr seit den Zeiten des römischen Imperiums Zivilisation und Klos mit Wasserspülung.
Ich dachte, Du bist in Köln? Da sah ich nur externe Wasserversorgung. Auch Wasserwerfer genannt :D
Zitat:
Zitat von
Deutsche_Substanz
Genau vor 200 Jahren war das "Jahr ohne Sommer".
Es schneite jeden Monat bis auf 700 Meter hinunter und regnete ständig. Es gab dadurch schwere Hungersnöte.
Schlimm finde ich nur, daß wir nach den nächsten 3 warmen Tagen, wenn sie denn mal kommen, wieder der medialen Erderwärmungshype ausgesetzt werden.
Meine Frau hat vorhin den Ofen eingeheizt., am 19. Juni !
Wir sollten ein paar Hexen verbrennen um Gott zu zeigen auf welcher Seite wir stehen.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich klammere mich am Spieß fest :D
in ordnung, der dreht ja von selber, näch?;):))
grüßle s.
Zitat:
Zitat von
sibilla
in ordnung, der dreht ja von selber, näch?;):))
grüßle s.
Genau, und wärmt gleichmäßig
.. strahlend blauer Himmel und Sonne puuurrrrr
Es soll - laut Wetterbericht - 30 Grad warm werden .....
vermutlich in Afrika! :cool:
Hier regnet es seit einer Viertelstunde wieder. Ich bin beruhigt, alles beim alten.
Die anhaltende Hitzewelle in Deutschland wird hoffentlich bald ein Ende haben. Spätestens in 2 Monaten wird der Herbst uns mit angenehmeren Temperaturen beglücken. :D
Zitat:
Zitat von
Cudi
Die anhaltende Hitzewelle in Deutschland wird hoffentlich bald ein Ende haben. Spätestens in 2 Monaten wird der Herbst uns mit angenehmeren Temperaturen beglücken. :D
Lerne rechnen. Morgen am 21.6 ist erst Sommeranfang, der Sommer dauert 3 Monate.
Ups, vergaß bist Türke die können nur bis 2 zählen.:cool:
Zitat:
Zitat von
Gärtner
Hier regnet es seit einer Viertelstunde wieder. Ich bin beruhigt, alles beim alten.
keine angst, nachdem heute endlich mal das licht angeschaltet wurde, ist es jetzt wieder dunkelgrau und nur am westlichen himmel spitzt so a wengerl eine weiße, ganz kleine led? raus.
wirklich alles beim alten und ich pflege mittlerweile meine schwimmhäute mit creme, damit sie geschmeidig bleiben und die scheiß schwitzerei hält sich auch in erträglichen grenzen.
grüßle s.