AW: Krieg gegen die Ukraine
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Wer will dieses Dreckloch, bzw. was soll man damit anfangen? Oder meinst Du das als Hauptstadt der BRD? Da wäre meine Frage aber die Gleiche.
Ich hätte absolut nichts dagegen, daß die Russen Berlin einnehmen. Hamburg, Bremen, Köln und München bitte auch. Ach ja, Frankfurt und Offenbach bekommen sie als Bonus.
Leider sind die Russen nicht so doof.
Zitat:
Zitat von
Liberalist
In solchen Spielchen gilt halt das Recht des Stärkeren.
Wenn du mit deinem Nachbarn auskommen willst, lässt du ihn in Ruhe und scheisst ihm nicht ständig in den Vorgarten. Zu mindestens sollte das in einer zivilisierten Welt so ablaufen.
Zitat:
Zitat von
goldi
Kein Hexenwerk
Nur Telegram und der Übersetzer Deepl
OK! Wieder was dazu gelernt mit Ü50. Kannte ich nicht. Danke!:cool:
Zitat:
Zitat von
goldi
Kein Atompilz
Nur die getroffene Gasleitung Drushba
Die Behörden von Lugansk sprechen von Terroranschlag.
https://t.me/intelslava/19040
Wenn es wirklich eine große Gaspipeline war die gesprengt wurde, hat Südosteuropa und die Türkei jetzt ein Problem.
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Wer will dieses Dreckloch, bzw. was soll man damit anfangen? Oder meinst Du das als Hauptstadt der BRD? Da wäre meine Frage aber die Gleiche.
Eben. So schnell wie die da sind, ziehen sie auch wieder ab angesichts der dekadenten Verkommenheit Berlin. Danach kann dann ein Mischmasch aus AFD & Linke übernehmen. Schaun wa mal...
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich hätte absolut nichts dagegen, daß die Russen Berlin einnehmen. Hamburg, Bremen, Köln und München bitte auch. Ach ja, Frankfurt und Offenbach bekommen sie als Bonus.
Leider sind die Russen nicht so doof.
Mich kotzt der ganze Scheiß ebenso nur noch an. Ich geh noch weiter. Von mir aus drüber bis zur Atlantikküste und ein neuer Westwall.:))
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wenn du mit deinem Nachbarn auskommen willst, lässt du ihn in Ruhe und scheisst ihm nicht ständig in den Vorgarten. Zu mindestens sollte das in einer zivilisierten Welt so ablaufen.
Ja, die Nachbarn sind aber ukrainer und Russen und die wollen sich scheinbar beide gegenseitig in den Vorgarten scheißen.
Fettung von mir
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Nun gil mal nicht so rum. Wer ist denn bitte schön so bescheuert und zieht für die heutige Bundesrepublik in den Krieg? Was gibt es an diesem zersetzten und ferngesteuerten Saustall zu verteidigen - gar sein Leben in einem Krieg gegen Russland aufs Spiel zu setzen?[...]
Die, die vom Regime - in doppeltem Sinne - geimpft wurden.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Eben. So schnell wie die da sind, ziehen sie auch wieder ab angesichts der dekadenten Verkommenheit Berlin. Danach kann dann ein Mischmasch aus AFD & Linke übernehmen. Schaun wa mal...
Muss man aber auch aufpassen. Die Amis hätten zum Beispiel Italien niemals ohne die Mafia "befreit"! Wäre die Frage, wer davon wieder profitiert.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Moeglicherweise bricht sogar das desolate westlichen System vollstaendig
zusammen, was schon lange ueberfaellig ist und in der Weltoeffentlichkeit fuer grossen Beifall sorgte.
Aber vorher wollen sie noch das große Chaos anrichten.
USA planen Guerilla-Krieg: Ukraine soll für Russland ein zweites Afghanistan werden
https://de.rt.com/international/1300...eg-in-ukraine/
16 Jan. 2022 15:46 Uhr
Zitat:
Die den amerikanischen Demokraten nahestehende Zeitung New York Times hat in ihrer Freitagsausgabe darüber berichtet, dass die Biden-Administration derzeit Pläne eines Guerilla-Krieges gegen eine mutmaßliche russische Administration in der Ukraine ausarbeiten lässt.
Es vergeht kein Tag, an dem das US-Mördergesindel nicht zum Krieg hetzt.
Der olle, senile Biden hat heute erklärt, er hätte es im Gefühl :crazy: , dass die Russen angreifen.
Reiner Zufall,
dass solche Marionetten aus dem Scheißeberg des Teufels Dollars Weltkriege mit Millionen Toten anzetteln.
Der angebliche US-Chefdiplomat Blinken vor der UNO:
"Es könnte ein erfundener sogenannter terroristischer Bombenanschlag innerhalb Russlands, die erfundene Entdeckung eines Massengrabes, ein inszenierter Drohnenangriff auf Zivilisten oder ein vorgetäuschter – oder sogar echter – Angriff mit chemischen Waffen sein."