Ich schätze wohl da sitzen loyale Parteisoldaten.
Druckbare Version
Die einzig "reale" Fachkraft. Und drum muss er natürlich zu allen Talksendungen geschleift werden, um diesen den Zuschauern als repräsentativen Querschnitt von 10 Millionen Fachkräften servieren zu können.Zitat:
Dieser "schlaue Inder" hat wohl zu jedem Thema, egal ob Chemie oder Integration von Flüchtlingen was zu sagen. Frag mich, warum der in allen Talkshows sitzt?
...
Das wurde selbst in den mainstreammedien schon thematisiert, Politiksendungen, Schlagerparaden haben eigene Einheizer, die die Stimmung lenken.
Benutzt wird da auch die Massenpsychologie -Gustav Le Bon- der Mensch ist ein Herdentier und klatscht wenn andere auch klatschen.
Eva Herman hat das auch in ihrem Buch "die Wahrheit und ihr Preis" thematisiert, wie in dieser Kerner-Show seitens bestimmter Leute am Rand des Publikums Kommandos zwecks klatschen usw. vermittelt wurden.
Hallo,
ORF2 bringt mit den Wiener Kandidaten zur Wahl am Sonntag eine Diskussion. Bei den Österreichern ists nicht so langweilig wie hierzulande
kd
In der ARD läuft Leberkäseland. Ich habe 3 Minuten geschafft: Türkischer Zahnarzt samt Gattin, weltoffen, klug, intelligent, weise, zarftfühlend, trifft Ende der 50er als Einwanderer auf biestige, biedere, dumpfe, feindseelige, holzklotzartige Deutsche von vorgestern.
.
Der "Talkmaster" Beckmann hatte sich bereits aus dem Fernsehen zurückhezogen.
Gegenwärtig macht er Stimmung für die "Asylbetrüger" in der ARD.
Selbstverständlich sind alle "traumatisiert".
.
Beckmann stellt gerade die syrischen "Fachkräfte" vor, die täglich am Bahnhof ankommen.
Zum Beispiel: ein Ehepaar, er Arzt mit Doktortitel, sie Apothekerin.