AW: Krieg gegen die Ukraine
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Gläubige glauben an ihren Heiland. Für mich bist du ein Verräter an unserem Land und der Demokratie. Und alle anderen die Putin anbeten auch.
Und für mich bist Du ein höriger Regierierungsschwurbler, der sich jeden Scheiß erzählen läßt und darauf reinfällt - nicht anders wie bei Corona.
Auch in der Ukrainesache läuft die gleiche Masche von Lügen, Propaganda, Hetze und Volksverarschung - unter Beteiligung unserer Qualitätsmedien.
Das Ganze ist identisch mit Irak-, Libyen-, Syrienbashing.
Russland wird provoziert. Das man die Bedrohung durch die zahnlose Witzfigur aus Washington hinsichtlich NATO-Beitritt der Ukraine, Waffenlieferungen und
Stationierungen in Moskau nicht auf Dauer hinnimmt, dürfte jedem klar sein. Das Kasperletheater der ukrainischen Regierung dient als Mittel zum Zweck.
Notfalls bomardiert man eigene Kindergärten, in denen sich "glücklicherweise niemand aufhielt". In Syrien waren es Krankenhäuser und Bäckereien - zu
Tausenden. Die Springerpresse schwurbelt mal wieder von den Putin-Schergen, die nichts besseres zu tun haben als Kinder zu erschlagen, weil das
weltweit so gut ankommt. Auch die Kindernummer kennt man hinreichend aus Syrien.
Um den Konflikt zu entschärfen würde es genügen den Russen zu garantieren, dass es keine weitere NATO-Osterweiterung gibt und die Amis abzuziehen,
wo sie eh nichts zu suchen haben. Wie man sieht hält man aber die Provokationen aufrecht und versucht den Russen Kriegstreiberei unterzuschieben.
Die Russen können bei sich Manöver machen ud Truppen schieben, wie sie Bock haben. Das begreift eine scheinbar auch ein sabbernde Marionette Baerbock nicht.
Derweil verarscht Putin den Westen und hält den Druck aufrecht. Biden mit seinen Dauerwarnungen hat Geschmolzenes im Darm und ist weitgehend hilflos.
Wenn die Russen wollten wären die längst marschiert und würden nicht warten, bis man die Tribünen aufgebaut hat. Mitte Februar im Schneematsch eine Offensive
zu beginnen, so dämlich waären vielleicht die Amis. Die Russen indes haben da ihre Erfahrungen. Außerdem braucht man keine Hunderttausende Mann um ein
desolates Gebilde wie die Ukraine lahmzulegen.
Aber ließ weiter Deine Bildzeitung und mach den Solidarnischen, wie Du es auch bei Corona gelernt hast.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
So ist jedem gedient. Allerdings weiß ich, wie beliebt z.B. russische Optik oder Uhren sind. Russische Technik besticht durch Robustheit ohne teuren Schnickschnack.
Den Russen geht es um solide Grundversorgung. Schon mal in einem russischen Supermarkt eingekauft?
Zitat:
Zitat von
Krabat
Ja? Welche Rolle spielte da denn die Mafia?
Bekomme ich eine Antwort?
Sicher nicht.
Oh doch, die bekommst Du Vollhonk! Meine Fresse bist Du blöd. Das steht ja sogar in der Wikiblödia!!!
[...]Italian Americans were very helpful in the planning and execution of the invasion of Sicily. The Mafia was involved in assisting the U.S. war efforts.[...]
https://en.wikipedia.org/wiki/Collab..._its_aftermath
Jetzt stellt sich mir aber die Frage, warum Du so vehement auf einen Beweis aus bist? Steckst Du da mit Deiner Glaubensgemeinschaft auch drin?
Bekomme ich ne Antwort? Sicher nicht.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ich weiß, du willst Russen wie damals in Odessa brennen sehen. Erinnert sicher an deine Religion und deren Umgang mit Ketzern, hast du deswegen so ein Herz für Menschen, die Russen verbrennen?
Du bist doch nicht ganz dicht.
Ich habe sicher nie geschrieben ich möchte Russen verbrennen.
Du bist nicht ganz dicht, evangelikaner Spinner.
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Eben! Den bekommst aber nur Umweltsünder. Und dann hört der Schwachsinn endlich auf. Diese E-Kacke nervt nur noch.
jau - Lada...
https://i.auto-bild.de/ir_img/1/1/7/...4c219a463f.jpg
https://www.autozeitung.de/assets/ga...intage-_3_.jpg
Zitat:
Zitat von
Krabat
Du bist doch nicht ganz dicht.
Ich habe sicher nie geschrieben ich möchte Russen verbrennen.
Du bist doch nicht ganz dicht, evangelikaner Spinner.
Aber wenn die Ukraine im Donbass das große Schlachten beginnt und Putin reagieren muss, weiß ich genau, wen du verurteilst.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Den mach mal in "Schöne Autos". Gefällt!!!
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Den mach mal in "Schöne Autos". Gefällt!!!
Das hat noch Stil. Mach ich.
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Oh doch, die bekommst Du Vollhonk! Meine Fresse bist Du blöd. Das steht ja sogar in der Wikiblödia!!!
[...]Italian Americans were very helpful in the planning and execution of the invasion of Sicily. The Mafia was involved in assisting the U.S. war efforts.[...]
https://en.wikipedia.org/wiki/Collab..._its_aftermath
Jetzt stellt sich mir aber die Frage, warum Du so vehement auf einen Beweis aus bist? Steckst Du da mit Deiner Glaubensgemeinschaft auch drin?
Bekomme ich ne Antwort? Sicher nicht.
Lucky Luciano? Ne da sind wir nicht dabei.
Glaube aber nicht, dass die den Krieg entschieden haben.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Aber wenn die Ukraine im Donbass das große Schlachten beginnt und Putin reagieren muss, weiß ich genau, wen du verurteilst.
Ach so, die Ukraine möchte ein grosses Massenschlachten beginnen, wie es Dein Präsident Putin als Völkermord bezeichnet.
Wieso gehst Du nicht einfach nach Russland, Du Troll?