AW: Krieg gegen die Ukraine
Zitat:
Zitat von
Krabat
Ach so, die Ukraine möchte ein grosses Massenschlachten beginnen, wie es Dein Präsident Putin als Völkermord bezeichnet.
Wieso gehst Du nicht einfach nach Russland, Du Troll?
Weil der Putin vielleicht doch eh hierher kommt, warum soll ich also zu ihm gehen? :D
Noch mehr Explosionen. Pipeline und Tankstelle. Das werden Versuche der Nato sein, die Deeskalation zu verhindern. Wir müssen jetzt alle klare Worte gegen die Kriegshetzer finden und sie von unserem Kontinent verbannen.
https://de.rt.com/international/1318...n-in-weiteren/
Zitat:
Zitat von
Panther
Ich hoffe die Kiewer Banditen und ihre westlichen Ratten kriegen von den Russen bei einer ukrainischen Offensive so eine Abreibung verpaßt,
dass die Ukraine auseinanderbricht.
Ich sehe es ein wenig anders. Es sind Menschen. Menschen, die wieder ihre Kinder, Familien und Häuser verlieren. Und das nur, weil die Geopolitik mal wieder Schach spielt. Ich hab als BRDler auch nicht mehr so viel am Hut mit dieser "westlichen Ratten"- Regierung. Suchen wir lieber die Hintermänner, ... die Deutschen können es diesmal wenigstns nicht gewesen sein.;)
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Weil der Putin vielleicht doch eh hierher kommt, warum soll ich also zu ihm gehen? :D
Du möchtest ihm gerne die Füße waschen, Du Schlingel, unter dem Brandenburger Tor, um Deine Verbundenheit mit Deiner Heimat zu zeigen.
Die USA haben schon wieder einen neuen Termin für die russische Invasion :D
"Wir haben Gründe zu glauben, dass das russische Militär plant und vorhat, die Ukraine in der kommenden Woche, in den kommenden Tagen, anzugreifen.", sagt Biden.
https://www.gmx.net/magazine/politik...chaft-36620156
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Aber selbst das wurde bis gestern immer angezweifelt. Leider war ich damals erst 6 Jahre alt, kann also nicht sagen, wie es damals verkündet wurde, aber mein Onkel hat mir gerade bei einem Telefonat bestätigt, dass er sich noch erinnern kann, dass das damals so kommuniziert wurde.
Nebenbei, was ist das Wort wert, wenn es eh nicht ernst gemeint ist? Man beschwert sich über lügende Politiker, die das Volk anlügen, ist aber doch kein Deut besser, wenn das gesprochene Wort für einen nichts wert ist.
Ich war zu der Zeit 28.
Es wurde so kommuniziert, zumindest medial.
Damals war das Verhältnis Westen/ Russland noch gut, Tauwetter halt.
Was heute daraus geworden ist, fürchterlich.
Zitat:
Zitat von
Krabat
Lucky Luciano? Ne da sind wir nicht dabei.
Glaube aber nicht, dass die den Krieg entschieden haben.
Darum ging´s auch nicht. Deine Antwort hast Du aber bekommen.
Zitat:
Zitat von
Liberalist
Sag mal, raffst du es nicht.
Das waren Zusagen einzelner Politiker, keien staatlichen Verträge. Keine Ahnung wie du auf dem Trichter kommst das diese Zusagen auf ewig bindend sind.
Für sowas gibt es kein Recht.
Stimmt,was sind mündliche Absprachen,alles Unsinn,gleich UN-Resolutionen die das Papier noch nie wert waren.
Auch Veträge werden gekündigt ,wenn es eine Seite passt,es sei denn ,der Gekündigte ist in einer besseren militärischen oder wirtschaftlichen Situation.
Da gibt es dann eins auf die Mütze,meistens mit Erpressung.
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Das ist von Saul Alinsky
"Regeln für Radikale" (Rules for Radicals)
Aha, Clintons großes Vorbild.
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Eben! Den bekommst aber nur Umweltsünder. Und dann hört der Schwachsinn endlich auf. Diese E-Kacke nervt nur noch.
Tatsächlich für ich Anfang der 80er mal einen Lada Niv(e)a. 15 Liter auf 100 km. Ruppig, rauh, laut, langsam. Kam aber überall durch