AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
amendment
Durch die Wiederholung deiner Kernaussage wird der Wahrheitsgehalt des Gesagten nicht richtiger!
Du und deinesgleichen, all ihr Impfverweigerer, seid definitiv nicht nur ein Risiko für euch selbst, sondern auch für die Mitmenschen die mit euch in Kontakt kommen!
Großbritannien hatte eine Durchimpfung von ca. 70 Prozent als die Regierung beschloss, alle restriktiven Schutzmaßnahmen aufzuheben. Mit welchem Resultat? Die Intensivstationen füllen sich mit den Ungeimpften, die mit schweren Syndromen beatmet werden müssen, die anderen Intensivpatienten, die sich trotz doppelter Impfung und ohne Antikörpertest dennoch in Sicherheit wähnten können davon ausgehen, dass sie von einem Ungeimpften angesteckt wurden.
Ihr seid das Risiko, nicht die Geimpften oder die Genesenen! Und nach der Politikerspitzenrunde gestern bei N24 ist (zum Glück!) davon auszugehen, dass es wegen euch nicht zu einem weiteren Lockdown kommt. Eure Letalquote wird aktuell gesellschaftlich hingenommen.
Sag jetzt bitte nicht, dass du davon begeistert bist...
Sag mal , glaubst du eigentlich wirklich was du schreibst ?
So ein Unsinn , du widersprichst dich hier permanent !
Alleine in diesem einen Post hast du soviel Unsinn reingepackt , doppelt geimpfte die sich in Sicherheit wähnten können davon ausgehen das sie von einem Ungeimpften angesteckt wurden und deswegen auf Intensiv landen !
Wozu doppelt geimpft wenn man sich trotzdem anstecken kann , auch noch mit schweren Verlauf und auf Intensiv landet !
Euer Credo ist doch andauernd das eine Impfung schützt , besonders vor schweren Verläufen !
Ja , was denn nun ?
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
So bescheuert , Corona Viren sind seit den 60ern bei Tieren bekannt , kann jeder Tierarzt bestätigen !
Die bekannteste Infektion mit Corona bei Tieren ist wohl der Katzenschnupfen der durch das Virus ausgelöst wird !
Und ist der jemals in den ganzen Jahren auf den Menschen übergesprungen ?
Zitat:
Zitat von
schastar
Nichts, dafür ermöglicht er auch kleinen Handwerkern wie mir zu etwas Wohlstand zu kommen.
Es geht um ein erträgliches Überleben zukünftiger Generationen - und vielleicht sogar um das Überleben der Menschheit. Die diesbezüglich dringend notwendige Umstrukturierung sämtlicher heutigen Gesellschaftn in ihrem Wirken, ihren Zielen und Inhalen wird im Ergebnis ganz sicher auch beinhalten, dass ein jeder die Chance behält, durch sein eigenes Zutun zu Wohlstand zu kommen.
Der neue Faschismus. ein Kommentar auf Reitschuster.de.
https://www.youtube.com/watch?v=K7XBSwYgsz4
Das passt nicht nur auf viele Politiker, sondern auch auf einige User hier.
Zitat:
Zitat von
Filofax
Warum soll ich zu einem Arzt gehen, wenn ich mich gesund fühle?
Um dort genau die Antworten zu bekommen, nach denen du hier suchst. Hier findest du nur "Koryphäen", die dir deine Meinung goutieren.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Womit will er überzeugen? Mit Fakes? Nichts anderes gibt er von sich, erbärmlich. Israel ist der beste Beweis für den Impfschutz...30 %, und nicht einmal das Risiko des Todes kann die Impfung verhindern... Junge merken nichts, nur Alte und Vorerkrankte sind gefährdet....und auch bei denen wirkt die Impfung kaum.
Deswegen noch ein Stich, und noch einer...bis die Nano Partikel sich im Gehirn zur Betriebsversammlung treffen
Nun wollen sie an die Kleinen ran , angeblich gehen die Infektionen bei 5 - 14 jhr. momentan steil nach oben , siehe auch die Inzidenz heute , gestern bei 5000 und und heute bei über 13000 , wer es glaubt wird selig !
Dazu natürlich die übliche Propagandamaschinerie , Befragung von Eltern und einem Kinderarzt , die es natürlich bedauern das es noch keinen Impfstoff für die Kleinen gibt und natürlich befürworten das es einen geben sollte !
Das bringt ja Sicherheit und bla und blupp
Die Tage haben sie ein krasses Video aus Amerika gezeigt , im Fernsehen , da ging doch tatsächlich so eine vollbekloppte Mutter her und hat auf einem Spielplatz ein Klettergerüst mit Desinfektionsspray behandelt , bevor ihr Kind da drauf durfte !
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Frage, kennst du Leute die Corona hatten ? Ich kenne 5.
Ich kenne einige und mein Arbeitskollege ist zum dritten mal, in diesem Jahr, in Quarantäne. Seine Frau arbeitet im Krankenhaus und jedes Mal wenn die positiv getestet wird muß er auch zu Hause bleiben. Zum Glück wird er dann auch getestet sonst wüßte er gar nicht daß er jetzt Corona hat.
Zitat:
Zitat von
schastar
Ich kenne einige und mein Arbeitskollege ist zum dritten mal, in diesem Jahr, in Quarantäne. Seine Frau arbeitet im Krankenhaus und jedes Mal wenn die positiv getestet wird muß er auch zu Hause bleiben. Zum Glück wird er dann auch getestet sonst wüßte er gar nicht daß er jetzt Corona hat.
Also alles halb so schlimm.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Sag mal , glaubst du eigentlich wirklich was du schreibst ?
So ein Unsinn , du widersprichst dich hier permanent !
Alleine in diesem einen Post hast du soviel Unsinn reingepackt , doppelt geimpfte die sich in Sicherheit wähnten können davon ausgehen das sie von einem Ungeimpften angesteckt wurden und deswegen auf Intensiv landen !
Wozu doppelt geimpft wenn man sich trotzdem anstecken kann , auch noch mit schweren Verlauf und auf Intensiv landet !
Euer Credo ist doch andauernd das eine Impfung schützt , besonders vor schweren Verläufen !
Ja , was denn nun ?
Hier noch mal für die etwas einfach "Gestrickteren" unter uns:
1. Niemand hat je behauptet, dass eine Impfung eine 100-prozentige Schutzwirkung hat.
2. Wer ins Krankenhaus kommt, kommt nicht umgehend auf eine Intensivstation.
3. Der Anteil der auf den Intensivstationen liegenden Ungeimpften ist deutlich höher als der der Geimpften.
4. Der Anteil der auf den Intensivstation zu beatmenden Ungeimpften ist exorbitant höher als der von Geimpften.
5. Warum Geimpfte überhaupt auf die Intensivstationen kommen kann daran liegen, dass in seltenen Fällen Geimpfte keine Antikörper entwickeln.
Zitat:
Zitat von
KatII
Reib dir obergäriges Bier in die Nase, kurz bevor du den Schnelltest machst.
Oder Cola , die ist ja auch positiv !