AW: Die Angst der Juden in Europa

Zitat:

Zitat von 
tabasco

Nehmen wir mal an ... 
der Test sagt mir aber, dass ich Jüdin bin. Darf ich mich jetzt beruhigt schlafen legen? Habe ich meine Absolution und darf mich weiter Jüdin nennen? Hat der test schon jemanden gezeigt, ob er ein Khasare ist?

Von mir aus kannst du dich nennen wie du willst. Das ist mir sowas von scheißegal ... :D

Zitat:

Zitat von 
Stanley_Beamish

Von mir aus kannst du dich nennen wie du willst. Das ist mir sowas von scheißegal ... :D

Ist mir am liebsten, die Haltung :hi:

Zitat:

Zitat von 
Cetric

So komme ich auf die 2000 Jahre (oder annähernd, genau genommen werden es 1930 Jahre sein, denn...) :
1. Nach Scheitern einer Reihe von Aufständen gegen die römischen Besatzer werden die Juden aus Palästina vertrieben (drei Legionen marschieren 67n.Chr. ein, Abschluß der Operationen 69n.Chr.). Das ist die Diaspora (die letzte und gründlichste in einer Reihe von Vertreibungen, auch edomitisches Exil genannt). Werden über das ganze römische Reich zerstreut, ein paar wohl auch darüber hinaus.
2. Römischer Machtbereich erstreckt sich bis zum Limes und Rhein. Folgerichtig sind die Juden, zumindest ein Teil davon, seit damals auf dem Boden, der heute dem modernen Gebilde 'Deutschland' zugerechnet wird. Spätere Migrationen natürlich nicht mit betrachtet. Alles ist im Fluß.

Fuer die Juden hat es aber niemals ein Willkommens- oder Begruessungsgeld 
in Deutschland gegeben wie z.B. fuer die Ossis aus der ehemaligen SBZ. Das
ist eine wichtige Vorraussetzung, die bis dato unerfuellt blieb. Entweder wird
das Willkommens- und Begruessungsgeld noch nachgezahlt oder alle Juden
muessen Deutschland und Europa verlassen. Ordnung muss sein!  :haha:

Zitat:

Zitat von 
Nachbar

nur ist giftfisch keine jüdin.
hier die def. eines juden von einem juden:
 „alle Mitglieder jener heutigen Gruppe, 
die sich positiv auf die von den Rabbinen des Talmuds definierten Traditionen beziehen“.
giftfisch ist atheistin, sie verachtet den talmud, sie verachtet die jüdischen pfaffen.

Wie bei allen Menschen sind auch nicht alle Juden perfekt! :D

Europa pleite USA pleite,die Juden werden in nicht all zu langer Zukunft wieder nach Osten ziehen in ihr siedlungs Kernland und die Diaspora nach Westen beenden.

Zitat:

Zitat von 
ABAS

Wie alle Menschen ist auch kein Jude perfekt! :D

doch doch, Menschen sind perfekt im Rahmen ihrer physischen Anthropomorphie.

Zitat:

Zitat von 
Stanley_Beamish

ähm so egal ist das nicht, auf jedenfall nicht "Deutsche".
Deutschland ist zwar viel Land geraubt worden, aber in der Tiefen Steppe der Ukraine war nur die Wehrmacht und sonst niemals ein Deutscher.

Zitat:

Zitat von 
Nachbar

nur ist giftfisch keine jüdin.
hier die def. eines juden von einem juden:
 „alle Mitglieder jener heutigen Gruppe, 
die sich positiv auf die von den Rabbinen des Talmuds definierten Traditionen beziehen“.
giftfisch ist atheistin, sie verachtet den talmud, sie verachtet die jüdischen pfaffen.

ist giftfisch ein 2tKonto ?  die Tante von Kotzfisch ?

Zitat:

Zitat von 
tabasco

:haha:
Besonders angetan hat mir die "fast-fertig"-Anstrengung. Man sieht buchstäblich die Schweißperlen von Baris Stirn kullern

nun, antworte doch mal. Hast Du die Thora ganz gelesen? Wo Du doch nicht religiös sondern nur "wörtlich" jüdisch bist, sollte Dich das ja wohl kaum bis gar nicht interessieren, was da notiert ist. Also, hast Du oder nicht?

Zitat:

Zitat von 
herberger

Europa pleite USA pleite, die Juden werden in nicht all zu langer Zukunft wieder nach Osten ziehen in ihr siedlungs Kernland und die Diaspora nach Westen beenden.

sehe ich ähnlich.
schon jetzt ist berlin für die Wesen das "jüdische berlin".
gibt es denn keine spitäler zur behandlung?
wenn man als khazarische minderheit schon sichtbare pflöcke zur ab- und ausgrenzung schlägt, 
müßte seitens der politik eine reaktion erfolgen.
die berliner sollten nun von sich aus das "deutsche berlin" ausrufen und den zugang für Wesen untersagen.
das wäre eine echte reaktion 1:1.
auf das apotelesma (ergebnis) können wir alle in ruhe einen tee genießen.