AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber
Es ist Freitag Abend, also Zeit für ein wenig Komik
https://www.youtube.com/watch?v=cHmnUHLmfCY
FRÜHER war Freitagabend immer Zeit für Erik Ode, heute nur noch für Erika Merkel und ihre albernen Flüchtlinge.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Asylantrag muß hier sofort abgelehnt werden, ohne Widerspruchsmöglichkeit.
Dublin III und GG 16a
Subsidärer Schutz ist zeitlich begrenzt. Da Syrien befriedet ist, Anerkennungsquote exakt 0
Bei diesem Tor weint der Kommentator hemmungslos
Syrien hat es geschafft. Was unsere - Die Mannschaft - erst noch schaffen muß, hat Syrien schon erledigt. Syrien hat sich für die nächste Fußball-WM qualifiziert nach einem 2:2 im Iran. Seit Jahr und Tag eilen die syrischen Fußballer von Sieg zu Sieg. Solche Spitzensportler können nur aufkommen, wenn ein ganzes Land von der Kreisklasse bis zur Profiliga in wöchentlichen Wettkämpfen die besten Sportler herausbildet. Kann sowas in einem Land passieren, dass in einem fürchterlichen Bürgerkrieg untergeht? Die Frage kann jeder selber für sich beantworten. Und wie reagieren jetzt die Syrer, die sich aus ihrem Land verpißt haben und nun als Asylschmarotzer uns in der BRD auf den Senkel gehen? Dieses Dreckspack ist nur zu verachten - lassen ihre Eltern, Schwestern und kleine Geschwister hilflos zurück um sich hier in der BRD den Bauch vollzuschlagen. Ich bin mir nicht wirklich sicher, wer dieses Pack mehr verachtet - ich oder die Menschen in Syrien, die jetzt sich daran machen ihr Land wieder aufzubauen.
Zitat:
Zitat von
OttoI
Syrien hat es geschafft. Was unsere - Die Mannschaft - erst noch schaffen muß, hat Syrien schon erledigt. Syrien hat sich für die nächste Fußball-WM qualifiziert nach einem 1:0 Sieg im Irak. Seit Jahr und Tag eilen die syrischen Fußballer von Sieg zu Sieg. Solche Spitzensportler können nur aufkommen, wenn ein ganzes Land von der Kreisklasse bis zur Profiliga in wöchentlichen Wettkämpfen die besten Sportler herausbildet. Kann sowas in einem Land passieren, dass in einem fürchterlichen Bürgerkrieg untergeht? Die Frage kann jeder selber für sich beantworten. Und wie reagieren jetzt die Syrer, die sich aus ihrem Land verpißt haben und nun als Asylschmarotzer uns in der BRD auf den Senkel gehen? Dieses Dreckspack ist nur zu verachten - lassen ihre Eltern, Schwestern und kleine Geschwister hilflos zurück um sich hier in der BRD den Bauch vollzuschlagen. Ich bin mir nicht wirklich sicher, wer dieses Pack mehr verachtet - ich oder die Menschen in Syrien, die jetzt sich daran machen ihr Land wieder aufzubauen.
Ich verachte noch mehr die Politiker und Beamten, die das zulassen, zumal Syrien längst seine Landsleute zum Wiederaufbau zurück ruft.
Wir bekommen hier nur das kriminelle Gesocks
Frenetischer Jubel der syrischen Fans in Teheran. Ganz Syrien steht Kopf.
https://www.youtube.com/watch?v=MQkA0swTEXE
Zitat:
Zitat von
OttoI
Syrien hat es geschafft. Was unsere - Die Mannschaft - erst noch schaffen muß, hat Syrien schon erledigt. Syrien hat sich für die nächste Fußball-WM qualifiziert nach einem 1:0 Sieg im Irak. Seit Jahr und Tag eilen die syrischen Fußballer von Sieg zu Sieg. Solche Spitzensportler können nur aufkommen, wenn ein ganzes Land von der Kreisklasse bis zur Profiliga in wöchentlichen Wettkämpfen die besten Sportler herausbildet. Kann sowas in einem Land passieren, dass in einem fürchterlichen Bürgerkrieg untergeht? Die Frage kann jeder selber für sich beantworten. Und wie reagieren jetzt die Syrer, die sich aus ihrem Land verpißt haben und nun als Asylschmarotzer uns in der BRD auf den Senkel gehen? Dieses Dreckspack ist nur zu verachten - lassen ihre Eltern, Schwestern und kleine Geschwister hilflos zurück um sich hier in der BRD den Bauch vollzuschlagen. Ich bin mir nicht wirklich sicher, wer dieses Pack mehr verachtet - ich oder die Menschen in Syrien, die jetzt sich daran machen ihr Land wieder aufzubauen.
Am meisten verachte ich "unsere" Politiker, die nicht in der Lage sind für arme Deutsche (Rentner, Arbeitslose, Kranke, Niedriglöhner, etc.) zu sorgen, gleichzeitig aber alle Welt retten wollen.
Eigentlich dürfte es in einem Land wie Buntland, wo die Eingeborenen schuften wie die Irren und Wahnsinns Steuern und Abgaben zahlen keine armen Kinder, keine flaschensammelnden Rentner und dergleichen geben.
Zitat:
Zitat von
Krabat
Frenetischer Jubel der syrischen Fans in Teheran. Ganz Syrien steht Kopf.
[...video...]
Fast so begeistert wie die Deutschen, die Frau Dr. Merkel zujubeln.
Zitat:
Zitat von
black_swan
Also ich finde es wichtig dass alle Menschen Asyl bekommen , die es brauchen aber bitte die richtigen !!!! Es ist doch eine Perversion und ein Widerspruch in sich, da holt die Merkel Millionen aus dem Nahen Osten und Afrika rein - die Mädels machen Bahnhofsklatscher aber man möchte Snowden nicht nach Deutschland holen und Asyl gewähren ...das soll mal einer verstehen - dast ist abartig !!!!!! Allein für diesen Widerspruch gehört die Regierung abgestraft.
Snowden ist aber sicher in Russland aufgehoben. Oder wird Snowden neuerdings in Russland verfolgt?
Hier ist Claudia Roth mit noch etwas mehr Komik:
"Frauen mit Kopftuch sind meistens klüger als Frauen ohne Kopftuch."
https://www.youtube.com/watch?v=OFWb4KeMKqk
Shalom
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Hier ist Claudia Roth mit noch etwas mehr Komik: "Frauen mit Kopftuch sind meistens klüger als Frauen ohne Kopftuch."
.. und alle sind stroh dumm und keiner stellt die Frage , wie eine Bundestagsabgeordnete Roth hinter dem Banner steht :
"Deutschland Stück Scheiße! Deutschland verrecke!"